Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Terranigma? (enix, snes)

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile Grafik, Musik & Atmosphäre

    40 93,02%
  • Story war Ok..normaler speilspass

    1 2,33%
  • Naja war ned so mein ding...

    1 2,33%
  • Ne war scheiss Story und Musik

    1 2,33%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Terranigma (snes) wie fandet ihrs?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Bader
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Plaidt
    Beiträge
    84
    Das Playstation Spiel ist in Japan und USA erschienen so viel ich weis. Wenn du Infos zu dem Spiel willst, dann geh mal auf die Seite www.rpg-inn.de
    dort findest du auch Infos zu einigen SNES RPG's.

    Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es eine Manga Serie zu Legend of Mana gibt. Jedoch soll diese nicht so atemberaubend sein.
    Infos zu dem Manga findet ihr auch auf der oben genannten Seite. Wenn man auf Legend of Mana klickt. Unten wird dann der Manga kurz erläutert.
    Geändert von Bader (28.3.05 um 21:29 Uhr)

  2. #34
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    at stacer

    Sword of Mana gehört auf den Mond geschossen. Das ist absolut ein Vehlkauf(finde ich). Aber wie schon gesagt, dass gehört nicht hier her

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    erstmal zu Bader:
    Zitat von Bader
    Das Playstation Spiel ist in Japan und USA erschienen so viel ich weis. Wenn du Infos zu dem Spiel willst, dann geh mal auf die Seite www.rpg-inn.de
    dort findest du auch Infos zu einigen SNES RPG's.

    Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es eine Manga Serie zu Legend of Mana gibt. Jedoch soll diese nicht so atemberaubend sein.
    Infos zu dem Manga findet ihr auch auf der oben genannten Seite. Wenn man auf Legend of Mana klickt. Unten wird dann der Manga kurz erläutert.
    .....ähm jaaaaa, bei Ebay hab ch nie davon irgendwas gehört! Ich.... ich muss es haben!^^

    nun zu lotuskrieger:
    Zitat von lozuskrieger
    at stacer

    Sword of Mana gehört auf den Mond geschossen. Das ist absolut ein Vehlkauf(finde ich). Aber wie schon gesagt, dass gehört nicht hier her
    da gib ich dir mal recht! ich fand es viel zu einfach! es gab dazu noch ne zeitverzögerung beim schlag! und man konnte mehr als 5bonbons nehmen, so um die 100stück! ABSURD!

    nochmal zu Bader:
    Zitat von Bader
    Zitat von Fabolous the Gecko

    A propos Secret of Mana! Hat zufällig jemand denn nachfolger???
    Soweit ich weiß ist es eine Playstation umsetztung(JApan) Ist in Europa/USA nie erschienen! "Glaub ich" Wer weiß da was??????


    Also in Sachen Secret of Mana Historie, das erste erschien bei uns unter dem Namen Mystic Quest (in Japan unter dem Namen "Seiken Densetsu") auf dem Game Boy, jedoch gibt es eine neu Auflage auf dem Game Boy Advance unter dem Namen Sword of Mana.
    Das bei uns zu Lande heiß geliebte Secret of Mana erschien in Japan unter dem Namen Seiken Densetsu 2. (War ja auch irgendwie klar )
    Seiken Densetsu 3 alias Secret of Mana 2 ist bei uns nie erschien. (Leider )
    Seiken Densetsu 2 und 3 erschienen beide auf dem Super Nintendo.
    SD 4 erschien nur in Japan und Amerika und heißt Legend of Mana. Dieses bekommst du auf Ebay für rund 50-70€.

    So das wahr es vorerst mit der Mana Historie.
    Zitat:
    Zitat von Sotsu Thensakio
    Ich weiss nicht, warum ich das so sehe, aber diese Spiele sollten diese Grafik behalten (2Dartig wie auf dem SNES)! Deswegen wäre es geil, wenn die auf dem Nintendo DS rauskommen würde^^


    Da bin ich ganz deiner Meinung, also ich könnte auch auf diese 3D Spiele verzichten, wenn die noch gute alte 2D Spiele entwickeln würden. Jetzt nichts gegen 3D, jedoch kommen die meines erachtens nicht an die alten SNES Spiele ran. Aber dass gehört jetzt nicht in diesen Thread.

    Die haben ein Secret of Mana auf dem DS angekündigt. Siehe Link:

    http://www.planetds.de/index.php?pa...typ=&katselect=

    Leider ist noch nicht viel darüber bekannt. Aber es soll sich um ein Komplett neues Secret of Mana handeln. Um ehrlich zu sein, ich währe auch über eine Neuauflage von Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) auf Deutsch glücklich.
    jepp! das mit dem endlcih mal neuem secret of mana für den ds hab ich auch gelesen! hoffentlcih wird es so wie seiken densetsu 3 oder secret of mana oder wie terranigma+seiken densetsu^^
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bern Schweiz
    Beiträge
    44

    Terranigma

    Ich fand das Terranigma ein Geniales Super Nintendo Spiel ist.
    Aber zur Zeit bin ich am Secret Of Mana 2 (Seiken Denutso 3) dran und finde das dieses Spiel um einiges besser ist als Terranigma.
    Die Grafik und der Sound sind besser.

  5. #37
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Ich fands richtig gei lund es hat auch richtig süctig gemacht meiner meinung nach ich fands sogar besser als Secret of Mana und Evermore weil bei Terranigma gab es richtige Abwechslung

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Sk0rpion_2319
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Apartment 302
    Beiträge
    78
    Sagt mal,gibts egentlich irgendjemanden,der Terranigma negativ bewerten würde??
    Ich finds btw auch saugeil,konnte auch lange Zeit damit verbringen,nur den letzten Endgegner hab ich ers einmal durch glück bezwungen ^^
    There is no Knowlegde,that is not Power...

    Vor dem Essen eine rauchen,oder eine Frau missbrauchen...ist beides nicht zur Hand,bohr ein Loch un fi*k die Wand

    Wer im Glashaus lebt,sollte nicht im hellen Wichsen

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    34
    Natürlich gibts keinen der Terranigma negativ bewerten würde
    Damals gab´s kein Rollenspiel was mich ähnlich wie in Terranigma in höheren Sphären schweben ließ.
    Das Spiel war einfach saugeil, storymäßig, Grafikmäßig und auch soundmäßig ist Terranigma einsame spitze.
    Wenn ich mir die Musik wo man auf der Weltkarte ist anhöre krieg ich (wie sagen die das bei Deutschland sucht den Superstar) Gänsehaut.
    Hört sich alles n bisschen überzogen an aber alle wissen ja es ist so!

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Bitte Leute, wie oft soll man Euch denn bitten, hm?
    Also, Beiträge die vom Anfang 2004 Stammen haben sich nach über einem Jahr bereits erledigt, also macht das keinen Sinn sich weiterhin darüber zu Unterhalten.

    Chat ist auch neben an, also wenn Ihr Euch unterhalten wollt, tut es dort, nicht hier im Forum.

    Ja und zur den Rom-Anfragen brauche ich doch wohl nichts weiter zu sagen, oder?

    *Kopfschüttel*


    Thema geschlossen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Und, wie fandet ihrs? :)
    Von patrickbln im Forum Majoras Mask
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.3.08, 01:02
  2. Terranigma, Snes, Mooswald
    Von Warbiest im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 00:05
  3. Hilfe bei Terranigma (Snes)
    Von Obelisk_69 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 17:47
  4. Terranigma - Suche Cheats, Komplettlösung, etc.
    Von Spike Spiegel87XXL im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •