Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: baphomets fluch 3/schloß susarros büro

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    baphomets fluch 3/schloß susarros büro

    hi, hab ein problem beim schloß. ich stehe in der zelle auf den kisten und versuche das gitter zu susarros büro ( und dem einzigen ausgang) aufzubekommen. irgendetwas mache ich falsch, jedenfalls kann ich das gitter nicht wegschrauben.
    bestimmt ist die lösung supersimpel. bitte sagt mir nicht, dass ich dazu die boxershorts verwenden muss, mit der hab ichs nämlich noch nicht versucht (hihi). warum hat george die überhaupt noch??? mit dem wagenheber will er das gitter nämlich nicht aufstemmen (was ich logisch gefunden hätte)

    vielen dank euer cinnamonswirl

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    habs schon alleine hinbekommen

    sorry, die frage hat sich erledigt, die münze ist der schlüssel (logig?). es lohnt sich doch manchmal einfach das ganze inventar auszuprobieren. tut mir leid bye

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Baphomets Fluch 3, Schloß

    Ich befinde mich gerade auf dem Schloßgelände! Habe auch schon,die Mauer erklimmt (vom Schloß) und muß jetzt wieder da runter! Die erste Wache mit Hund kann ich überlisten, aber was mache ich mit der 2.????

    Gruß, Nadja

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    hambutger, hund? ich hab den angefressenen hamburger aus der mülltonne nie gebraucht

    WieselMSZ

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Talking

    Habe es geschafft -Habe den Hamburger auch nicht gebraucht! Bin mitlerweile wieder in Frankreich !

    Dort bin ich gerade dabei die Bibelstelle zu überprüfen, ... !
    Komme jetzt eigentlich wieder ganz gut voran!

    Gruß, Nadja

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    viel spaß noch, das spiel is gut, aber a bissl kurz, die vorgänger waren länger

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Baphomets Fluch 3
    Von Roaddogg im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 08:58
  3. Baphomets Fluch 3
    Von knuffi0701 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •