Umfrageergebnis anzeigen: Filmversoftungen sind ...

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach klasse!

    0 0%
  • Meist ganz gut ...

    6 17,65%
  • Meist total daneben ...

    16 47,06%
  • Unnötig

    2 5,88%
  • Kommt auf das Genre an ...

    10 29,41%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 84

Thema: Filmversoftungen - Eure Meinung und eure Erfahrungen!

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Cool filmumsetzungen

    naja da bin ich geteilter meinung. kommt immer drauf an wer
    das spiel entwickelt. herr der ringe ist ja super (ich besitze es)
    matrix hab ich mal in der videothek ausgeliehen und für grottig befunden. blade war auch eine mittlere katastrophe. und über
    terminator und robocop will ich gleich den Mantel des Schweigens
    hüllen.

  2. #18
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    also ich denke ca. 90% der Umstzungen sind Absoluter Schrott (Siehe Wok-WM, zwar wars kein Film, aber trotzdem)

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Downtown/ Weil am Rhein
    Beiträge
    4

    Games nach Film-Drehbuch

    hi...
    also das Matrix zum Bsp. ein absolutes Debakel für jeden Freund der Digitalen Welt ist kann ich nur unwiederruflich bezeugen.
    Es gab kaum Videospiele die so erwartet wurden wie Matrix und dann das: Ein Spiel in dem mehr " Geloaded & Gesaved" wird als in jedem anderem Game. Da kann selbst die ach so hoch gelobte "Bullet-Time" oder " Focus-time" nicht mehr den Karren aus den Dreck ziehen, vor allem wenn man bedenkt das es eine solche Bullet-time schon bei " The Fall of Max Payne " gab und sie zu diesem Zeitpunkt auch wirklich noch neu war....nuja...
    trotzdem würde ich sagen das nicht jedes Game, welches seinen Ursprung aus dem Film-Genre hat ein Flop ist. Black Hawk Down zb. ist wie ich finde eine Meisterleistung der Kooperation von Filmautoren, Buchatoren und den Rangern die selbst in "MOG" waren.
    Es ist ein Game welches sehr detailiert die wahren Begebenheiten, unter sehr "realistischen Bedingungen" nachempfinden lässt.
    Ein Spiel für jeden der die moderne Kriegstaktik gepaart mit Spannung erleben will.
    Greatz Sir

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Downtown/ Weil am Rhein
    Beiträge
    4
    jaja...da gehtz doch ums Geld oder net..;-)
    egal ob gut oder nicht...die masse wird sich dafür schon begeistern...
    Greatz Sir

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Es kommt ganz auf das genre an !!!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Bladeking
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Wichtig Spiele zu Filmen

    Hi Leute!

    Mich interressiert mal tierisch, ob es irgendwelche Kinofilme gibt, zu denen es auch mal ein Spiel geben sollte!...

    Ich halte was von Hellboy... Und Ihr so?

    [Beitrag von Eviga bearbeitet]

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also in letzter Zeit habe ich 2 Spiele gespielt, die von Kino-Filmen stammen:

    Riddick - Escape from the Butcher
    und
    Herr der Ringe - die Schlacht um Mittelerde

    beide Spiele sind sehr empfehlenswert. Riddick ist ein Actionspiel und Herr der Ringe ein Echtzeitstragiespiel.
    Riddick ist eine sehr gut gelungene Umsetzung für ein SPiel, das einem Film nachempfunden wurde. Nur leider vielleicht ein weig kurz.

    Herr der Ringe ist perfekt umgesetzt worden. Dort stimmt einfach alles. Überragende Grafik, Orginalfilm Sound und Stimmen, fast perfektees Gameplay (steuerung).
    Also die beiden Spiele kann ich dir empfehlen.
    Was in zukunft noch an Kinofilme kommen wird, zu denen es auch ein Spiel geben wird, da wüsste ich gerade keinen Film.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    kommen sollen demnächst viele

    Scarface,Der Pate,Taxi Driver uvm

    Jetze gibt es Resident Evil, Star Wars,Hulk,james bond hmm mal überlegen ob mir noch was einfällt.


    Wo ich umbedingt ein spiel gerne hätte wäre wie oben erwähnt Der Pate oder Pulp Fiction gibt viele wo ich gern nen spiel hätte...
    Geändert von Ledi (12.5.05 um 04:34 Uhr)

  9. #25
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich würde gerne Dirty Harry spielen können!
    Sind meine absoluten lieblings Filme daher müssen die Spiele auch sehr gut werden ansonsten ist Das eine Schande für Clint Eastwood!
    Aber ich glaube nich dass Die als Spiel rauskommen!

    MFG
    Scheintot

  10. #26
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Es wird noch kommen der Film Silent Hill (steht fest), und auch Doom (steht auch fest). Wird bestimmt heftig.
    Kennt ihr noch das Spiel Dungeons and Dragons? Der Film dazu war ja wohl der Obermist, nicht wahr?

  11. #27
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    wie sooft sind filmumsetzungen in spielen leider sehr oft der obermist. bin ja mal auch auf die fantastischen vier(marvelhelden nicht die musikheinis) gespannt.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    erstmal die komplette Marvel reihe (x-men, Hulk, Spider-man...)
    Punisher was ich sehr gut finde, aber einer der besten umgesetzten Film Spiele ist Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde und riddick war genial.
    Es kommen auch jetzt aktuell der neue Star Wars film als Spiel für die Konsolen, die auch sehr gut seien sollen und nicht zu vergessen Alone in the Dark.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  13. #29
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    wisst ihr was auch toll wäre ??
    Ein film zu Max Payne...
    Das wär mal was anderes

    Greetings From Payne Zocker
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  14. #30
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Dann gibt es noch Spider-Man The Movie, Spider-Man 2 oder Ultimate Spider -Man. Die sind mir grade so spontan eingefallen

    greetz Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #31
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Oft sind Spiele zu filmen nicht so gut

    Spiderman 3 ist zwar anfangs ganz lustig aber das wars dann auch

    Es war riskant sich zu wuenschen aber das spiel zu Harry Potter 5 ist ganz ok

  16. #32
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also ich bin großteils dagegen, da Filme meistens mit den Spielen nicht mithalten können z.B. Resident Evil.Oder natürlich sind Spiele die nach Filmen mann muss schon sagen gebastelt sind meist nur zweitklassig.
    Geändert von Togetig (10.1.08 um 01:29 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:56
  2. Enchanted Arms (PS3) eure Meinung und Bewertung !!!
    Von Gamer Oli im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.08, 17:03
  3. eure meinung for svr 07 und 08
    Von Burhan im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 21:46
  4. Eure Meinung und Kritik zu GoW 2!
    Von James_Sunderland1993 im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 21:54
  5. Schaut rein und sagt eure Meinung!
    Von phanter im Forum Pokemon
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •