Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Gothic1 Gardist oder Magier

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 1023k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    37

    Gothic1 Gardist oder Magier

    Ich bin Schatten und gerade vor der Wahl ob ich Magier zuwerden oder Gardist.
    Was soll ich nehmen?

  2. #2
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Kommt drauf an. Willst du lieber Runen benutzen oder mit dem Schwert kämpfen? Die Frage solltest du dir selber beantworten, das sieht jeder anders.
    Ich prügle mich lieber rum, mit so nem richtig großen Zweihänder.....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    Ich würd lieber Magier werden.Die Runen sehr praktisch.
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naja, am Ende des Dpiels kriegste zwar ein paar geile Runen, aber du musst auch ständig dein Mana aufladen! Musst du aber, wie schon gesagt, selber sehen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beliar99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irdorath
    Beiträge
    336
    Ich bin zuerst Gardist geworden hab dann Zweihand traniert und dann Magier geworden.
    ...und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich....

    Original Dialog aus Gothic2:
    Held: Ähm hallo... Schaf.
    Liesel: Mähhh
    Held: Komm mit.
    Liesel: Mähh

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    also am ende is es doch spwieso egal was man macht...ich bin da imemr allrounder...wobei mit uriziel kämpfen besser ist als mit ner rune die man eh erst kurz vor schluss bekommt und somit nicht viel spass bringt

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beliar99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irdorath
    Beiträge
    336
    Ich habe die Rune benützt wegen den vielen Novizen.
    ...und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich....

    Original Dialog aus Gothic2:
    Held: Ähm hallo... Schaf.
    Liesel: Mähhh
    Held: Komm mit.
    Liesel: Mähh

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, ausserdem kriegt man das alte Lager damit ganze schnell leer :d
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    ich hab des schwert (bei etwa 4 von 6 mal ) genommen, da damit des abschlachten vor cor calom, oder den apokalyptischen Templer viel einfacher ist, da man ihre schläge abwehren kann.
    ich fand des mit der rune voll unpraktisch.. ausser im ork lager.... oder was früher mal ein ork lager war...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Jaja, das gute alte Gothic 1 mit dem Orcdorf *träum*
    Aber ich bin definitiv auch ein Nahkämpfer-Hardliner, das macht mir am meisten Spaß, einen Ork mit meinem riesigen Zweihänder von oben bis unten aufzuschlitzen *behaglich schüttel*
    Achja, das ist das wahre - virtuelle - Leben.
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Also ich würde eigentlich zu Sekte gehen weil die ne geile mischung sind halb-magier halb-Krieger sone art Kampfmagier..
    Sonst würd ich beimersten mal gardist werden da sist meiner meinung nach einfacher aber naja musst halt sehen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    des ist ja der einzige unterschied zwischen den Lagern:
    Altes Lager - man muss sich entscheiden zwischen Magier/Gardist
    Neues Lager - Man wird erst des eine, dann des andere
    Sekte - Man wird beides auf einmal


    SPOILER
    ... aber am ende wird man ja eh Wassermagier, egal welches Lager....

    also aber ich würde gardist und nicht Magier werden, da man sich dann das ewige Manasaufen sparen kann.... am ende wird man aber alle mal ein Magier und dann fällt einem des grillen leichter wenn man sich in punkto zaubern schon auskennt

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Also ich nehme immer zuerst die Haudraufmännchen!!!
    Also ich empfehle dir dann schon die Gardisten, bringt um einiges mehr fun und mit den Magiern...naja ein bischen öde!
    Aber am geilsten sind noch die Söldner, die einzigste Sprache die die versteehn ist die Immer-auf-die-Fresse-Sprache !!!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    es gibt allso immernoch leute die zu doof sind und ins Alte Lager gehen , okok, sumpfheiis sind noch schlimmer, immer am Kiffen
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  15. #15
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    1. is das alte Lager cool
    und
    2. is das Sumpflager genial alos nix gegen die die sind doch sauguad drauf
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von 1023k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    37
    Ich bin jetzt Gardist geworden und jetzt schon Wassermagier und Bald Dämonenbeschwörer.

    Danke für eure Ratschläge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic1-Gardist, und dann?
    Von lockhex im Forum Gothic 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 00:02
  2. Gardist oder Feuermagier
    Von Beckx im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 14:39
  3. Gothic1-Höchster Gardist Gardist
    Von 1023k im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •