Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An alle SNES Experten: Suche altes "Ritterspiel" **HHIIRRAA**

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Das gelobte Land - Dort wo Milch und Honig fließen
    Beiträge
    3

    An alle SNES Experten: Suche altes "Ritterspiel" **HHIIRRAA**

    Hi Kollegen!

    Als damals noch der SNES das non + ultra war, war das eine schöne Zeit, heute spiel ich mit meiner Sammlung nur noch selten, aber mit Secret of Evermore, Megaman X, Illusion of Time, Super Metroid, R-Type etc
    Vielleicht wird das Zeugs ja mal was Wert sein *lol*

    Allerdings habe ich auf einmal wieder Lust, einen der damaligen Titel zu spielen, den ich nicht selber dahab:
    Das war ein Spiel, das ich einfach nicht mehr finden (Im I-Net) kann.
    Ich hatte es mal von nem Kumpel bekommen, der hatte es allerdings auch nur von jemand anderem ausgeliehen, von da her konnte ich nicht lange damit spielen. Dieser Kumpek ist aber jeztz weiss Gott wohin weggezogen...

    Es ging dabei um einen Ritter, der konnte seine Rüstung verbessern. Also erst war er glaube ich ohne Rüstung unterwegs, dann bekam man je nach Stufe eine grüne, eine Silberne und zuletzt eine Goldene mit einem Roten Buschel oben, wies die Römerhelme hatten.
    Das Spiel war 2D, also wie z.B. Megaman oder Probotector - oder fast alle Spiele es sind - und man ist von links nach rechts durch das Level gelaufen und gehüpft.
    Dabe ist der Boden dann an verschiedenen stellen abgesackt und Monster kamen.
    Der erste Level war im freien glaube ich, mit grünem Grasboden, dann zum Schluss des Levels gings aber in eine Höhle oder ein Dungeon rein.
    Bin Leider nicht weiter als ins 3tte Level gekommen aber es war echt cool!
    Ich dachte erst, es war Castlevania, aber hab da im Inet Screenshots gesehen, und das ists nicht.
    Der Ritter ist eher im Comic Style animiert.
    Von der STory her gings darum, das glaube ich so ein Gargoyle im Anfangsvideo eine Frau entfühert, die der Typ dann retten muss.
    Wenn man ein Level geschafft hat, konnte man auf einer Karte seinen Weiteren weg mit den nächsten Levelstationen sehen, wie es also zur Burg des Bösewichts ging.

    Also wenn jemand das Spiel kennt, oder es sogal vielleicht verkauft (!!!) Ich würde mich froioioien!

    Hab schon bei EBAY unter "Ritterspiel" geschaut, da war aber nix

  2. #2
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Hi

    Super Ghouls 'N Ghosts




    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  3. #3
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    und falls dus nicht findest

    es gibts auch auf gba, außerdem gibts sicher davon ne rom
    links dazu darf man hier nicht angeben

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Das gelobte Land - Dort wo Milch und Honig fließen
    Beiträge
    3
    JA!

    Das ists!!! Danke dir!!!

    Jetzt muss ichs nur noch kaufen
    Aber EBAY sei Danke geht das ja fix!

    Danke, Danke, Danke!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    366
    Ghouls 'N Ghosts ist ein klasse Spiel, nur der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön hart.

    Aber für die, die schon G 'N G zu leicht finden: Kauft euch die Nachfolger Maximo und Maximo : Army of Zin. Dann seit ihr fröhlich und frustriert!
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Das gelobte Land - Dort wo Milch und Honig fließen
    Beiträge
    3
    Hi

    Lieber nicht, so Controller herzbekommen wird immer schwieriger

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12

    Uiiiiiiii

    ehm zu ich hab mir einen emulator gezoggen und alle SNES games die geil waren und ich gerne früher gespielt habe melde dich per icq oder so und ich sag dir wo du das findest

    Es gibt sogar Secret of Mana 1+2 (deutsch), Terranigma, Zelda, usw... is schon recht geilo die retro games aufm pc zu zocken wobei mir mein snes controller fehlt :/


    Peace
    Manchen gab GOtt die Kraft dinge zu verändern, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann...

  8. #8
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    mmm dafür kannste via Adapter nen Playstation Cojtroller an deinen Rechner anschliessen.... die tuns definitiv auch
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    snes

    nö kauf dir lieber bei ebay ein gebrauchtes snes, roms und emus sind
    einfach nur scheiße, ich spreche aus erfahrung (abstürze, ruckeln etc.) echte retrofans spielen doch nur die original games und geben sich nicht mit billigen imitationen zufrieden. ist halt eben meine persönliche meinung.

    cya venom

Ähnliche Themen

  1. Suche altes "Imbiss-Spiel"
    Von Boffi im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 03:32
  2. Newbie FAQ: an alle pros "HILFE"
    Von ApocalypticAngel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 19:05
  3. "Altes" RGB-Kabel kompatibel zur "neuen" PS2 (70004)
    Von sterngolfer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 23:56
  4. Frage an alle "Call of Duty"-Besitzer
    Von Eska im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •