Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu 2 Karten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2

    Frage zu 2 Karten

    Hab ne frage zu 2 Karten wo ich besitze

    eine aus dem Nachtstahl Edition und eine aus Plagen editoin

    Nachtsthal koloss

    verursacht Trampelschaden

    Der nachtsthal-Koloss ist unzerstörbar
    (Zerstörungseffekte und tödlicher schaden zerstören ihn nicht.)

    Falls der Nachtstahl-Koloss von egal woher auf einen freidhof gelegt würde, zeige die Karte offen vor und mische sie dan unter deine bibliothek


    2 Karte

    Seelensammler

    Fliegend
    Immer wenn eine Kreatur, der im diesen zug Schaden durch den Sellensammler zugefügt wurde, auf einen freidhof gelegt wird, bringe diese karte unter deiner kontrolle zurück ins spiel.

    so nun meine Frage:
    wen der Koloss nun au den friedhof geht mit einer hexerei oder so
    und vorher aber schaden von Seelensammler zuefügt bekommt hat was passirt den genau mit dem koloss?

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Der colossus wird in die bibliothek gemischt, weil er nicht auf den friedhof kommt, sondern kommen WÜRDE.

Ähnliche Themen

  1. frage zu 2 karten
    Von riFf_rAfF im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 22:04
  2. Frage zu 2 karten
    Von Kusarigama im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 19:31
  3. Frage zu Karten
    Von Dareon im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:50
  4. Frage zu 2-3 karten
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 13:54
  5. Frage zu Karten
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •