Umfrageergebnis anzeigen: Welche farbe findet ihr bei Magic am besten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiss

    1 3,85%
  • Blau

    7 26,92%
  • Schwarz

    6 23,08%
  • Rot

    4 15,38%
  • Grün

    8 30,77%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Welche farbe ist am besten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44

    Hilfe Welche farbe ist am besten?

    Welche farbe findet ihr bei Magic am besten?
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    WEIß!!
    Ist einfach gut mit allen anderen Farben gut zu kombinieren.
    Ist jedenfalls meine Erfahrung.
    No brain, no gain.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    ist abhängig davon was du spielen willst.
    alle farben sind gut, und keine der anderen grundsätzlich überlegen was > was ist, wird eher durch das deck, und natürlich den spieler bestimmt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Kommt drauf an, gegen Welche Farbe man Spielt. Oder welchen Farben man Kombiniert. Auf jedenfall sollte man seinen Gegner nicht unterschätzen!!!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Original geschrieben von SeriousUruk
    Kommt drauf an, gegen Welche Farbe man Spielt. Oder welchen Farben man Kombiniert. Auf jedenfall sollte man seinen Gegner nicht unterschätzen!!!!!
    seinen gegner unterschätzen darf man nie, auch ausserhalb des spiels nicht

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Ich halte Blau für die stärkste Farbe und das liegt einzag und allein daran das Blau als einzige Farbe einige gute Kartenzieher in seinen reihen vorweisen kann.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44
    cool mal so ein paar meinungen zu hören, weil ich nämlich jetzt neu angefangen habe magic zu spielen und ich möchte mir ein grünes elfen/bestien deck machen
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    spiel slivers, hat viel mehr style :]

    prog.. das heisst nur warum du die farbe am meisten magst, das macht sie noch lange nicht zur stärksten, kann auch sage schwarz. weil ich mit persicute dem gegner in der ersten runde die hand leere .. ist aber einfach geschmackssache und schluss endlich ist nicht farbe > farbe sondern deck typ A > deck tyb B spieler A > spieler B

    etc

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44
    habe ja nicht gesagt das grün die stärkste farbe ist nur weil ich sie mag aber ich find sie cool
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Klar nicht die Farbe ist das Wichtigste, aber sie ist auch nicht nur toll anzusehen . Jeder weiß, dass jede Farbe einen Vorteil gegen andere Farben hat (weiß>shwarz)(Rot>Blau)(usw.).

    Auch kommt es auf die Taktik des Spielers an, denn ein gutes Deck reicht noch lange nicht, um seinen Gegener Niederzumachen. Acuh ein noob kann einen Guten Spieler schlagen, wenn die Abstimmung seines Decks stimmt!!! .

    Und zuletzt: Jede Farbe hat seine eigenen Kartentypen sowie seine Eigene Stärken und auch schwächen. Ich hab schon mit einem Anfänger-deck gegen ein Starkes-Deck gewonnen...
    Interesse an Einzelkarten???

    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44
    ja, nu habich viel dazu gelernt und ich hoffe ich werde ein guter magic spieler ..
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    Kann ja sein das ich mich irre aber den Namen Bierflsche hat ja nicht jeder...
    Spielst du MW?

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... alle farben haben ihre stärken und schwächen. ich würde die wählen, die dir am meisten gefällt, denn jede farbe hat so ihre eigenheit.

    Blau<->Tricky, Kartenspeed, Combos
    Rot<->Schadenspunkte mit Spells, Gobbos
    Weiss<->Schnell, fliegende Viecher
    Schwarz<->Wiederbeleben, Killen
    Grün<->Stark, Schnell, Fette Mons

    naja... bin zwar erst noch anfänger, aber ungefähr so lassen sich die farben charakterisieren. jetzt kannste entscheiden was dir am besten gefällt und los geht die heitere deckbauerei XD

    mfg~maha

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Raffi
    spiel slivers, hat viel mehr style :]

    prog.. das heisst nur warum du die farbe am meisten magst, das macht sie noch lange nicht zur stärksten, kann auch sage schwarz. weil ich mit persicute dem gegner in der ersten runde die hand leere .. ist aber einfach geschmackssache und schluss endlich ist nicht farbe > farbe sondern deck typ A > deck tyb B spieler A > spieler B

    etc
    Hast recht.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ich spiel Multicoler da ich Drachen spiele
    aber ein guter kombo ist Weiß mit Rot da weiß die Heilzauber had und Rot die Zerstörungszauber (die sind auch ameisten in mein Drachendeck)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44
    Original geschrieben von Arlic
    Kann ja sein das ich mich irre aber den Namen Bierflsche hat ja nicht jeder...
    Spielst du MW?
    öööööhhhm... was ist MW??
    ich heiß nur so weil ich den namen lustig finde
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GT4-Musik! Welche ist am Besten?
    Von Pocay92 im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 17:04
  2. Welche Pokemon Version ist am besten....
    Von Hyper Snipe im Forum Pokemon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 14:25
  3. Welche geforce 5900 xt ist am besten?
    Von ANDI.D im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •