Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage: Quest - Schattenwelt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21

    Frage: Quest - Schattenwelt

    Also ich hab die Shatten in den Windwallbergen zurück zum Seelenfluss geschickt und den Splitter geholt, der Typ im Graufurt sagt zwar nimm das als Dank, aber rausrücken tut der nichts. Was ist da los? Schon paar mal neu versucht, aber ich bekomme für den Quest nichts nur nen par EXP Pünktchen

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    bei mir auch so - geh zu Castagir dort gehts weiter
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    castagir ist doch aber der Typ in Graufurt, ich meine der den Kristallsplitter abknöpft

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    also ebend nochmal gecheckt

    ich nehm den splitter(kristall) aus der Wand, dann gehe ich zum Handelsposten der Heini schickt mich nach Graufurt, der Typ dort erzähl er nimmt mir das Teil ab und will Forschungen anstellen, der Quest verschwindet aus dem Buch, EXP Punkte werden gutgeschrieben, ne Belohnung? Fehlanzeige, das ist also nen Lügner, zurück zum Handelsposten und ich kann den Kristall erneut anbieten - schwups der Quest taucht wieder auf, ich schau nach und ich hab den Kristall ja noch, der Typ in Graufurt erzählt zwar er nimmt ihn mir ab, tut er aber nicht

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    25
    So nun ja entweder alten spielstand laden und noch mal handelsposten und dann graufurt! Und wenn er wieder sagt "wieder kommen" gehs du mal ne rund ca 1tag in spell force auf eine andere karte und dann zurück! OHH was du dann bekommst.... !?!?!?

  6. #6
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    du bekommst ne Starke Rüstung!

    diese Endlos-Sinnlos-Schleife ist mir auch schon aufgefallen, is nix schlimmes!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    21
    Alles Klar, der Typ könnte aber auch mal sagen komm später wieder dann bekommste was, naja auf jeden fall hab ich nun die Schattenrüstung,

  8. #8
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich dacht ja erst durch diese Schleife bekommt man ewig EXP Punkte - aber leider nicht

    ich werd auch mal wieder zu Castagir gehen, hab die rüstung nämlich auch noch net
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. frage zu TQ quest
    Von man in black im Forum Titan Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 22:33
  2. Sockel Quest Frage
    Von Puscheltier im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 15:12
  3. Frage zu Fable-Quest
    Von Fable-Hero im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 12:29
  4. Frage zu OoT Master Quest
    Von Z AGENT im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 19:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •