Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem beim Hobbitspiel- Warzenstein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11

    Problem beim Hobbitspiel- Warzenstein

    Hallo leute,

    vielleicht kann mir einer Helfen.

    Ich habe das Computerspiel Der Hobbit u. komm an einer Stelle nicht weiter. Ich soll nähmlich den Warzenstein finden, ich such mich halb tot.

    Ich steh am Tor, beim Ork wo der Zwerg gefangen gehalten wird und ich soll den Warzenstein bringen, nur wo ist er, ich finde ihn nicht.

    wer kann mir helfen ?


    zur Info, ich habe das PC Spiel
    - Warzenstein
    Frodo_Beutlin

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Thumbs up watzenstein

    Hi
    wenn mich nicht alles täuscht mußt du den stein vorher holen bevor du zu dem zwerg gehst,der ist in der höhle ganz oben bei so nem komischen feuerschleuderer,der warzenstein liegt da rum,aber erst mußt du die ganzen aufzüge in kraft setzen,dann kommst du ganz nach oben,ist ein bißchen schwierig geht aber !!Viel glück.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    ok. erstmal danke !!!

    Nun aber die Frage, ich steh am Tor beim Ork, so genau muss ich dahin ?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Hilfe warzenstein

    Hi
    wo genau stehst du denn, schreib mal ein bißchen mehr?
    sag dir der zwerg das du den stein erst noch klauen sollst,oder bist du gerade hinter vielen kisten hergeschlichen???ansonsten mußt du immer den blauen mutpunkten folgen,dann bist du immer richtig!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    ne ich steh am Tor, wo hinter dem Tor der Ork steht u. mir mitteilt das der Warzenstein geklaut wurde u. das ich ihn bringen soll.

    Ich soll doch den Ork mit dem Stein bestechen.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Lightbulb warzenstein

    Aaaah,jetzt ist alles klar,dreh dich um und geh die leiter wieder hoch dann geradeaus und die andere leiter auch hoch,dann kommen wieder blaue punkte,du mußt dann über die bretter zu so einem schaufelrad,da ist dann ein aufzugkasten,ich glaube du mußt nach oben und dann immer den punkten folgen.Hoffe das hat geholfen,laß wissen ob es funtz.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    hey super, danke für die schnelle Antwort !!!

    Werd ich mal probieren u. ich sag dir dann, was passiert ist.

    Aber ansonsten ist das Spiel einfach nur geil !!!

    Ich bin total begeistert !!!

    Gerhard

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    hallo,

    leider hat das nicht geklappt !!! erstens gibts da keine Punkte u. zweites habe ich schon alle Schalter angemacht u. einen Schacht mit einem Aufzug ist auch nicht zu finden.

    Ich bin langsam frustriert und ärgerlich

    Wie kann man sowas nur einbauen in dem Spiel, wenn man nicht mehr weiter weiß oder nicht weiß wo man anfangen soll zu suchen `?

    man sucht sich wirklich tot !!! Und finder dann doch nichts ! Weil alle Wege in die Sackgasse führen

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Wink warzenstein!!!

    Hallo Frodo
    wenn du bei dem ork stehst,und die leiter hochgehst,dann versuchst bei diesem düsteraufzug ganz nach oben zugucken,da liegt der warzenstein.Da rennt auch so ein feuerschleuderer rum.Mit diesem aufzug rüber fahren,den ork killen und dem weg folgen.Versuchs nochmal!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    also nochmal, ich stehe bei dem Tor vor dem Ork, der den Stein verlangt, dann klettere ich die Leiter wieder hoch, dann sagtest du mir, ich solle dann gerade aus, auf die zweite Leiter hoch u. dann bei den Brettern hoch klettern. Ok, das habe ich gemacht, aber den Düsteraufzug finde ich nicht ..... da ist nur der Warzenaufzug.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Unhappy warzenstein

    Hallo Frodo
    gute nachricht habe das spiel gerade beendet ist supergeil,nochmal zu dem Aufzug,wenn du unten stehst und gehst wieder hoch dann ist neben dir ein aufzug,erst wenn der läuft kannst du rüberfahren,da ist ein ork,killen und dem weg folgen,dann kommst du irgendwie hoch,der warzenstein ist oben auf so einem balkon,da kann man ein yeti laufen sehen,da mußt du hin,versuchs nochmal.Habe eine lösung für nintendo game cube,funtz auch bei pc.
    www.mag64.de/ngc/dhgcn/dhguid.htm , hoffe sie ist noch da.Susi

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    Hallo snoopy,

    welcher Auzug ? ... ich habe eigentlich alle Orks gekillt.

    Ich sehe nur den Warzenaufzug , rechts von der Leiter, wenn ich hochkomme.

    Dann habe ich die Möglichkeit nochmals eine Leiter hochzukommen.

    Wenn ich aber nach Links gehe, dann habe ich die Möglichkeit, bei den Aufzügen ganz hoch zukommen auf eine andere Ebene, zu den Brücken die ich mit einem Fass runterkommen lassen musste.

    Der Warzenstein, ist das so ein großer Weißer Stein ? .... Wenn er das ist, habe ich sogut wie keine Möglichkeit da hochzukommen.

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Unhappy Warzenstein?!?

    Hi Frodo
    ich weiß nicht mehr wie der aufzug neben dir heißt,aber da mußt du rüber,dann kommst du irgendwann nach oben,weiß nicht mehr wie,da sind dann auch so bretter,über die mußt du laufen und kommst dann zu dem warzenstein,der ist klein sieht aus wie son kleines zahnrad,der liegt da einfach sorum,bei dem kerl.Wenn du die kamera(tasten 2 und 8)auf numfeld bewegst kannst du den kerl laufen sehen,von der stelle wo links die ganzen kisten und fässer stehen.Gib tel.nr ruf dann an!!!
    Susi
    P.S. der stein liegt in einer Truhe,ich vergaß
    Geändert von snoopy1950 (25.2.04 um 17:03 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Also, jetzt versuch ich's mal:
    Du hast ja geschrieben, daß Du alle Aufzüge schon in Gang gesetzt hast, bis auf den Warzenaufzug.
    Den Hebel dazu mußt Du allerdings schon gefunden haben. Er lag dort, wo Du dann an die Kette springen mußtest, um wieder in die Nähe dieses großen Ork zu kommen. Wenn Du jetzt also vor dem großen Ork stehst, gehe die Leiter wieder hoch, dann noch die Leiter, die jetzt rechts vor Dir sein müßte. Jetzt immer auf den Brettern lang, auf diesen komischen Aufzug nach unten, runter vom Aufzug, Leiter runter - da ist dann der Schalter für den Warzenaufzug. Hebel rein setzen und den Weg wieder zurück. Nun läuft der Warzenaufzug. Jetzt mußt Du nur noch den blauen Steinen folgen und natürlich alle Orks kaltmachen. So müßtest Du eigentlich den Warzenstein finden. Er befindet sich übrigens in einer roten Kiste, vorher den Ork platt machen, Kiste auf und Du hast ihn.

Ähnliche Themen

  1. Warzenstein/ Rätzel im Dunkeln
    Von nicisz im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.08, 17:34
  2. Warzenstein .... Hilfe
    Von maryl im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 12:31
  3. Warzenstein......Balfor im Gefängnis
    Von zuckerxx im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 14:24
  4. Gibt es den keinen der den Warzenstein gefunden hat ?
    Von Frodo_Beutlin im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 11:33
  5. Problem beim Übertakten
    Von Nano im Forum Overclocking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •