Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: LAST TURN, third version

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686

    LAST TURN, third version

    So, nach einigem Basteln sieht das Dec nu wie folgt aus:


    3x Jowgen
    2x Warrior Lady
    1x Morphing Jar
    1x Cyber Jar
    1x MoF
    1x Sangan
    1x WotBF

    3x Inspection
    3x Scapegoat
    2x Book of Moon
    2x Book of Taiyou
    1x Pot
    1x Charity
    1x Upstart Goblin
    1x Choice
    1x Card Des (Bringts mir eher selten, nach IOC Release "Reload"?)
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x The Shallow Grave
    1x MoP
    1x HFD

    3x Solemn Judgment
    3x Waboku
    2x Last Turn
    1x Reckless Greed (bringts IMO nu doch )
    1x I.O.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    -2x Book of Taiyou
    -1x The Shallow Grave

    +3x jar of greed (haust zuerst nur die hin und der gegner verschwendet seine spell/trap-removers für die... du kannst schön chainen und karte ziehen... wenn er genug drauf verbraucht hat, die lt's usw. legen.


    mfg~maha

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Ahöm, da wollte grad niemand die Book of Sun aus meinem Dec nehmen? Nein, nein, die bleiben wo sie sind.

    Recht hast du sicherlich mit Jar of Greed, bin scho 3 am Auftreiben, will die mal testen, aber die Books beschleunigen mich extrem (und sind der beste DJ Schutz, den ich hab). Shallow Grave raus? Wieso? Könnte mich eher damit anfreunden Burial rauszunehmen, mit Book of Taiyou is Shallow extrem flexibel, und stark defensiv spiel ich ja eh.

    Wie gesagt, werd die Jars mal testen, YVD und Real, mal sehen, was es taugt, aber die Bücherei ownt ordentlich, die lass ich drin.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Imo, unter Berücksichtigung unseres YVD-Duells, solltest du etwas gegen gegnerische I.O. unternehmen.
    Dies ist definitiv ein Schwahpunkt deiner Strategie, da damit sowohl Inspection, als auch die Bücherei und die Scapes zum Schutz rausfallen. Also irgendwo noch 2 MST reinquetschen dürfte dir gegen nen Lucker (Lily und I.O. XD XD XD) ne Menge bringen.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Hito: Nich jeder hat I.O. in drei Duellen hintereinander auf der Starthand . MST bringt gg. I.O. sooooooooooooo viel

    sollte meine Judgments früher rausbringen, das könnte auch helfen
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    ARGH, bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DÄMLICH!!!!!!! *Kopfgegendiewandhauundniewiederaufhör* *RUMMS*

    Klar, MST gegen I.O., sorry, war selten blöd ich weiss... °-.-
    Mit den Judgements haste recht. Mahas Idee mit den Jars passt dann auch ganz gut dazu...

    Bin BLÖD

    Bin DÄMLICH

    Bin BLIND

    Wem weiteres einfällt...
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    mst kannste gegen imperial order einsetzten!
    kannst zum beispiel nen spell spielen und wenn dann der gegner io spielt, kannst du io noch mit mst zerstören!... mst find ich in nem lt-deck äusserst notwendig (wegen io, decree usw.). @hito: so dämlich biste gar ned XD

    mfg~maha

  8. #8
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Frage !
    Wieso nur 1x MJ#1 ??

    Is die 2x ned viel besser im LT ??

    -Card Des.

    +MJ#1

    So etwa..naja in Hinsicht auf unsere Duelle über YVD bin ich ja ned soooo beeindruckt.. von LT :P *hust*

    Egal.....hast halt nen bad Draw-Skill *ausrede* xD
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    @Maha: Stimmt ja, kannse chainen! Danke, bin dann ja wirklich nich soooo dämlich... XD
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    kann man das eigentlich au bei woku?

    mst auf woku und dann noch einen? glaubs ned da woku ned permanent is... was denkt ihr?

    passt zwar ned aber mussi nun wissens >.<

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Der Duelant 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Um Landshut
    Beiträge
    74

    Nicht schlecht

    Ein sehr gutes deck finde ich
    GREETZ TO

    Allen die mich kennen

    Bitte:
    Alle dir mit mir getauscht haben BITTE Bewertung abgeben


    Fals noch nicht getan

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Pffffff... weiß net woran's bei YVD liegt aba Real Game finde ich rulet des LT viel mehr, da is Control nich so das Horror Matchup, schlimmer dann Exo und so (die ich üba YVD wiederum zieh, naja).

    @Yatas Spirit: Ist es denn normal, das ich mein Deck im ersten Zug auf 18 Karten runter thinne (2x Choice, Pot, Graceful) und egal wie ichs wende, ich krieg die Combo net zusammen? Das ist IMO nich normal.


    MST boarde ich häufig rein, aba im Real Game wird der der SB Stuff bleiben.


    Hab jetzt auch gelesen, das man mit MST I.O. chainen kann, aba is das nicht total widersinnig



    Naja, um die Frage nach den Jars zu beantworten:
    1. Hab nur einen US Jar
    2. Finde ich, das MoF den eh mehr als ersetzt, 2x Choice is das dickste was ich mir vorstellen kann, und mit der Bücherei alles in wenigen Zügen, da kann der Jar IMO fast einpacken.




    Auch wenn ich selbst der Meinung bin, das Control im Moment noch ein kleines bisschen mehr ownt als Turn, wird die Zeit dieser Decks sicher kommen. Außerdem war ich mit meinem Turn so wie es ist auf Turnieren immer recht erfolgreich, auch einige 1st Places.

    Fazit: Voll in Ordnung das Teil!




    Aso, @Maha: Teste grad Card Des und Premature raus für 2x MST, bzw, eins raus für'n Duster, läuft ganz gut. (zum kaputt lachen, hab n Duster und der vergammelt im Side Deck)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  13. #13
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Kann sein dass du über YVD einfach nur richtig mies ziehst .. -.-
    Ich habe auch schon LT über YVD gespielt und immer schon am Anfang fast die ganze Combo auf der Hand gehabt...xD

    LT wird zwar besser, aber Control auch, also denke ich dass Control immer einen Tick besser is als LT ... ;P
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ähnliche Themen

  1. Last Turn
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 20:11
  2. ~Last Turn~
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 15:45
  3. Last Turn
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 16:24
  4. Mein berühmtes Last Turn Deck in der Version 2.0
    Von Carnage im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 13:12
  5. Last Turn
    Von Carnage im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 01:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •