Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Das Reich 2005

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69

    ankucken unbedingt

    das ist ein screenshot von einem spiel das 2005 raus kommt denn müsst ihr euch mal ankucken
    der hammer diese grafik
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reich2005.jpg
Hits:	133
Größe:	77,6 KB
ID:	30866  

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm ja und was is das für ein spiel
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Schaut aus wie eine fortsetzung von Wolfenstein oder so, so macht es mir zumindest den Eindruck!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also so ne Grafik hab ich bei Defiance auch.

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    hhhhhmmmmmmm die site lässt sich nich öffnen wartet hier steht alles drin was ihr wissen wollt

    Name des Spiels:
    Das Reich 2005 - Streitbarer Shooter in Nazi-Deutschland


    Spiel soll 2005 veröffentlicht werden


    Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.

    Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.

    Joylabs nutzt eine eigene Engine, die allerdings auf der bekannten Codecreatures-Engine aufsetzt und zahlreiche DirectX9-Effekte unterstützen soll. Einen Publisher für das Spiel hat man bisher noch nicht gefunden.


  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm also des is dann sozusagen das Spiel zum Film Vaterland (falls den jemand kennt)

    Naja ma schaun obs in Deutschland überhaupt veröffentlicht wird...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi leutz,

    also ich wage mal es zu bezweifeln, das dieses spiel hier in deutschland erscheinen wird, besonders weils ich die firma mit nazi-dingen brüstet....

    aber sonst sieht die grafik sehr gut aus.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von mrcopykiller75
    also ich wage mal es zu bezweifeln, das dieses spiel hier in deutschland erscheinen wird, besonders weils ich die firma mit nazi-dingen brüstet....
    genau deswegen bin ich mir da auch noch nich so sicher, nazidinge sind ja in Deutschland teilweise ein recht heikles Thema...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #9
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Naja meint ihr das es net erscheint?

    Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen.
    Deswegen glaub ich wär es doch schon möglich das es erscheint, weil ist ja bei vielen Spielen so gewesen (RTCW, MOHAA usw)!


    Aber der Screen sieht echt vielversprechend aus !!

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja ma abwarten...wenns erscheint dann aber aufjedenfall mit zensur

    jop stimmt wirklich gut der screen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    Wenn das Spiel so aussieht wie der Screenshoot dann freue ich mich schon auf 2005. Ich glaube aber nicht das das Spiel in Deutschland (bzw. Österreich) überhaupt veröffentlicht werden kann ohne die "Geschichte" umzuschreiben. Schließlich spielt das Game im Jahre 2005 und offensichtlich haben die Nazis den Krieg gewonnen. Und das (also der Sieg der Nazis) sehen die Gesetzgeber nicht sehr gerne, auch nicht in einem Computer-Spiel. Ich weis nicht ob es gesetzlich festgelegt ist das in einem Spiel die deutsche Seite (Nazis) nie gewinnen darf (habe es mal von Panzer General gehört, aber kann mich auch irren) aber bei Return to Castle Wolfenstein wurde die Story umgeschrieben. Aus den Nazis wurde z.B. "die Wölfe", sehr geistreicher Einfall. Offensichtlich war es der "Zensur" zuviel, das die Nazis so hochentwickelte Waffen hatten. Ich bin auf jedenfall gespannt, aber ich kaufe mir sicher die UK oder US-Version, dann erübrigt sich die Diskussion über eine zensierte Version.

    CU

    Heinrich von Wolfenstein

    PS: Der Screenshoot zeigt die "Neue Reichskanzlei von Albert Speer". Die Türen bzw. Türrahmen zu den Büroräumen und dem Arbeitszimmer (ob es vielleicht auch betreten werden kann?) schauen total realistisch aus nur die zwei Statuen vor der Tür zum runden Saal gehören eigentlich nicht dahin, aber wenn's gut ausschaut. Um mehr Sreenshoots wird gebeten!!!!!!

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    maomann schicke grafik der titel hört sich super an dann passt das ja naja warten wir ab ob es in deutschland erscheint wenn ja dann hol ich es mir
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    ich glaube es kommt schon raus aber nur für einen kurzen zeitraum und dann wird es verboten also ich besorge es mir auf jeden fall wenn es rauskommt sofort




    P.S. habe nach neuen screenshots geschaut aber leider ohne erfolg dieser screen ist das einzige was es zur zeit gibt

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115
    Ich bezweifle auch sehr, das nur weil wir als Gegnerr der Nazi auftreten, eine Begründung sein soll, das es in D erlaubt wird.
    Mann brauch ja nur an den Vorgänger von RtCW Denken, das ist als Rechtsradikal Verboten worden

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von camper1983
    ich glaube es kommt schon raus aber nur für einen kurzen zeitraum und dann wird es verboten also ich besorge es mir auf jeden fall wenn es rauskommt sofort




    P.S. habe nach neuen screenshots geschaut aber leider ohne erfolg dieser screen ist das einzige was es zur zeit gibt
    schade das es nicht mehr davon gibt, naja werden schon neue kommen in den nächsten monaten
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    glaube auch das bald neue bilder kommen naja ich halte euch immer auf dem neusten stand von dem spiel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht das mit Zoras Reich??
    Von PrincessZelda im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 22:21
  2. Mod-Idee "Das Reich von Armanil"
    Von Don Salieri im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 09:35
  3. Was ist das Top-Game 2005?
    Von EchizenRyoma im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 16:52
  4. Das Reich 2005
    Von Gast151 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •