Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 75

Thema: Yu gi oh karten Verboten!!!!!1

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    Angry Yu gi oh karten Verboten!!!!!1

    unser schuleiter hat uns gesagt das in unserer schule yu gi oh karten verboten sinnd wer welche hat muss die abgeben (also mit in der schule ) und die werden zerissen !!!! meinem freund wurde Jinzo und yata garuso zerissen !!



    Frage an euch wie findet ihr so was???

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Also wenn die Karten euch gehören...
    dürfen die ,die doch garnicht einfach zerreißen -auch wenn die verboten sind...
    Oder irre ich mich da?
    ^^und warum wurden die überhaupt verboten

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    weil allllle ich sage allle haben karten und die lehrer mögen die nicht und zereißen die einfach der grund ist das wir nur unser geld für sooooooooooooooo EIN SCH+*@ ausgeben

  4. #4
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ich hätte dem Lehrer dann schön was erzählt, wenn er meine besten karten zerrissen hätte. da würde ich dann nicht mal vor nem Schulverweise zurückschrecken. (vielleicht ein bisschen übertrieben)
    da könnte man den lehrer schon fast vor gericht bringen, da er fremdes eigentum zerstört.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  5. #5
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    ^^genau!die können doch nicht einfach euer Eigentum zerreissen
    Und auserdem kann das denen doch egal sein was ihr euch kauft

  6. #6
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ja, weist du jack, die lehrer tun zu den eltern hin freundlich, aber in der schule terrorisieren sie uns.
    vielleicht spielen die in der pause im lehrerzimmer ja auch yugioh, sind aber neidisch auf die schüler mit ihren guten karten und zerreisen sie deshalb einfach.

    @white.Dragon:
    Was hat dein Freund dann gemacht, als seine Karten zerrissen wurden?
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    jo

    Jojjo Falco glaub ich auch ich hasse die die haben sogar meinen geflügelten drachen desssssssss RA kaputt gemacht ( habe ich von e-bay holo) für 5 euro meine mutter wollte die schonn fertig gemacht aber die machen das weiter und wegen yu gi oh karten ins gericht ??? lol

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    naja ich glaube nich das die Karten spielen -und neidisch sind...
    aber ich würde wenigstens was unternehmen das die,die Karten nicht zerreissen...

  9. #9
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    einen Geflügelten des Ra kaputt machen?
    Dafür steht schon Exil.
    die machen vor nichts halt, oder?
    Machen die ganze Decks kaputt, oder nur die seltensten Karten?
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    lol
    verklag sie

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    lol das ist schonn das komische immer die holos oder die so besonders glitzern <das sagen die immer glitzer karten )

    aber nur ein lehrer der ist cool erlaubt es uns sogar in der stunde zu spielen

  12. #12
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    weiss ich nich warum dies verboten werden sollte.
    wenns die lehrer stört dass im unterricht damit gefummelt wird, wegnehmen und am ende wiedergeben, dagegen is nix zu sagen, doch fremdes eigentum zu zerstören is nich korrekt und dein freund sollte sich schlau machen wie er vorzugehen hat, schliesslich sind die karten mehr wert als die lehrer denken
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    Angry

    jo oder mehr wert als die lehrer einem habe die allle scr kaputt gemacht er hate 11

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    jetzt mal im ernst: wenn der lehrer etwas zerstört muss er es ersetzen - ist ja nicht sein eigentum. er darf es aber dem schüler abnehmen, muss es aber bis stunden/tages/jahresende sicher verwahren...
    Geändert von cruseman (28.2.04 um 17:02 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Achilles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    Hm ... alsooo:

    1. Yu-Gi-Oh-Kartenverbot in der Schule:
    Verstehe ich, wenn mit den Karten während des Unterrichts rumgespielt wird, stört das nur. Ausserdem fangen viele (zumindest jüngere Spieler) wegen den Karten und deren Effekten zu streiten an (kommt davon, wenn man englische Karten kauft selbst aber noch kein Wort Englisch kann).

    2. Yu-Gi-Oh-Karten wegnehmen und am Ende des Tages zurückgeben:
    Ist OK, da sie in der Schule nichts zu suchen haben, sollte das kein Problem darstellen.

    3. Yu-Gi-Oh-Karten zerreissen:
    Eine absolute Frechheit, die Karten sind 1. sauteuer und zweitens Euer persönliches Eigentum. Das Zerreissen der Karten ist Vandalismus und strafrechtlich verfolgbar.

    An Eurer Stelle würde ich mit den Eltern und den Lehrern (bzw dem Direktor) gemeinsam sprechen und eine andere Lösung finden. Schadensersatz der zerrissenen Karten wär auch angesagt!
    Achilles

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Eindeutig Beschädigung fremden Eigentums und damit strafbar.

    Den Lehrern würde ich eine Anzeige inklusive Schadensersatz (Karten sind ja sauteuer zum Teil) aufdrücken.

    So gehts ja nicht...

    Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. yu-gi-oh karten ab heute verboten
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •