Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Rund um den Avatar?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NB
    Beiträge
    15

    Lightbulb Rund um den Avatar?

    Hallo,hab da mal son paar kleine Fragen wegen des Avatars und seiner Ausstattung(Ausrüstung).
    Ich bin nun auf Level 19 aber mein Nahkämpfer brings irgendwie nich so und in der Stadt wo man die die Gargeuls besigen muss (weiss nich genau wie sie heisst die Stad die nach dem Gottwall kommt) bringt er gar nichts er ist nach zwei drei Kämpfen platt .


    Nun meine Frage wer kann Tips geben zum verteilen von Erfahrungspunkten und Ausrüstung für den Avatar.
    (habe einen Nahkämpfer) aber Tips für andere Avatare wären auch nett!




    mfg Vallen

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    die Stadt nach dem Gottwall ist Mulandir, da kannst du die Gegner nicht besiegen - du musst sie strategisch umgehen!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    why
    why ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    156
    Stimmt genau. Du musst warten bis die Wächterinnen weg sind und dann weiterlaufen. Ich hab zwar auch eine gekillt aber das lohnt sich nicht.
    Zur Ausrüstung gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass man immer die besten und stärksten Teile nehmen sollte.
    Verteile die Erfahrungspunkte auch mal so, dass du eine gute Waffe nehmen kannst, die du vorher ncht nehmen konntest.

    Hast du eigentlich einen vorgefertigten Avatar oder einen eigenen ?


    Mfg why

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    genau, wenn du nach Falorns heim willst geh links entlang
    wenn du zum Spalt willst geh rechts entlang

    wenn du sterben willst, geh durch die Mitte!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von O'Shovah
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    LOL!
    Aber vorher musst du noch mit dem Wächter im Norden sprechen. Sonst kommst du nicht zum Rifth.

  6. #6
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    davon geh ich aus
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zu der Frage wegen der Punkteverteilung...

    IMHO egal, ob Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Magier, das wichtigste ist, sich absolut zu spezialisieren. Ein Misch-Avatar bringt's nicht. Leben-Zauber hilft zwar auch dem stärksten Nahkämpfer, aber zu mehr als einer Chance zur Flucht muss es denen nicht reichen.

    A propos Nahkämpfer... sollte man da eher schwere Kriegskunst, oder doch lieber leichte Kriegskunst nehmen?

    Und was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Magien?
    Also weiße Magie scheint ganz brauchbar gegen Untote zu sein. Und Feuerzauber gegen Eiswesen und Eiszauber gegen Feuerwesen scheint auch logisch zu sein.
    Sind die Eisernen gegen etwas spezielles "allergisch"? Oder diese nervigen Löwenmenschen?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von O'Shovah
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    31
    Also ich hab gegen die Blades mit Schwarzer Magie nur gute Erfahrungen gemacht!

    Der Krieger kann sowohl als auch ganz gut gebrauchen. Wenn du eher auf Schnelle, aber dafür etwas schwächere Schläge stehst, trainiere ihn auf Leichte Waffen. Wenn du aber ordentlich (aber relativ langsam) auf den Putz hauen, und den Gegnern die Schädel spalten willst, trainiere Schwere Waffen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NB
    Beiträge
    15

    Wichtig Nahkämpfer+Magie?

    Wie schauts es eigendlich aus würde es etwas bringen einem Nahkämpfer zum Beispiel schwarzen zauber zu lehren (Nekromantik oder so)?








    mfg Vaalen

  10. #10
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich hab meinem Nahkämpfer weiße MAgie gelehrt (is besser als Schwarze bei nem Nahkämpfer)
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Vlad Tepesch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    15
    Also mein Schwarzmagier (zum schluss ST 25) war ziemlich sehr gut.
    ich hab den noch bis kleine klingenwafen 7 lernen lassen, aber sonst nur tod und nekromantie und ein bissel fluch, aber die flüche bringens nich.

    damit war das game ziemlich einfach.

    hab erst die gesammte Karte nur mit ihm und den helden (sofern ein monument da war) von den kleinen lagern befreit, da die spawnpoints erst aktiviert werden, wenn ein monument (kein heldenmonument) in besitz genommen wird. nur auf einigen wenigen karten kommt ein neues monster, wenn das alte tot ist.

    Nur auf karten, wo bestimmte teile der insel durch riesige heere abgetrennt, oder einige überstarke bossmonster sind, muss man halt doch ein kleines heer beschwören, aber da wird man niocht mehr von ständigen angriffen unterbrochen, wenn die ganzen kleinen lager weg sind.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Auf welches Level seid ihr eigentlich bis zum Schluss gekommen?? Die Level-12 Zauber kann man ja erst ab Level 28 benutzen... Ich bin jetzt am Ende vom Atmenden Wald und bin fast Level 27, schaff ich es dann noch auf Level 28 in Sharrow?
    Black-Panther

  13. #13
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Original geschrieben von Black-Panther
    Ich bin jetzt am Ende vom Atmenden Wald und bin fast Level 27, schaff ich es dann noch auf Level 28 in Sharrow?
    Wenn du es "richtig" machst, dann auf jeden Fall
    In Sharrow gibt es drei "Ebenen". Die Ebene der Dunkelheit, die Ebene des Lichts und die Ebene der Helden (so nenn' ich sie jedenfalls ^^).
    Auf der ersten Ebene hast du einen schmalen Durchgang zwischen deinen Monumenten und einem Lager der Eisernen. Pflastere da so viele Türme davor, wie möglich und stelle eine starke Armee (Dunkelelfen) dazwischen.
    Nach einiger Zeit, werden sich so viele Eiserne an der Verteidigung kaputt gelaufen haben, dass die EXPs für Level 28 reichen.

    (Auf diese Weise kannst du, nach noch viel viel mehr Zeit, sogar Level 30 erreichen. Brauchst nur sehr SEHR viel Geduld...)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Danke... Hab jetzt in der Ebene des Lichts Level 28 erreicht.... Aber kann trotzdem noch keine Level 12 Zauber wirken! Siehe dazu --> Thread: "Bug??"
    Black-Panther

Ähnliche Themen

  1. tauschen, rund um den globus
    Von RYUME im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 22:05
  2. fragn rund um bösen chara...
    Von burningfist im Forum Fable
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 16:37
  3. Rund um Rot
    Von Typicus Evilus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •