Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es ein Lösungsbuch für Morrowind?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Son-Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    22

    Gibt es ein Lösungsbuch für Morrowind?

    Hallo wollte mal fragen ob es zu Morrowind auch ein lösungsbuch gibt..

    *weil das ständige fragen in Foren ist doch mit der Zeit etwas nervend....vorallem wenn der PC nicht direkt bei der XBOX steht^^*


    wenn ja, von welchem verlag und wo bekommt man das am besten her?



    Danke Link
    Mein Maschinen-Deck

    Für alle die Warhammer 40k spielen:

    Armeegneratoren

    TAU

    TYRANIDEN

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Lauf einfach in den nächsten Laden. Das offizielle Lösungsbuch kostet 19,90 € und ist nur zu empfehlen. Man kriegt es eigentlich überall.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Viel zu teuer.

    Es gibt tausende von I-Net-Seiten mit Walkthroughs. Ich greife aber nur darauf zurück, wenn ich bei einer Quest absolut nicht weiter komme....

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ Alaniel

    Viel zu teuer.

    Es gibt tausende von I-Net-Seiten mit Walkthroughs. Ich greife aber nur darauf zurück, wenn ich bei einer Quest absolut nicht weiter komme....
    Da kann ich nur zustimmen... Außerdem stehen in den offiziellen Lösungsbücher definitiv niemals alle Tricks drin. Ein Beispiel:
    Kriegergilde in Balmora, Aufträge von Eydis...
    Also ich habe einen Weg gefunden nicht nur ALLE Aufträge von Eydis zu spielen (vor allem die "Codebuch"-Mission) sondern auch gleichzeitig ohne Streß und Cheats in Balmora der Diebesgilde beizutreten und dort ebenso alle Quests zu spielen.

    Sowas steht definitiv NICHT im Lösungsbuch! Das findet man nur in Foren oder selbst heraus...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    @CQUAD

    Da hast du recht, dieser eigentlich leichte Trick, mit dem man das Codebuch kriegen und der Diebesgilde beitreten kann, ist eigentlich total logisch und simpel!
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

Ähnliche Themen

  1. [T4] Lösungsbuch - gibt es das?
    Von QBert im Forum Tekken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 02:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •