Umfrageergebnis anzeigen: Welches Strategie-Spiel ist wirklich das beste?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starcraft

    5 20,83%
  • Warcraft-Serie

    10 41,67%
  • Age Of Empires/Mythology-Serie

    9 37,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Ultimative Umfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Ultimative Umfrage

    Da bei der anderen Umfrage Starcraft fehlt, tritt es hier gegen die beiden Führenden an!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125

    Re: Ultimative Umfrage

    Eindeutig Starcraft!
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm also AoM hat mir zwar nicht mehr so gut gefallen, aber AoE 1 und 2 gleichen des vollkommen aus, deswegen hab ich mal für die Reihe gestimmt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Ich finde Quake klasse

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    es geht hier aber eigentlich um die Spiele aus der Umfrage
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #6
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Nicht möglich.

    Ich bin trotzdem für Quake.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    seit wann ist quake ein Strategiespiel?

    Deine Umfrage ist nicht wirklich repräsentativ, da du nur RTS Games in der Umfrage hast.

    Und da ist EE meiner Meinung nach das beste.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von CooKman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    72
    Ich find das AoM und AoE 1 u. 2 ungefähr das selbe ist und in eine gruppe gehört, man hätte vielleicht auch noch C&C hinschreiben können,

    hab aber die anderen umfragen nicht gesehen...

  9. #9
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    hmm ich bin warcraft fan der ersten stunde, daher sage ich an dieser stelle mal warcraft, wenngleich starcraft natürlich auch eine meisterleistung an sich ist. die microsoftschen spiele haben mir leider nie richtig zu gesagt, genauso die 'ableger' wie beispielsweise empire earth.

  10. #10
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Das beste Spiel fehlst: C&C Generals + Addon

  11. #11
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    hm.... ich hab mich ebenfalls fuer die warcraft serie entscheiden.
    AoE, starcraft sind natuerlich auch sehr gute spiele. ht mir immer spass gemacht, aber warcraft hat irgendwie nen tick bessere atmosphaere.

    PS: sacredalex wollte von uns wissen, welches spiel von den genannten wir am besten finden, und nicht welches ueberhaupt.



    mfg
    Scar

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von The Lich-King
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    72
    Persönlich find ich Warcraft besser...
    (Hab Starcraft jedoch noch nie gespielt, nur Replays gesehen)

    MfG Lich-King
    "Ein Schrei der Schmerzen, als er auf diese Welt kommt. Ein Chor der Schreie, als er sie verlässt."

    - Lich-King

    Das Leben ist ein Spiel mit extrem geiler Grafik, jedoch einer sche**s Story.....
    LOL, meine Page

  13. #13
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    von den Oben genannten find ich Warcraft am besten!

    spielen eigentlich noch leute AOE2 Online???

    aber mein Lieblingsstrategiespiel ist C&C und Spellforce is auch nicht übel!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    WAR!
    CRAFT!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Bagaluten Frettchen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Da wo keiner leben will!
    Beiträge
    40
    Also ich finde das StarCraft DAS beste game der Welt ist. Es ist seit fast 6 Jahren im Battle.net und wird immer noch gezockt. Es ist besser ausgeglichen als WC3 und der Funfaktor ist, wie ich finde, höher. Man kann viel mehr Strategien entwickeln und das Game hat das beste Volk der Welt: Die ZERG!!!!!!!
    Zero tolerance must be issued forth
    Behind the enemy´s line
    So it shall be written
    And so it shall be done!

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    hmmmm..... schwierig, die Warcraftserie is qualitativ hochwertig aber eigentlich nich so richtig mit AoE zu vergleichen. Bei letzterem geht es darum, eine Nation durch einen Krieg zu Führen (auf jeder Karte) und WC3 setzt auf kurze, rasante Scharmüntzel. Da das deutlich kurzweiliger ist, kröne ich Warcarft 3 hiermit offiziell zum König der Strategie. wer einen Einspruch gegen diese Krönung hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigeen. AMEN!!!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ultimative PZ-Umfrage
    Von PZfan273 im Forum Project Zero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.4.09, 18:41
  2. Ultimative Waffen ?
    Von Necc im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 17:08
  3. Ultimative Ausrüstung!
    Von Antworter im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 20:11
  4. Jetzt mal die ULTIMATIVE Charakter Umfrage.
    Von Goldensun 2 im Forum Golden Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •