Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr "Sonic Heroes"???

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    24 50,00%
  • Gut

    10 20,83%
  • Geht

    6 12,50%
  • Schlecht

    8 16,67%
  • Sehr schlecht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Wie findet ihr "Sonic Heroes"???

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von TheLordofDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    53
    Ich finde es gut!

    Es ist ganz nett gemacht, mit den vier Teams zu spielen.
    Man muss oft sehr schnell zwischen den Charas wechseln, was oftmals hohe Konzentration erfordert.

    Der Schwierigkeitsgrad variiert sehr stark:

    Team Sonic: Ist schon ne' nette Herausforderung, manche Level haben sehr fiese Stellen. Ein Leckerbissen für Spieler, die schwierigere Herausforderungen bevorzugen.

    Team Rose: Gääääähhhnnn... Wer die alten Klassiker oft gespielt hat, der hat dieses Team in ner' halben Stunde durch.

    Team Dark: Hab' ich noch nicht gespielt.

    Team Chaotix: Hab' s zwar noch nicht durch, kann aber sagen, dass manche Level echt hart sind. Mittlerer bis hoher schwierigkeitsgrad, würde ich sagen.

    Die Grafik ist gut gelungen, finde ich.

    Mein Spielstand:
    Embleme: 40-43.
    Chaos Emerald's: Immerhin schon einen. Bin sooo stolz!^^
    Story's:
    Team Sonic: Durchgespielt.
    Team Dark: Noch nicht angefangen.
    Team Rose: In ner' halben bis dreiviertelstunde durchgespielt.-_-
    Team Chaotix: Ca. zur Hälfte durch.

    Im Grunde kann ich dieses Spiel beruhigt jedem Sonicfan empfehlen!
    Ansonsten sollten es sich diejenigen mal ansehen, die besonders auf schwierige Games stehen.
    Momentane Lieblingsgames:

    Warcraft II - Tides of Darkness
    Warcraft II - Beyond the Dark Portal
    Warcraft III - Reign of Chaos
    Warcraft III - The Frozen Throne

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    als ich mir das spiel gekauft hatte hatte ich mir mehr versprochen mir fehlen da einige dinge wie z.B. die Chao´s oder halt die Action wie sie in Sonic Adventure 2: Battle da war dafür warn aber einige Endgegner im Spiel super z.B. Metal Overlord

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Project Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Da wo keiner von euch wohnen würde!!! ^^
    Beiträge
    2
    Ich finds ganz gut!!! Die Story is aba nich so toll un es nervt das die Levels fast imma gleich sind!!! Toll find ich, das man im Team spielen kann!!!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Ich finde das Spiel total cool.Es gibt nämlich so viele Attacken,Superhelden,Gegner,Punkte.....und was weiß ich noch.....Ich finde es halt so toll,weil mann in dem Spiel sehr viel lustiges und spannendes machen kann und zu tun hat.

  5. #21
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    ich find das spiel shcon ziemlich gut da man mit 5 verschiedenen storys spielt und wieder viel rausfindet zum beispiel über shadow ^^
    und natürlich weil super sonic wieder dabei ist.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Fatemeh1996
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    53

    Sonic

    Ich finde Sonic Heroes einbisschen schwer aber das Spiel ist toll.Ich fante es dort mit den
    Emeralts schwer und dort wo der Lava hoch steigte.Das Spiel ist schwer aber echt super
    super super cool.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    so an sich isses ganz in ordnung aver irgendwie fehlt da ein bisschrn action

    zum beispiel das shadow zu super shadow wird
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  8. #24
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Finde es eins der miesesten Sonic Spiele überhaupt.
    PS : deine Umfrage lässt nur positives zu. WARUM? - bei so einem schlechten Spiel?
    Live by the sword, die by the sword

  9. #25
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    PS : deine Umfrage lässt nur positives zu. WARUM? - bei so einem schlechten Spiel?
    Wurde geändert, nun kannst du auch abstimmen


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  10. #26
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich find das Spiel ist recht gut gelungen.
    Die Teams sind auch gut,sowohl für anfänger als auch Profi's.
    Mir sind auch noch keine Bug's bekannt und wie gesagt das Spiel ist schwer!Für Anfänger wäre es besser Team Rose zu nehmen,für die Experten Team Dark oder Team Sonic (oder wie das heißt <.<).
    Also ich finde es sehr gut!

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Prinz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    112
    Nunja, ich finde es geht... manche Levels sind einfach nur gut zu geniesen, andere sind echt zum kotzen...

    Bugs gibts eigentlich ne Menge, die fallen nur keinem auf. xD

    Das sind immer solche mappingbugs... fall durch irgendwas durch, oder bei der Pinball-Welt gibts auch noch so einiges...

    Die Team-Kämpfe nerven außerdem... das ist reine Glückssache ob man gewinnt oder nich...

    Ansonsten nunja... es geht... ich spiel lieber allein anstatt im Team. ^^

  12. #28
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich find das SPiel recht lustiq .... ist ein Spiel was ich immer wieder qerne Spiele
    Habe es jedoch bis jetzt nur mit Team Sonic durchqezockt ...

    ...aber ich muss Mr.Prinz recht qeben manche Level sind echt doof
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 03:04 Uhr)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    Ich finde das Spiel gut aber ich mag lieber die Games von Sonic wo man frei durch Gebiete gehen kann und sich aussucht wann man ins lvl geht (wie Sonic Adventure) das hat mi mehr Spaß gemacht aber Sonic Heroes fand ich auch ganz witzig ^^
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Ich finde es gut , aber es ist sehr schwer
    Sonic und Rayman

    4EVER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt wegen "Sonic Heroes". Was passiert...
    Von LittleTailsFan im Forum Sonic Heroes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 10:20
  2. Wie Findet Ihr "call Of Duty"???
    Von LordJodcha im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 15:23
  3. Wie findet Ihr " You don´t know Jack 4 "
    Von weyrauch im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 10:44
  4. Wie findet ihr "A Link to the Past"?
    Von Cartman im Forum A Link to the Past
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •