Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: HM:Friends of Mineral town! FRAGEN!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Jede Mine hat 255. Ebenen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Ich hab ein Problem mit der Wintermine: Ich komme nur bis zur 13. Ebene. Wenn ich da bin kann ich alles umgraben und alle Steine kaputt machen und unter denen buddeln, aber es gibt keine Treppe mehr!
    Warum nicht?*jammer*

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Ich hätte auch eine Frage. Ich bin gerade (in der Mine neben der Quelle, Ebene 64) auf der Suche nach dem "Sage Stone". Ich weiß leider nicht wie er auf deutsch heißt. Auf jeden fall suche ich schon die ganze Zeit, aber ich finde einfach keinen. Sind die unter Steinen, im Boden oder einfach nur ziemlich selten???

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    1.Was genau bringen mir eigendlich die powerbeeren?

    @Samyanke für die tolle liste!

    2.wie soll man denn bis in die 255. ebene kommen?Ó.ò
    ich schaffs gerade mal bis in die 11, bevor mein typ trotz gräser zusammenklappt.....

    @Zoey: natürlich geht das schon im erstenb jahr...
    ich bin beim 19. Wintertag und Karens Herz ist schon Grün^^

    3.auf welcher ebene komme ich zum göttinenfels und in welcher der beiden minen....?

    moogle
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suomi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    144
    @Josci ich hab auf einer Seite das über den Sage Stone gefunden mehr weiß ich darüber nicht.

    Nachdem man aus der WINTERMINE alle verhexten Werkzeuge gefunden und sie von Carter dem Pfarrer "entfluchen" lassen hat, kann man in der Mine einen neuen Stein ab Ebene 60 finden: Den "Sage Stone". Dieser Stein sieht aus wie ein schwarzer Ast und man kann sich mit ihm seine Werkzeuge erneut aufpowern lassen, nämlich auf Level 7 (grün). Das ganze wird wieder von Saibara erledigt, dieser erwartet jedoch eine Bezahlung von 50.000G! Das macht jedoch nicht all zu viel da man den "Sage Stone" für 20.000G verkaufen kann!

    I have a nose to smell the sweetest things, I have my feelings to feel the summer wind,
    I have my own taste to decide what I would like,

    but who are you?

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stuggi (in der nähe)
    Beiträge
    21
    ja, das hab ich auch schon gelesen... stimmt glaub schon.

    aber ich würd echt auch gern mal wissen wie ma da so tief in die minen kommt. mein typ kratzt imma goddz früh ab! man kann ja was zu essen mitnehmen aber ob das bis ebene 255 reicht... ka wie ma da hin kommen soll???

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Dann muss ich nur noch meinen Hammer entfluchen. Das geht schnell .

    Ein Trick um ziemlich weit in die Miene reinzukommen ist, bevor man anfängt zu buddeln einfach abzuspeichern. Dann sucht man die Stelle an der sich die Treppe befindet und startet das Spiel neu. Dann kann man sofort zu der Stelle gehen. Das ist zwar wahnsinnig aufwendig, aber es funktioniert.

    @ChronoMoogle: Je mehr Powerbeeren du besitzt (es gibt 10), umso länger kann dein Farmer arbeiten.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    @Chronomoogle Was meinst du mit 'Göttinenfels' ? Ich kenn nur den Göttinenschatz.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stuggi (in der nähe)
    Beiträge
    21
    macht ihr das mit dem speichern dann imma um tief in den minen zu kommen... das ist ja scheiße... naja... thx
    chiller ruln!
    stresser solln sich fickn gehn!

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von [Silver] Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Ich hab mal ne frage:
    Ich finde in der wintermine keine treppe die nach unten Fürht sprecht ihr überhaupt über Harvest moon Fomt??

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Mia aus Imil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Imil
    Beiträge
    33
    eppen nach unten.dort findest du ja auch die kappakristalle,wie in der anderen miene die göttinnenkristalle.
    wollt fragen wie man cliff (der dauernd in der kirche oder gasthof ist) den job beim winzer besorgen kann,damit der nicht geht?
    i'm going under

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    @Mia aus Imil Im Herbst des 1. Jahres kommt der dem die Winzerei gehört vorbei und fragt ob du helfen kannst und ob du noch jemanden mitbringen kannst. Wenn du Cliff mitbringst übernimmt er den Job und bleibt in der Stadt.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Mia aus Imil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Imil
    Beiträge
    33
    lol und ich war so blöd und wollt meine liebste mitnehmen und hab mich gewundert wieso des ned geht*Lol*
    i'm going under

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von [Silver] Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Gibt es in der wintermine auch eine Powerbeere???
    Wenn ja wo???????
    BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!!!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    37
    ja in der 19. Ebene findest du eine

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Wo gibt es AR codes für die DT version?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Harvest Moon-Friends of Mineral Town
    Von Samy-chan im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 17:28
  2. Ein paar Fragen zu HM:Friends of Mineral Town!
    Von HM Master im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •