Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Solaufein als NPC

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Du meinst TCP/IP.
    Ich denke nicht dass das funzen würde, da wenn es bis zum Unterreich funktionieren würde könnte es wahrscheinlich immer noch Probleme geben wenn wir ihn dort treffen würden. Wenn dann müssten wir ihn alle installieren...

Da wir gerade beim online spielen sind... ist zwar ne doofe Frage aber Aki... wir bräuchten noch nen Kleri für unsere Runde und...
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    also, mit online spielen hab ich überhaupt keine ahnung, noch nie gemacht ...
    aber wenn ihr am wochenende mal zeit und lust habt, könnt ihr mich ja anleiten und ich komm dazu - wenns sein muss auch als kleriker, obwohl das sonst nicht so meine richtung ist. werktags siehts schlecht aus, da arbeite ich in hh und hab keinen pc

aber zum sola mod zurück, ich denke schon, dass alle benutzer beim online game die gleiche grundlage (und damit auch alle den mod installiert) haben müssen. wenn ihr wollt, kann ich das direkt bei weimer - dem grand master aller mods der auch sola gebastelt hat - anfragen...? dann kann nix mehr schiefgehen!

Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    danke wäre toll vielleicht kannste dich auch auch unsrem internet game anschließen sieht so auas als ob irenicus nicht mehr mitmischen will?
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Am Wochenende hätte ich auch zeit zu spielen, ausser genau morgen. (Party time )
    Die Uhrzeiten können wir ja im "Wer hätte lust auf ne Runde BG2 ToB" Thread besprechen.
    Wenn du nicht gerne Kleri spielst dann nimm ne Klasse deiner Wahl. Hier nochmal ne Erklärung wie man Online spielt:

1. Spiel starten
    2. Wenn wir über I-net SoA spielen am Anfang SoA auswählen und wenn wir ToB spielen am Anfang ToB auswählen.
    3. Auf Mehrspieler klicken.
    4. Auf Verbinden klicken.
    5. Auf Protokoll klicken. (Die Schaltfläche links oben.)
    6. Wenn ihr auf Protokoll geklickt habt TCP/IP auswählen.
    7. Jetzt auf die Schaltfläche Dem Spiel Beitreten klicken. (Eine Schaltfläche unter Protokoll.)
    8. Auf Beitreten klicken.
    9. Die IP adresse des Hosts (also von mir) eingeben und auf Fertig klicken. (Meine IP adresse werde ich jedes mal bevor wir spielen neu in den "Wer hätte lust auf ne Runde BG2 ToB" Thread posten.)
    10. Wenn die Verbindung hergestellt worden ist seinen Namen eingeben und dann auf Fertig drücken.
    11. Jetzt sind wir in einem Raum indem du deinen Char erstellen bzw. importieren kannst. Wenn du auf den leeren schwarzen Balken fast ganz unten klickst kannst du mit uns chatten.

(Hier werden manchmal mehrere Personen angesprochen, da ich die Erklärung aus dem "Wer hätte lust auf ne Runde BG2 ToB" Thread kopiert habe.)
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Also zum dem ganzen Gesülze und Gelobe sag ich nur einwas:

"Server nicht gefunden."

Sauber. Entweder bin ich zu blöd weidu.org einzugeben (was bei meiner überagenden Intelligenz selbstverständlich auszuschließen ist...) oder ihr habt ne falsche Url angegeben... was ich eher denke......
    IRENICUS

--- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

(Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Also bei mir funzt die Seite.
    Hier nochmal direkt Link zum Sola Mod.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    tja irenicus, ich glaub, ich muss deinen "überragenden verstand" doch mal ein wenig anzweifeln denn bei mir klappts mit weidu.org wunderbar!

http://www.weidu.org/main.html

das ist nochmal die direkte solaufein page. den ease-of-use und item-upgrade mod (auch hier zu finden) würd ich wie gesagt auch gleich dazunehmen. sind super verbesserungen. aber dran denken, dass der sola mod als letztes installiert werden muss, um bugs zu vermeiden. nur zur sicherheit jedenfalls, denn ich habs auch durcheinander probiert und läuft wunderbar.

sag sonst bescheid, wenn du noch fragen hast - ich kenn mich bei meinem liebling sola allerbestens aus

Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Pah! Wollt ihr behaupten das ich, der größte Hexenmeister aller Zeiten nicht in der Lage sei ein primitve Buchstabenkombination einzugeben? Oder gar auf einen Link zu gehen? (Normalerweise würde ich einer dermaßen dreisten Andeutung nur mit einem mächtigen Todeszauber entgegnen.....) Doch da ich diesem schwächlichem Elfen wicht eine Chance geben will, wäre es vielleicht möglich das dieser "Mod" von einer anderen Seite verfügbar ist? (Für alle dies nicht ganz verstanden haben: beide links funzen nich ^^)
    IRENICUS

--- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

(Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hääh? wieso kannst du die nicht öffnen? seltsam ...

ich hab mal ein bissel für dich gestöbert, aber die aktuelle sola-version 100 gibts anscheinend wirklich nur auf seiner eigenen seite, alle anderen links z.b. unter google geben dir nur alte versionen - und bei deren kompatibilität mit der neuen version (für multiplayer) kenn ich mich nicht aus. versuchs doch nochmal mit dem link unten.

http://www.cs.berkeley.edu/~weimer/bgate/

und dieser link ist auch nochmal sehr nützlich und unverzichtbar beim installieren diverser mods:

http://weidu.org/Lump-Mods.html

na dann, nochmal viel glück irenicus! ich drück dir die daumen und bin überzeugt, dass du als <<größter hexenmeister aller zeiten>> das schon packen wirst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12