Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Super smash:BRAUCHE HILFE!!!!

  1. #17
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Wario gibts garnicht in smash das sind nur Gerüchte die nicht stimmen aber ich glaub Pichu hat man in nem match gekriegt und wen willst du denn wissen wie man ihn bekommt?
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    ich

    ich will die wissen das man weiter kommt zu 31

  3. #19
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Ich hol mal grad ne Lösung bitte warte...
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  4. #20
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Tach auch da bin ich wieder und ich hab die Lösung mitgebracht. Also in match 31 spielst du... egal wen? also ich glaub du musst den Gegner auch als spieler haben der Gegner ist... Mario und Luigi.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    nicht

    ich bin noch nicht bei 31

  6. #22
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Ja schon aber ich hab dir nur aufgelistet was man für 31 braucht.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    ???

    dann chek ich die lösung nicht kanst du mir sie genauer beschreiben

  8. #24
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Also hier steht:
    Lv.31: Mario bros. Madness
    Charakter:Freie Wahl
    Aufgabe:Erspiele mehr Punkte als die Gegner
    Stage:Pilzkönigreich

    und dann kommt die beste Methode sie zu besigen.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    ja schon

    Lv.31: Mario bros. Madness
    Charakter:Freie Wahl
    Aufgabe:Erspiele mehr Punkte als die Gegner
    Stage:Pilzkönigreich


    das steht und es steht

    LV.31 ich bin nicht so weit

    bin erst bei dreisig also 30 habe ich geschaft

  10. #26
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Ich blick langsam net mehr durch. Denn wenn du 30 geschafft hast und die Charas hast dann muss doch 31 frei werden...
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #27
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich verstehe das jetzt so:
    Dominic hat die ersten 30 Event-Matchs geschafft und weiß net,wie man zu Event 31 und weiter kommt.

    Lösung: Du musst Luigi freispielen(zumindest für Event 31,für weitere Events eventuell noch weitere Kämpfer).

    Wie Luigi?:Beende das erste Level im Adventure Mode mit einer 2 im Sekundenzähler.Das heißt:XX:X2:XX

    Hoffe,dass diese Frage damit beantwortet ist.

    PS:Ob man auch bestimmte Level braucht,weiß ich net.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #28
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Aber er hat doch gesagt er hat Luigi schon.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    welche

    habe ich alle character die man brauchen muss um ins level 31 braucht

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Dominic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    85

    luigi

    luigi hab ich schon

  15. #31
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Keine Ahnung. Bei mir wars so ,dass ich das genau wie du hatte dann speicherte und es war nix. Dann machte ich aus und wieder an dann wars da.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  16. #32
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Dann weiß ichs grad auch nicht. Vielleicht brauchst du doch noch bestimmte Level.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SSB-M] Homerun Contest 410m - Wie schafft man das?
    Von Mastermind Genesis X im Forum SSB-Melee
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 19:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 09:29
  3. [SSB-M] Wie bekommt man Sonic und Tails?
    Von stephie_12 im Forum SSB-Melee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •