Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Wo ist Tholer Saryoni / Wieso gibt mir Vivec keinen Auftrag?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10

    [MW] Wo ist Tholer Saryoni / Wieso gibt mir Vivec keinen Auftrag?

    Ich habe schon den ganzen Tempelbezirk von Vivec abgegrasst aber ich kann ihn nirgends finden! Kann mir jemmand einen Tip geben?

    BantuSB

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    AFAIR ist der in einer verschlossenen Kammer...

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tholer Saryoni findest du so:

    City of Vivec, Temple of High Fane (das Bauwerk mit dem Tunnel in der Mitte), Linker oberer Eingang (von St. Olms aus betrachtet). Drinnen ist eine verschlossene Tür, dahinter steht Tholer. VORSICHT: die Tür darf man nur mit dem Schlüssel ODER als hochrangiges Mitglied des Tempels öffnen. Der zweite Weg führt über die Hall of Wisdom, da ist eine private Hintertür - die mußt du später im MQ benutzen. Tholer ist angefressen, wenn du ohne Einladung bei ihm auftauchst (naja kann ich irgendwie verstehen...)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Bei mir geht es um den MQ! Ich habe die Tür hinter der sich Saryoni befindet gefunden, aber ich finde keinen gescheiten weg rein(ausser Stürmen). Ich kann niemanden auf dieses Thema ansprechen! In der Halle der Weisheit komme ich auch nicht weiter! Die Bibliothek und die Quatiere der Kanotiker (oder so änlich)mehr find ich dort nicht. Ich bin noch keiner verschlossenen Hintertür begenet! Ich habe in einer Lösung gelesen, dass ich als erstes den Heiler Danso Indules aufsuchen soll! Auch den kann ich nirgends finden!
    Hab ich als ich den Quest bekommen hab nicht land genug nachgefragt? Gebt mir doch noch einen Tipp!

    BantuSB

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ BantuSB

    Ah, MQ...

    OK, Danso Indules ist kein ER, sondern eine SIE und steht direkt vor dem Tunnel beim High Fane Tempel (die Lady in der blaugelben Kutte). Sprich mit der, dann gibt sie dir einen Schlüssel zur Tholers Privaträumen. Jetzt nimmst du nicht oberen direkten Weg in den Tempel sondern gehst links unten in den Bereich der Halle der Weisheit (Hall of Wisdom) - als MQ-Fortgeschrittener warst du schon mal da, um mit Priesterin Milo zu sprechen. Von dem langen Korridor gehen einige Treppen nach oben, eine endet vor einer verschlossenen Tür zum Bereich des Tempels (nicht die Bibliothek und nicht in den Bereich der Halle der Gerechtigkeit). Diese Tür machst du mit dem Schlüssel auf und bist dann im Privatraum Tholers.

    Nebenbei:
    Danso gibt dir den Schlüssel erst, wenn du Hortator der drei Häuser UND Nerevarine aller vier Ashlander Clans bist! Auch Tholer reagiert erst dann richtig. Manchmal tritt in der Behandlung der MQ nämlich ein Fehler auf, du wirst dann zu früh aufgefordert, dich in Vivec zu melden...

    Hoffe das hilft dir...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    @CQUAD

    Deine Tipps haben mir geholfen! Ich renne wohl mal wieder mit nem Brett vorm Kopf durch die Gegend!
    Aus dem Grund taucht auch gleich mein nächstes Problem auf!!!

    Eigentlich soll man doch von Vivec den Auftrag bekommen sich um die 7 Ashvampire zu kümmern!?
    Denn bekomme ich aber nicht! Ich hab den schon so ausgequetscht das er mich gleich mit nem A****tritt vor die Tür setzt, aber kein neuen Auftrag!

    Was mach ich falsch?
    Geändert von BantuSB (23.2.04 um 21:52 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also, unter normalen Umständen läuft das so:

    1. Begrüßung, dann sagt er, daß er "business" mit dir hat:
    2. du mußt Wraithguard ohne Widerspruch akzeptieren
    3. du mußt den Eid ohne Zögern schwören

    Dann sagt er dir, daß er dem Tempel mitteilen wird, den Bann vom Nerevarine zu nehmen. Reputation +5, Faction Reaction des Tribunal Temple +10. So, dann kannst du ihm Fragen stellen, er gibt dir allerdings nicht direkt einen Auftrag. Als Nerevarine und Champion des Tribunal Temples bist du selbst am Zug:

    Vivec sagt dir jedoch, wie er vorgehen würde, du kannst auch die vier Flugblätter auf dem Gestell hinter ihm an dich nehmen. Unter normalen Umständen müßte sich aber wenigstens der "Plan to defeat Dagoth Ur" bereits in deinem Besitz befinden, wenn du Vivec alle Fragen und Antworten gestellt hast. Check das mal. Letztlich hast du zwei Möglichkeiten:

    a)
    du ziehst von dannen und machst alles so, wie Vivec das vorgesehen hat, oder...
    b)
    du schnappst dir Azuras Stern, sprichst eine Seelenfalle auf Vivec und tötest ihn - allerdings würde ich vorher noch paar Flaschen Skooma leeren

    Für den Fortgang des MQ ist das bedeutungslos, nicht aber für Tribunal (jemand namens Almalexia wird deinen Enthusiasmus sicher zu schätzen wissen, wenn du Vivec grillst...)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Ach so! Bei mir ist es so gelaufen! Ich habe auch die Pläne gelesen! Aber wie soll ich auf die Idee kommen die 7 Ashvampire zu töten? wenn ich das nicht irgend wo gelesen hätte wäre ich nicht auf die Idee gekommen, auch über die Aufenthaltsorte bekomme ich nirgendwo einen Tipp!
    Schon sehr komisch!
    Danke dir!!!

    BantuSB

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also wenn ich mich recht entsinne, sagt Vivec dir das, wenn du ihn auf "Counsel/Rat" ansprichst. Da kommen immer mehr Gesprächsoptionen hinzu und bei einer dieser Optionen muß das eigentlich stehen.

    Ich kann mich da natürlich irren. Das ist schon sooooo lange her, seit ich mit Vivec geplaudert habe...

    Ich meine mich zu erinnern, das Vivec Plan in der zweiten Phase Dagoth Urs Kräfte schwächen soll - durch den Tod eben jener sieben Ash Vampires. Und du sollst die Waffen Sunder & Keening beschaffen. Der Tod eines jedens Ash Vampires nimmt Dagoth Ur einen Teil seiner Fähigkeiten (ST/WP/SP je -5, Ausdauer-50, LP -50, Magicka -250)

    Was nun die Aufenthaltsorte angeht - auf zum Red Mountain:

    a) Dagoth Uthol - Festung Kogoruhn, Charmas Breath
    b) Dagoth Endus - Endusal, Dwemer Ruine nordw. von Ghostgate (Kagrenacs Study)
    c) Dagoth Tureynul - Dwemer Ruine Tureynulal (Kagrenacs Library)
    d) Dagoth Arayniys - Mamaea, Sanctum of Black Hope (liegt außerhalb der Red Mountain Region)
    e) Dagoth Odros - Dwemer Citadell Odrosal (hier gibt´s "Keening")
    f) Dagoth Vemyn - Dwemer Citadell Vemynal (der hat "Sunder")
    g) Dagoth Gilvoth - unterster Level der Kraterfestung Dagoth Ur
    Geändert von CQUAD (24.2.04 um 13:52 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von CQUAD
    Ich meine mich zu erinnern, das Vivec Plan in der zweiten Phase Dagoth Urs Kräfte schwächen soll - durch den Tod eben jener sieben Ash Vampires.
    Diesmal muss ich Dir zustimmen

    Genau so ist es!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Wo ist die geheime Bibliothek in Vivec?
    Von pijou im Forum Morrowind
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 17:11
  2. [MW] Morde in Vivec - wo ist der Täter?
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 18:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 19:39
  4. [MW] Wo ist Nads Theran? (Diebesgilde, Vivec)
    Von Schurri im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 19:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •