Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: spielt ihr lieber 1 on 1 oder im team?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163

    spielt ihr lieber 1 on 1 oder im team?

    Schreibt dochmal was euch besser gefällt und warum.

    Ich spiele lieber im Team,bringt mehr fun.

    Am liebsten mit meinem Kumpel. Ich spiele dann U/W und er Zombies.
    Hab auch schon mit Gobbos zusammengespielt aber im Freundeskreis geben die meisten dann schnell auf weil sich das Hammer ergänzt.
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Naja, kommt drauf an. Denke 1on1 hat auch was für sich.
    Je nachdem, wieviel Leute wir sind.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    4 on 4, Jokulhaups oder das rote dekret
    nein, es macht mehr spass im 1on1, weil goblins im multi nicht so doll sind wenn gegner so um 60 leben haben aber 2 gobbos und 2 elfen im team sind genial
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    1 on 1 ist besser..da man sich auf tuniere vorbereiten kann
    aber multi hat auch was lustiges!
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Das mit den Turnieren is natürlich wichtig,aber noch is mein Deck so ...das ich nicht auf die Idee kommen würde bei nem Turnier mitzuspielen,auch wenn ichs gern ma tun würde.
    Gibts eigentlich auch Turniere bei denen 2 on 2 gespielt wird?
    Geändert von frozen solid (22.2.04 um 23:27 Uhr)
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    jo FUN-Turniere natürlich!
    Scherz beiseite,soweit ich weiß gibt es keine 2 on 2 turniere...aber da kennen sich andere (hangman???) wohl besser aus!


    Greetz Alex

    P.S: Habe woanders mal ne diskussion angefackelt ,aber heißt das tunier oder tuRnier ???Wurde das mit der Neuen Rechtschreibung geändert??? *off-topicmodus ausmach*:P

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Sollte natürlich turnier heißen obwohl es sich ohne r auch nicht schlecht schreibt*g*

    Muss man denn noch irgendwelche anforderungen erfüllen um an nem offiziellem turnier mitzumachen?
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    ja,keine restricted/banned karten verwenden!


    Greetz Alex

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    + Mehrspieler: man kann durchaus Decks testen, Schnelligkeit ist nicht alles, ein gutes Deck zusammen mit einem weniger guten Deck ist besiegbar
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Morgorroth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    57
    Multiplayer. Dauert länger macht mit Kumpels ziemlich viel gaudi.
    Ausserdem kann man dann mit dem Deck des "Verbündeten" schwächen in Deck ausgleichen.
    ~°BONG°~

    Kill 'em all

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Röstschlund Dr@ch3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    51
    Ich spiel beides gerne kommt drauf an wie viel man is

  12. #12
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    beides. 1on1 macht spass weil es ne herausforderung is und 2on2 macht einfach fun wenn man mit ner akromas vengeance oder channel+fireball durchrumpelt

  13. #13
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Es gibt schon große "Multiplayer" Tuniere... Nach der WM zb ,im Sommer, gibt es immer noch die Team-Pro-Tour, auf der WM selber gibt es auch Nationstuniere, die besten 3 jeder Nation spielen dort in einem Team. Letztes Jahr hat die USA gewonne, davor Deutschland.
    Die spielen aber kein 2vs2 oder so, sondern eigentlich nur Team-Rochesterdraft.
    Die einzelnen Spiele sind dann auch 1 gegen 1, nur man draften miteinander gegen eine andere Nation.
    Teamrochester ist ziemlich kompliziert und eigentlich lohnt es sich auch nicht. Man draftet fast ne Stunde bis man sein Deck hat und spielt dann nur ein Spiel...
    Ansonsten spielen sie auf bei den Magic Invitationals immer Two-Headed-Giant, aber das ist eigentlich auch kein richtiges Tunier.

    Es gibt auch sonst noch viele Teamveranstaltungen, aber meistens ist das dann auf 1vs1 Basis.

    2vs2 Tuniere sind wohl eher selten, gibt es aber sicherlich.
    Es gibt ja auch offiziele 2vs2 Regeln, obwohl das unsinnig ist.
    Gibt es mich noch?

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also ich spiele mehr Multiplayer, da viele bei uns nicht auf Einzelspiele ausgelegt sind. Aber auch Einzelkämpfe mache ich gerne
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Wo hier schon von so irre vielen Tunieren gerdet wird...
    Werden eigentlich im internet irgendwelch virtuelleen Tuniere veranstaltet, auch so für weniger gute Spieler?
    Ich wollte nämlich nicht bis zum ende der welt fahren, um auch nur mal ein tunier zu sehen...

    Nebenher... 2gegen2 ist spannend weil man sich dann gegenseitig helfen kann, 1:1 spiele sind dann eben viel anspruchsvoller. Ich spiel auch schon mal gegen mich selbst, zur übung
    No brain, no gain.

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    ich mag 1 on 1 irgendwie lieber, ich habs gern wenn ich von niemanden 2. abhängig bin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen spielt ihr lieber:Hero oder Dark
    Von Espio im Forum Sonic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 03:57
  2. Spielt ihr lieber mit Fantasy Draft oder Original Kader
    Von pothead im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 00:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 23:59
  4. Was spielt ihr lieber ????
    Von Königstyrent im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •