Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Was haltet ihr von rare?

  1. #1
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251

    Thumbs down Was haltet ihr von rare?

    Verräter! Vorallem wegen Banjo und kazooie!!!!!!!!!!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971

    Hilfe

    sorry, aber wer oder was ist "rare" ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    homburg
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Scar
    sorry, aber wer oder was ist "rare" ?
    rare: jahrelanger nintendo-only entwickler; spiele wie blast corps, killer instinct, goldeneye, perfect dark, banjo-kazooie, donkey kong 64 und conker's bad fur day stammen von ihnen.
    aber schon früher lieferten sie hits für nes, snes und gameboy.

    letztes jahr verkaufte nintendo seine anteile von rare, und microsoft kaufte die firma kurzerhand auf.
    ihr erstes xbox spiel grabbed by the ghoulies floppte und wurde rare's ruf als hitspiel entwickler nicht gerecht.
    liegt vielleicht daran, das kaum noch jemand aus dem damaligen rare team jetzt noch dort arbeitet.

  4. #4
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    naja
    wenn nintendo sie verkauft selbst schuld(ich bin selber ninfan)

    aber vieleicht wussten sie schon warum

    *klugscheiß*
    ihr erstes spiel für box war diese zeitreisekatze, floppte auch...

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Ich würd auch sagen, Selbstschuld!
    Aber warum Verräter? Des kapier ich end ganz!
    ICQ:175796500


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ForrestGump88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ja, hab ich
    Beiträge
    312
    naja ich finds au net gut dass rare jetz bei microsoft is.. ich hät zu gern ein nachfolger von perfect dark oder conkers bad fur day gehabt...

    ich hab sogar gehört das rare einen vertrag mic ms hat, in dem festelegt ist wieviel spiele sie im monat/jahr produzieren müssen. das kann ja wohl nix werden oder?
    PHP-Code:
    <?php
     $aggro 
    "sch***";
     echo 
    "Dann bleibt doch $aggro!";
    ?>

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Rareware ist ein sehr gutes Entwicklerstudio, keine Frage. Was die Jungs für Nintendo alles entwickelt haben, grenzt manchmal echt an Hexerei (Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day etc.)

    Wobei sie mit diesen Titeln, nicht immer Erfolg hatten. Conker blieb hinter den Verkaufserwartungen zurück, obwohl es ein absoluter Hit war/ist.

    Dann der Sprung zu Microsoft, ein guter wie ich finde denn die Entwickler können auf der XBOX einiges herausholen. Die Maschine hat mehr Power als der Gamecube und lässt Rare technisch mehr Möglichkeiten, was widerum uns Spielern zu Gute kommt oder nicht?

    Rare Spiele lassen lange, sehr lange auf sich warten, das stimmt und es ist sehr nervig. Mal sehen und abwarten was die kommenden Spiele auf dem Kasten haben.

    Ich denke, dass das neue Conker zwar nicht an das Alte herankommt aber man soll ja nicht schon direkt negativ über ein Projekt denken oder? Davon abgesehen wir Kameo sehr sehr hübsch werden und vllt, ganz ganz vllt erscheint irgendwann das große Geheimnis: Perfect Dark Zero.

    Viele Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    So ists eben im business. Des einen freud, des andern leid.

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Original geschrieben von JIMPANSE
    *klugscheiß*
    ihr erstes spiel für box war diese zeitreisekatze, floppte auch...
    Falsch. Das Spiel mit der Zeitreisekatze heisst BLINX und wurde von den MICROSOFT GAME STUDIOS entwickelt, nicht von Rareware.

    Das mal zur Klarstellung

    Viele Grüße,

    Corey

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    homburg
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Corey_Taylor


    Falsch. Das Spiel mit der Zeitreisekatze heisst BLINX und wurde von den MICROSOFT GAME STUDIOS entwickelt, nicht von Rareware.

    Das mal zur Klarstellung

    Viele Grüße,

    Corey
    dieses posting könnte glatt einem gewissen hans entsprungen sein *ggg

    nix für ungut und sorry für offtopic :>

  11. #11
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Die meisten Rare Mitarbeiter sind aber immer noch bei Nintendo und entwickeln unter dem Namen Zoonami weiterhin Nintendoexklusive Titel. Gut auf Banjo und Joanna Dark müssen wir zwar verzichten aber die Qualität zählt und ich denke, dass Zoonami einige gute Spiele rausbringt und an den Erfolg von Rare anknüpfen könnte...


    So Far


    Tengaar

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    rare hat goldeneye entwickelt, reicht das nicht als antwort was man von denen halten kann?
    Zieh die Kackstelzen ein!

  13. #13
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von ForrestGump88
    ich hät zu gern ein nachfolger
    Für die XBox360 gibt es dan Parfect Dark Zero
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Unhappy

    Was soll man dazu noch sagen: Rare ist einer der besten Entwickler der Welt
    aber mit dem verkauf von rare hat nintendo den wahrscheinlichst größten fehler ihrrer existenz gemacht aber ich bin nur ein poser und kann dagegen nichts machen tja leider!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    ich mein sie hatten auch keine andere wahl sie brauchten das geld...
    für DK hat nintendo noch rechte z.b für mario kart oder donkey kong country

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Die Jungs und Mädels von Rare sind für mich die Götter am Videospielhimmel (neben Nintendo natürlich) und entwickeln meiner Meinung nach auch (neben Nintendo) die besten Games. Ich finde es wirklich schade, dass sie zu Microsoft rübergegangen sind. Jetzt muss ich mir halt zusätzlich zum N-Rev. auch noch ne X-Box 360 holen...

    Grüsse
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von...
    Von cccpmik im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 01:05
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. was haltet ihr von...
    Von erhabener monger im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 19:06
  4. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  5. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •