Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Starcraft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12

    Starcraft

    Hi, ich habe ein riesiges problem mit Starcraft...es geht um das b.net.Wenn ich ein b.net game spiele ab 3Player hängt das game total...(ich habn router aber EE läuft einwandfrei damit)ich weiß nicht warum aber es liegt auch nicht an der verbindungsgeschwindigkeit etc. aber 1on1 geht einwandfrei woran liegt das nur??kann mir ma bitte jemand helfen??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von CooKman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    72
    Kann es sein das dein PC dann abschmiert oder so ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    nene der stürzt net ab hängt sich auf etc....das game hängt nur total der pc is immer noch normal am laufen....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    57
    das liegt an deinem router - mach einfach den Port 6112 frei dann läuft das auch normalerweise

    und sonst gibts auf www.Broodwar.de viele infos auch im forum

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    12
    muss ich ma guggn aber eigentlich sind bei mir alle ports frei

Ähnliche Themen

  1. Starcraft
    Von Cartman im Forum StarCraft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 15:46
  2. Starcraft
    Von Pot_of_Gold im Forum StarCraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.9.04, 20:14
  3. Starcraft
    Von Sl1der im Forum StarCraft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •