Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Gothic 1 Steuerung

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    benutzt ihr eigentlich alle die maus? Ich weis nicht, aber in jedem spiel brauch ich ne maus, nur in gothic nicht. Die haben sich die Tastatursteuerung so genial überlegt, dass manb da locker ohne spielen kann.(Ich mag des nicht so, wenn man die geger einfach totklicken kann....)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    ich find das man mit der maus besser umgehen kann
    wie schlägt man eigentlich ohne maus?

  3. #19
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Auf jeden Fall ne Maus, sonst heißts aus die Maus! Wie soll man sich denn ohne Maus geschmeidig bewegen? Man muss schon mit der Zeit gehen........

    @Xardass
    aktion + Richtung
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    soso, mit der zeit gehen, also?
    ich find, das des ohne viel besser ist. ich mein schau mal, nen gegner totklicken kann jeder, aber ne richtige kombination aus schlägen (seite/seite/vorne/abwehr) zu finden, des ist mal was anderes. und ich glaub, dass ich mit der tastatur genausogut kämpfen kann, wie jeder maus-spieler auch. (und ich kann mich sehr "geschmeidig" bewegen)
    irgendwie ist des auch in meinen kopf eingebrannt (seit ich mir den arm gebrochen hatte, und keine maus bewegen konnte... gothic nur mit der linken hand (ich bin rechtshänder), und ohne maus, des war ne herrausforderung (dagegen ist ein schwarzer troll ein witz) (aber im gegensatz zu allen anderen spielen, war es wenigstens möglich.)
    seitdem spiel ich mit tastatur (auch wenn ich jetzt beide hände benutze..
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  5. #21
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Seh ich das richtig, du schaust dich mit der einen Hand um und kämpfst , und bewegst dich mit der anderen? Dann mach ich das ähnlich, nur das ich mich mit der Maus umschaue. Außerdem kann man mit der Maus genauso gut Kombinationen machen, man muss niemanden "totklicken".

    Aber im Grunde muss das jeder für sich ausmachen. Jedem das seine. Als ich mit Gothic angefangen hab (und das is schon ne Weile her) war ich ziemlich Ego-Shooter gewohnt. Und so hab ichs dann auch in Gothic gemacht.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    jupp, so mach ich des.
    also als ich mit gothic angefangen hab (frag mich nciht, wann des war, aber ich errinner mich noch, wie ich mich in den PCGames(damals hab ich die noch gelesen) Artikel verliebt hatte, und des spiel kurz nach dem Release gekauft hatte.... (buchuuu, die gute alte zeit...)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gothic III steuerung
    Von Maja im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 22:42
  2. anfangs prob bei gothic 2 (steuerung)
    Von ultra man im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 21:53
  3. Probleme Gothic 1 Steuerung ! ! !
    Von Andre Preiss im Forum Gothic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 18:43
  4. Gothic Steuerung
    Von goldenboss im Forum Gothic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •