Seite 38 von 58 ErsteErste ... 9192930313233343536373839404142434445464757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 914

Thema: Harvest Moon - Friends of mineral town

  1. #593
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause.
    Beiträge
    190
    Spinat kriegst du im Herbst, wenn du jeweils 100 Dinge von jedem verkauft hast. Wie geht denn der Spinattopf?
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

    Wer vergessen wurde, PN an mich.

    Meine ICQ-Nummer: 295579102

  2. #594
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    du muss spinat mit sojasoße in einem topf kochen

  3. #595
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause.
    Beiträge
    190
    Danke, jetzt bin ich mit meinem Kochbuch etwas weiter gekommen
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

    Wer vergessen wurde, PN an mich.

    Meine ICQ-Nummer: 295579102

  4. #596
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    49
    bei mir ungefär seit mitte Sommer bin jet im Herbst leider noch unverheiratet
    Harvest moon an die Macht!

  5. #597
    Mitspieler Benutzerbild von Seto-Kaibas-Angel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    56

    Wink

    Zitat Zitat von Ari
    Also zu deinen Fragen:

    Frage 1: du brauchst ein hammer stufe 5 also bis jetzt hab ich stufe 4 (also den blauen hammer ) aber irgendwie kann er nicht weiter weswegen weiss ich auch ( oder blau ist stufe 5) kein plan

    Frage 2: welchen see meinst du ?

    Frage 3: Du holst dir am besten den großen ruksack wo du 8 sachen reintuhn kannst ( weill es so schneller geht) dann kaufst du dir Mehl und machst dein rocksack damit voll dann gehst du zu den zwergen und gibst einen davon alle 8 sachen und du guckst wenn der zwerg 3 herzen hat dann kannst du mit dem spielen und für dich arbeiten lassen also ich würd erst mal eine runde sopielen das geht schnell dann schickst ihn zum Giesen oder ums fie kümmern e.t.c und gibst dann an wie lange und am nächsten tag kommt er und hilft dir.

    Frage 4: die tür hab ich auch noch nicht offen.

    Aber zu was anders hast du ICQ ? wenn ja dann könnten wir ( alle die das spiel zocken ) uns in verbindungsetzten und dus gegenseitich helfen vielleicht ist ja einer weiter als der andre oder einer hat gute tipps. deswegen las uns mal alle die das spiel zocken und das lesen im verbindung per ICQ setzen

    Also Meine ICQ Nr. 315738637

    Meldet euch

    Vielleicht kommen wir so weiter.


    also zu der sache mit dem hammer:
    der blaue hammer ist stufe 4
    es gibt ein sehr nützliches metal was man in der wintermine finden kann aber ich habe es selber noch nicht daher weis ich nicht viel außer, dass wenn du den hammer damit aufrüstest den felsbrocken wegschlagen kannst der den weg versperrt


    Zitat Zitat von laktrium
    garkeins. mit'n bisschen glück findest du die teile in der wintermine. (29,39,49,59,69,79)

    um ein werkzeug auf level 6 zu kriegen musst du in der wintermiene das metal WEISHEITSSTEIN finden aber ich weis nur das du es erst findest wenn du alle verfluchten gegenstände geheilt hast und zwar ALLE

  6. #598
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    was bringt eigentlich der teleporterstein und wie funzt der und ist der wirklich normale mine lvl255??
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  7. #599
    Mitspieler Benutzerbild von Seto-Kaibas-Angel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    56

    Talking awg = alles wird gut

    mir wurde gesagt dass der teleportstein in der wintermiene auf level 255 zu finden ist. er dient dazu das du sogar von frühling bis herbst in die wintermiene kannst außerdem kannst du dich auf der ganzen karte hin und her teleportieren das spart ne menge zeit
    ach ja wie bekommt mann eigentlich so ein bild unter seinen namen???
    Geändert von Seto-Kaibas-Angel (22.6.04 um 20:34 Uhr) Grund: was vergessen

  8. #600
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    zum allerletzten mal:
    die verfluchten gegenstände sind lv5 und die sage stone-gegenstände sind lv6
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  9. #601
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rumpelstilzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Hi xXmichi15Xx
    hast du heute schulfrei?
    wir hatten heute ABI-Scherz
    wie macht man den die sage-stone-gegenstände?
    Nein,ich bin kein Spruch,Du brauchst gar nicht weiter lesen.Ich bin weder lustig,noch informativ.Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben,um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb,also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen,ich bin sowieso schon vorbei!

    BEATSTEAKS <3

  10. #602
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230
    moin

    ...der Teleporter ist in der NORMALEN Mine !!!!!!!!!!!!!!!!....

    ...und er ist sehr nützlich,wenn man im Sommer nach Piratenschätzen,und im Herbst nach Fossilien angelt ....man hat nicht mehr so das Problem mit dem Müll....ich angel immer bis der Rucksack 8 Dinge enthält,und teleportier mich dann kurz zur Entsorgung in die Wintermine...dort für jeden Müll noch Edelsteine einsammeln und nach Hause teleportieren.....
    ....Am Morgen Tiere und Felder versorgen von 6-10 Uhr...dann von 10-13:30Uhr angeln...Frau und Kind versorgen...und wieder bis 17:50 Uhr angeln..dann Kind und Frau ins Bett...und nochmal angeln....hab so im Sommer 63 Piratenschätze und im Herbst in 20 Tagen 48 Fossilien geangelt...
    ...hab mir auf dem Weg zum Teleporter gleich die Sage Stones (Mystische Steine)mitgebracht um die Werkzeuge auf die letzte Stufe aufzuwerten...es lohnt sich

    @rumpelstilzchen
    du musst erst ALLE Werkzeuge entflucht haben,dann pro Werkzeug nen Sage Stone und 50 000g für Sabira....kannst dir aussuchen welche du aufwertest,entweder die Entfluchten,dann braucht der Schmied 2 Tage,oder die Mythril,dann braucht er nen Tag länger...oder beide,hab ich bei der Giesskanne gemacht,da sie 252 Quadrate giesst,aber nach einmal giessen fast leer ist (nur 3 Quadrate übrig) so brauch ich beide nur einmal nachfüllen
    und habe so meine ganzen Felder mit 4 x giessen fertig

  11. #603
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    wie du hast immer 2 mystische Gießkannen bei dir oder was
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  12. #604
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230
    moin
    ...wenn die Wichtel ihren freien Tag haben ja

  13. #605
    Mitspieler Benutzerbild von Seto-Kaibas-Angel
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    56

    Talking lolz

    wie kann ich schnell zu geld kommen? ich will das ferienhaus bauen


    Große bestie am Himmelszelt,
    höre meinen Ruf aus der Schattenwelt,
    komme heibei ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell,
    Geflügelter Drache des Ra


  14. #606
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    anbauen anbauen aja und nochmal anbauen und zwar:
    frühling kohl (bei won) sie brauchen genau 15 tage zum wachsen also gehen sich genau 2mal aus (pass halt auf das du nie vergisst zu gießen
    sommer ananas (bei won) werden erst am 25 sommer reif (wenn man sie gleich am 1. sommer einpflanzt und sie täglich gießt) und sie wachsen alle 5 tage neu also werden sie am 30. nochmal dasein
    herbst süsskartoffeln (im supermarkt) gibts nicht viel zu sagen ausser dass sie 6 tage zum wachsen brauchen, alle 2 tage nachwachsen und pro frucht bekommt man glaub ich 120 G
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

  15. #607
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Zu Hause.
    Beiträge
    190
    Die Ananas braucht nur 21 Tage.
    Ich grüße: w3!n4chtsm4n, Schnubby 1986, HM Master, xXmichi15Xx, Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza

    Wer vergessen wurde, PN an mich.

    Meine ICQ-Nummer: 295579102

  16. #608
    Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    281
    echt bei da bilbliothek steht doch das die 5x 5Tage brauchen zum wachsen oder
    MFG xXmichi15Xx

    Hier regiert der SCR ! ! !

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Von DarkLord90 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 20:49
  2. harvest moon friends of mineral town
    Von Webgangstar im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •