Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Day of Defeat! Problem kann nicht schreiben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8

    Day of Defeat! Problem kann nicht schreiben

    Hallo!Mein erster Beitrag in dem Forum hier

    Also ich habe mir Steam runtergeladen und dann hatte ich noch Day of Defeat 1.0 auf dem PC,das auf Half Life basierte also wo es noch kein Steam gab.Dann hab ich auf www.dayofdefeat.de gelesen,dass ich einfach den Day of Defeat ordner in den Steam Ordner(Da wo dann auch CS 1.6 etc. drin ist) reinkopieren soll!Habe ich so gemacht,nur ich kann im Spiel nicht mit den anderen Gamern chatten!Was kann ich tun?

  2. #2
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744

    Re: Day of Defeat! Problem kann nicht schreiben

    Original geschrieben von DaywalkerBlade
    Hallo!Mein erster Beitrag in dem Forum hier

    Also ich habe mir Steam runtergeladen und dann hatte ich noch Day of Defeat 1.0 auf dem PC,das auf Half Life basierte also wo es noch kein Steam gab.Dann hab ich auf www.dayofdefeat.de gelesen,dass ich einfach den Day of Defeat ordner in den Steam Ordner(Da wo dann auch CS 1.6 etc. drin ist) reinkopieren soll!Habe ich so gemacht,nur ich kann im Spiel nicht mit den anderen Gamern chatten!Was kann ich tun?
    Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben.


    ne geh mal bei controls und dann auf Standart das sollte helfen
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  3. #3
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hi,

    Hmm du hättest Steam ja eigentlich auch ganz normal z.b: in C:\Programme\Steam installieren können...
    aber ist ja auch egal

    Hmm ja wie NeoX schon sagte... unter Controls mal Standart wiederherrufen.
    Mit welcher Taste kannst du denn bei dir chatten?

    Weil es bei mir die Taste "z" ist... und irgendwie ist bei mir
    nur bei DOD englische Tastatur... also muss ich dann immer
    "y" zum schreiben drücken.

    Naja also dann,
    ciao

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8
    So geht das schon ich kann auch den gewünschten Text eingeben!Aber ich sehe,wenn ich auf Enter gedrückt habe, nicht den Text.Und ich kann auch nichts geschriebenes der anderen Leute lesen!!

  5. #5
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    ich habe genau das gleiche problem. Und ich habe kein Bock DOD wieder nezuinstallierne.....
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  6. #6
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Original geschrieben von Nano
    ich habe genau das gleiche problem. Und ich habe kein Bock DOD wieder nezuinstallierne.....
    ja,amy,weil DoD ja so lange dauert zum installen

    saugs dir nochmal per steam und dann installiers
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  7. #7
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hmm Achso so ist das...
    mal nochwas:

    Siehst du die ganzen anzeigen wie z.b: LEBEN und Munition????
    (und die Mini-Map)

    Tschau !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8
    Habs jetzt herausgefunden! Man muss den Standart-Skin von Steam benutzen.Dummes Programm


    Hab noch problem,bei großen Gebieten wenn ich jetzt zum beispiel bei dod_avalanche in der mitte bin wo dann auch die Flagge ist,hakt das game bei mir nen bisschen! bzw sehr stark!

    Ich hab ne Ge-Force4 TI4200, 512mb ram,2600 Amd Athlon,hab das Game testweise auf 800x600 und auf OpenGL
    Geändert von DaywalkerBlade (23.2.04 um 12:10 Uhr)

  9. #9
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hmm an deinem System liegt es eigentlich nicht.
    (Day of Defeat hat ja auch keine hohen ansprüche)...
    Ich denke eher das es mit der internetverbindung zu tun hat...
    Oder es ist irgendwas falsch eingestellt

    Mit welcher Ping spielst du denn immer so?!


    Also dann,
    ciao

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8
    so ungefähr immer um die 80!

  11. #11
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    hmm das ist komisch

    Das ist bei meinem Freund aber auch so...
    Hat auch ein enigermaßen gutes System und
    ruckelt und stockt auch manchmal!
    Hat aber auch immer nen Ping von ca. 50!

    Möcht gern wissen was das ist
    Wenn das jemand weiß sagt mal bitte bescheid.
    Danke *lol


    Ciao

    P.s:
    Und zockst du z.z. dod?!
    Wo zockst du denn immer?
    Kannst ja evtl. mal unsren Server besuchen
    -=FUCHSBAU=-
    212.20.131.35.27025
    Homepage steht in meiner Signatur

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8
    Jo me zocket, sonst hätte me ja net gefragt jo me kommt ma da drauf vielleicht kann ich mich ja für euren clan empfehlen ^^ z.z.t heisst me SylverShyne

  13. #13
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Tach,

    haben uns heut ja im Server gesehen
    War leider nur kurz da!
    musste gleich wieder weg

    Naja z.z. laggt der Server auch.
    Ziemlich nervig!

    Also bis dann mal,
    ciao

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    8
    Jau war heute nur kurz da ab und zu ein paar mal halt ^^ aber manchmal is echt kagge wie es laggt meine Stats waren auch net so besonders

  15. #15
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Schön das du uns jetzt so oft besuchst

    Ja die laggs sind auf jeden fall ärgerlich.
    Manchmal sind die Pings Super (durchsch. 80)
    und manchmal wieder so mittelmäßig bei 150 (klar hoch)
    aber dann halt echt extrem bei 700-1000 *lool*

    Naja aber das ist ja auch nicht soooo oft.
    Also bis dann mal,

    Ciao

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von hansebers
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18

    Lightbulb

    Mach einfach steam und day of deafet deinstalieren .Und dan kanste ja ertmal Steam und dan als 2tes erst day of defeat instlieren dan klapst vieleicht.
    mfg:daniel
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Day of Defeat: Source Problem
    Von CryingDevil im Forum Day of Defeat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 13:45
  2. Kann man Day of Defeat Source mit ISDN spielen?
    Von HumdiBum im Forum Day of Defeat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 11:57
  3. Problem bei day of defeat source
    Von player34 im Forum Day of Defeat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 08:07
  4. Day of Defeat - Problem
    Von Fox2k2 im Forum Day of Defeat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 03:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •