Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hidden & Dangerous 2 Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    24

    Unhappy Hidden & Dangerous 2 Hilfe!!!

    Hallo ich habe folgendes Problem.Damals wo ich mir Hidden & Dangerous 2 gekauft habe hatte ich es instaliert und es lief flüssig und alles, als ich na einigen Monaten jetzt wieder rausgeholt habe und es instaliert hatte Ruckelte es nur noch ich habe mit den Grafik einstellungen rumprobiert und gemacht doch nichts ging!

    Ich habe neusten Grafik Treiber Instaliert
    Ich habe Windows neuinstaliert
    Ich habe das Spiel neuonstaliert
    Ich habe alle Patch instaliert udn gemacht doch ncihts ging

    Ich muss wirkllich sagen wo ich das Spiel das erste mal instaliert hatte lief es Flüssig und das mit guten Grafik einstellungen,und das mit dem PC>>>

    AMD DURON 1000
    384MB RAM
    Geforce 4 TI 4400

    Aber wilcih es lief Flüssig aber nach einen Mal nicht Mehr

    Ich hoffe und das wirklich ihr könnt mir weiter Helfen.Bitte Bitte!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23
    Hast Du von der ersten Installation bis zum heutigen Zeitpunkt den Grafikkartentreiber verändert?

    Du solltest mit einer GeForce 4 eine "alten" Treiber benutzen und es noch einmal testen. Die aktuellen Treiber von NVidia sind für die FX-Karten ausgelegt und steuern spezielle Eigenschaften der FX an.

    Ältere Versionen der GeForce Treiber findest Du auch auf der NVidia-Webseite.

Ähnliche Themen

  1. HIlfe bei hidden & dangerous
    Von funkyfischi im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •