Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Eure Lieblings-/Hasskarte ist...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TheMaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    59

    Eure Lieblings-/Hasskarte ist...

    Servus Leute!

    Was ist eigentlich eure Lieblings- und was ist eure Hasskarte?
    Gebt auch eine Erklärung ab, warum ihr die Karte liebt/hasst.

    Ich fange mal an.
    Also meine Lieblingskarte ist "Kaysa" die grüne Legende, da grün meine Lieblingsfarbe ist und sie meine grünen Kreas schön verstärkt.

    Meine Hasskarte ist Counterspell (oder jede andere Karte mit der man countern kann), die nerven einfach total, wenn man gerade seine Decktaktik durchziehen will.

    Jetzt seid ihr dran!
    Was ist eure Lieblings-/Hasskarte?
    Greetz
    TheMaze

    Besucht mal
    http://mitglied.lycos.de/jlangenhagen
    und schreibt ins Gästebuch!
    thx

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    Ja..also einer meiner lieblingskarten ist der avatar of woe!den kann man 1. billig raus spielen und 2. hat er ne super fähigkeit und ist dazu noch ne 6/5 mit furcht!ja dann halt noch die guten alten birds..die sind einfach genial!exalted angel ist auch super wenn man bedenkt 4 mana 4/5 fliegend und noch ne tolle fähigkeit..
    hasskarte(n): platin engel(wenn ihn der gegner kontrolliert )-ich finde das hat dann alles nichts mehr mit spielen zu tun..ja dann gibts da noch einige aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen

    naja das wärs mal..

    grüße juzam-djinn

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    Meine Lieblingskarte ist der Leveler ... das Artwork gefällt mir, und in den meisten situationen is das Teil so sinnlos, dass es nem Chaoten wie mir einfach gefallen muss

    und ne Hasskarte hab ich nicht

  4. #4
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    meine lieblings karten sind:Glory, Rishadan port, decree of justice, wild mongrel und astral slide mit solem simlicarum oder so

    meine hass karten sind der nachtstahl kollos und vizzerdrix
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    was hastn gegen vizzerdrix?

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    ohh gott..vizzerdrix und trainierter org hab ich vergessen!
    die sind einfach zum kotzen!!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Hi.

    Meine Lieblingskarte ist Jareth. Cooles Artwork,klasse flavor text und Fähigkeiten die einfach geil sind.

    Hasskarten hab ich keine,nur manchma meine eigenen Counterspells wenn ich sie nicht hab wenn son plated slagwurm
    gespielt wird.

    cu
    Geändert von frozen solid (22.2.04 um 21:12 Uhr)
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Emmerke bei Hildesheim
    Beiträge
    101
    Meine lieblingskarte ist auf jeden Fall der Phyrexian Negator.
    A. Super geniales Cover
    B. Super stark, mit einem ritial in der ersten Runde gelegt, kann der Gegner in der regel einpacken. Noch cooler ist nur noch 2 rituals mit denen dann noch zwei Sacromancys gelegt werden. Dann ist das Spiele wirklich vorbei
    C. Wo gibt es in MAgic noch einen 5/5 Trampler für drei lausige Mana. Eigendlich sogar nur Ein Mana, wenn man den Ritual dazu nimmt!

    Hasskarte, Hm, da gibts so viele, aber Acroma nervt am meistn obwohl der Exaulted Angel auch nah dran ist(nur den will ich vielleicht selbst noch mal spielen, nur um andere zu nerven).
    Acroma mit Reanimate ist schon gerade für einen schwarz Spieler übel. Zum glück gibts noch Edicts und den Wretch.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Meine Lieblingskarte ist Volrath the fallen, is zwar nicht sooo toll aber irgendwie find ichs lustig karten abzuwerfen und denn aufzupowern und die karten danach mit anderen wieder auf die hand zu nehmen um sie immer wieder abzuwerfen....

    Hasskarten gibts mehrere aber haben alle den selben typ(bis auf eine): Pazifismus und ähnliche(wenn sie mein Gegner hat), es nervt nichts mehr als wenn man eine gute kreatur ausspielt und die dann nichts tun kann-_-

    Plated Slagwurm mag ich auch net, ka wieso.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Meine Lieblingskarte ist Spiritmonger. Eine 6/6 für 5 mana mit geilen fähigkeiten. Nur etwas schwer zu bekommen


    Ich hasse alle Karten die unzerstörbar sind. Und den Platin Engel
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    ich hasse alle schutzkreise...
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    meine lieblingskarten sind wild mongrel und masticore

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    161
    Ich hasse auch counter die zerstören den Spielfluss.
    Gib mir 5 min und ich bau ein Counterdeck , sodass man keineKrea mehr auspielen kann.
    Meine Lieblingskarten sind das Phyrexianische Schlachtschiff
    Spirit of the Night
    Bladewigs und
    Reya Morgenger
    Dead man walking

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Da ich Blau/weiß spiele sind meine Lieblingskarten Arrest, Counterspell und Discombobulate!

    Am meisten hasse ich den Wurzelremasuri!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  15. #15
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    lieblingskarte, hmmmmm.... zuerzeit bin ich gradezu vernarrt in meinen Whipcorder, der sieht gut aus und macht sich recht gut in meinen weissen wheenie-deck....

    und hasskarten habe ich NOCH keine....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    die birds aus alpha sind cool!
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure lieblings Punkband?
    Von mvipermind im Forum Plauderecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 21:05
  2. was ist eure lieblings wyver?
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 21:14
  3. was ist eure lieblings-rüstung?
    Von Voodo im Forum Metroid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 19:39
  4. Was ist eure Lieblings Edition!
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:20
  5. Welche ist [Eure Lieblings-Map]
    Von [Sice_13] im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •