Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Mein (fast)Elfen Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229

    Mein (fast)Elfen Deck

    15 Wald
    1 Hickory Woodlot

    1 Elfischer Abweichling
    1 Der Unachtsame
    2 Wurmskin Forger
    2 holzwart Elf
    3 Baumwipfelspäher
    1 Quellenrufer
    1 Fierce Empath
    1 Elvish Pioneer
    1 Yavimaya Granger
    1 Sylan Messenger
    1 Krosan Drover
    2 Trotziger Elf
    1 Norwaldläufer
    1 Virdian Joiner
    1 Tel Jilad Chosen
    1 höhnischer Elf
    1 Llanowar Druid
    1 Llanowar Elves

    3 Enormous Baloth
    1 Rhox
    1 Urgewalt

    1 Lebende Landschaft
    1 Dekret der Wildheit
    1 Ursprünglicher Antrieb
    1 Giant Growth
    1 Biorhythm
    1 Brandrodung
    1 Explosive Vegetation
    1 Deconstruct
    1 Auseinanderbrechen
    1 Verbunden mit der Natur
    1 Regeneration

    3 Kupfermyr
    1 Nuisance Engine
    1 Slagwurm Armor

    bitte bewerten und und verbessern...
    achja, ich weiss, ich muss die guten Karten 4 mal rein, die hab ich aber ned so oft.
    Und das mit den starken creas, ich hab keine wirklich starken Elfen, darum hab ich andere starke creas genommen. Welche starken Elfen gibt es denn da?
    Thx schonma im voraus
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    will niemand was dazu sagen?
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    naja...das du die karten 3-4 mal spielen solltest weisst du ja..
    elfischer chapion muss hinein,Brandrodung,Explosive Vegetation,Deconstruct,Auseinanderbrechen,Verbunde n mit der Natur,Regeneration.usw. gehört hinaus!!
    dann halt wichtige elven wie Llanovarelfen,quellenrufer,elfenpionier,der unschtsame,,...öfter spielen!

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kuraikosumomo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    in der regel gibts keine "Starken" Elfen venn du stark mit 5/5 oder höher definierst ... glaub ich

    und elfendecks basieren auf geschwindigkeit ... glaub ich

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    ja elfen decks basieren 1.auf geschwindikeit und 2. auf mana produzieren sowie gaaanz viel leben mit dem quellenrufer holen! hab auch mal ein elfen deck gespielt..und ich find die voll genial!!!

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    HIer ist mein Elfendeck:
    17 wald
    4 wirewood lodge
    4 scullclamp
    4 höhnischer elf
    4 Birchlore rangers
    4 wellwisher
    4 wirewood herald
    4 wirewood hivemaster
    4 wirewood symbiot
    4 Timberwatch elf
    4 Tribal Forcemage
    2 Virdischer Schamane
    1 Caller of the Claw

    Viele Karten in diesem Deck arbeiten gut miteinander z. B.
    Taunting-timberwatch
    herald/token vom hivemaster-skullclamp
    hivemaster-symbiot...
    (wenn ihr die Karten nicht kennt schaut bei www.magiccards.info)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    so sieht meins aus

    4x gaeas cradle
    4x foothills
    4x wirewood lodge
    7x forrest

    4x priest of tristania (oder wie man das schreibt)
    4x timberwatch
    4x wirewood hivemaster
    4x wirewood symbiote
    4x wellwisher
    2x wirewood channeler
    2x viridian zealot
    2x ambush commander
    3x ivy elemental

    4x skullclamp

    4x wirewood pride
    4x tribal unity

    mit channeler, priest (beide in verbindung mit wirewood lodge) und gaeas cradle läßt sich ivy elemental auf 20/20 oder mehr pushen beim casten (und das schon in der 6ten runde ca)
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    falsch
    coat of arms bewirkt nur, das die token die mit hivemaster entstehen durch skullclamp nicht mehr zum kartenziehn benutzt werden können. elfendeck lebt nicht von "jede kreatur ist ein monster" sondern von "ich mach 1 bis 2 kreaturen jede runde zu 15/15 nern, wenn geht in der 5ten runde
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Mal mein aktuelles Elfendeck:

    12x Forest
    4x City of Brass
    4x Wirewood Lodge

    3x Elvish Vanguard
    4x Wirewood herald
    3x Wellwisher
    4x Birchlore Rangers
    4x Wirewood Hivemaster
    4x Timberwatch Elf
    4x Caller of the Claw
    4x Stifle
    4x Mana Leak
    3x Skullclamp
    3x Wirewod Symbiote
    And quoth the raven, "Nevermore"

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    @.:Urgewalt:.

    wende dich mal per pn an Black Avatar
    er hat ein sehr starkes elfendeck das mit einer spitzenmässigen combo aufwartet und das schwer zu schlagen ist

    is jetzt zwar nich direkt eine bewertung...aber er kann dir mit sicherheit weiterhelfen
    Geändert von Sworddog (17.4.04 um 22:02 Uhr)
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von Blistering-Firecat
    was auch lustig is ein ELFEN/BIDDING Deck dann gibt das Skullclamp auch ne sinn.
    Würde vielleicht ein Waffenrock ins Sideboard tuen nützen dir natürlich nurwas wenn dein gegner mehrere kreaturentypen spielt wie im afinity deck(naja da spielt man ja eingentlich auch nur so gut wie einen kreaturen typ und vorallem werden dann die broodstars verstärkt oder wenn jemand ne myr broodkasten im affinty deck spielt (MAHA_VAILO) dann is der waffenrock für den arsch).
    was soll denn das wieder????

    ich spiele den waffenrock nich in einem affinity sondern in einem myr-deck. und in dem myr-deck spiele ich auch myr-incubator und finde eigentlich dass ich einem MYR deck ein MYR incubator passt der tonnen MYRs herstellt um meine vielen MYRs aufzupowern.

    mfg~maha

    PS: wer lesen kann ist klar im vorteil.

    PSS: um mal nicht nur zu spammen was @topic: wichtige karten 4x ins deck. schau dir mal mein elfen-deck an, ich denke das ist gar nicht ein so schlechtes beispiel!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Wer hat denn den Thread wieder hochgeholt? Na ja, oh Gott was ist denn das für ein Deck? Hier mal die TOTAL VERÄNDERTE VERSION:

    10 Forest
    8 Islands
    4 Wirewood Lodge

    4 Elvish Guidance
    4 Day of the Dragons

    4 Llanowar Elves
    4 Elvish Pioneer
    4 Wellwisher
    4 Quirion Elves
    4 Timberwatch Elf
    3 Fyndhorn Elder
    3 Voice of the Woods
    2 Taunting Elf
    2 Elvish Champion
    3 Quicksilver Dragon

    Ich glaub das is ein bisschen besser^^Ihr könnts ja trotzdem mal verbessern

    MfG Urgewalt
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Sorry 4 Doppelpost!
    @Maha: Ich spiel jetzt nicht mehr nur Elfen, das is auf Dauer langweilig geworden... Und ja, ich weiss jetzt das ich wichtige Karten 3-4mal ins Deck muss^^ Ich denke das sieht man jetzt auch. Das Elfen Deck da oben war nämlich vor 2 Monaten
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Voice of Wood, Quicksilver Dragon, Elvish Pioneer raus.

    Wirewood hivemaster, Skullclamp und Birchlore Rangers (kann blaues Mana machen) rein.

    Wälder auf 8 runter und Inseln auf 4 cutten, 4 Cities of Brass rein.

    Wenn du Elder spielen willst kannste auch gleich Priest of Titania spielen. Weiß nur nicht, wo du mit dem ganzen Mana das du da hast hin willst, welches du ja auch durch guidance schon bekommst.

    u.U. ein wenig Counterbackup durch Manaleak.

    Jetzt mal andere Frage, was findet ihr alle am Pioneer so toll, dass ihr den alle immer spielen wollt. Der bringt nur etwas wenn man eine 3 Länder Hand hat oder 2 Länder + Landdraw. Ansonsten ist der total nutzlos, vorallem im Mid- oder Lategame.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Der ist ja auch nur für den ersten, maximal für den 2ten Zug gut.
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Die Chance, dass der funktioniert ist so gering. Vorallem spielt man ja auch noch unter 20 Länder im Elfendeck, wodurch das ganze noch unwahrscheinlicher wird.
    And quoth the raven, "Nevermore"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Elfen Krieger Deck
    Von master_of_TCG's im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 14:10
  2. Mein Elfen ( Fun) Deck
    Von Bad Sabl im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 22:48
  3. Mein Elfen-Deck
    Von Sturmdrache im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 11:48
  4. Mein Elfen Deck
    Von Röstschlund Dr@ch3 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 11:45
  5. Mein Elfen Kombo Deck
    Von Mr.Rafi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •