Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GW-Madness

  1. #1
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    GW-Madness

    ich hab mal, weil hier alle ug madness spielen ein gw madness gemacht hier ist es:

    -4xSonnenbadene Wurzeleidechse
    -2xStamm der unermüdlichen
    -4xWilder Mischling
    -4xBuschhüpfer Anurid
    -4xArroganter Wurm
    -4xDas Toben des Wurms
    -3xDer Ruhm
    -2xRachigierige Träume
    -4xLebender Wunsch
    -11xWald
    -8xEbene
    -4xSonnengras Prärie
    -3xDie entstehung
    -2xFührung des Elefanten

    Sb:
    1x der ruhm
    1xDie entstehung
    1xebene
    3xKarma
    1xWald
    4xTageserwachen
    2xBewahrer des Waldes
    1xSpruchbann Zentaur

    so madness is klar hoffe ich. auf das sb kann ich jederzeit mit den wünschen zugreifen. wenn der ruhm im Friedhof ist hat der gegner nichts mehr zu lachen, fals mal gute kreaturen in den fiedhof kommen, weil man sie nicht für madness spielen konnte hilft die entstehung, ansonsten ist diese auch ein gute krea.Tageserwachen für togs

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    schaut,sag ich mal,nicht so schlecht aus!nur was bringt glory??

  3. #3
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    weisst du nicht was die macht, oder wofür die gut ist? www.magiccards.info da kannste nachschaun. der glory is drin, damit mein kreas blocken und ungehindert angreifen können, für mich, eine der wichtigsten karten

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Juzam-Djinn
    schaut,sag ich mal,nicht so schlecht aus!nur was bringt glory??
    das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder???
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    neeee!

  6. #6
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

  7. #7
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    meint ihr ein worship würd es bringen? hat ja egentlich nichts mehr mit madness zu tun, ich finds aber lustig mit dem glory, da kann man sich zurücklehenen, und der gegner ist verzweifelt haha

  8. #8
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    glaub nicht das worship gut in dem deck kommt.

    Du spielst ein aggressives Deck, das relativ schnell gewinnt, Worship hiflt dir da nicht viel.

    Wenn du schon Karten spielst, die nicht viel mit dem Madness Thema zu tun haben, dann spiel gute Kreaturen/Sprüche.
    Exalted Angel, Troll Ascetic, Call of the Herd, Birds of Paradise, Phantom Centaur.
    Sowas halt...

    Und da dein Deck ja sowieso nicht mehr Type 2, kannste auch ältere Karten nutzen, wie zb Armadillo Cloak.

    Alternativ könntest du zb auch Lightning Greaves nutzen und deinen Kreaturen Haste geben.

    Wenn du schon 4* Living Wish spielst, dann macht dir auch ein Living Wish Sideboard mit Karten die ganz gut kommen.
    Genesis, Gigapede, Intrepid Hero, Glory, Silklash Spider, Nullmage Advocate....
    Eben Kreaturen, die dir in gewissen Situationen helfen können.
    Nullmage gegen Enchantments, Intrepid Hero gegen große Kreaturen, Silklash Spider wenn einer U/G spielt und seine Würmer nicht mehr durchkommen. Gigapede hilft zb gegen Slidedecks, da Lightning Rift und Astral Slide plötzlich nicht mehr helfen. Genesis hilft zb gegen schwarze Decks.
    Gibt es mich noch?

  9. #9
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jioa, danke

Ähnliche Themen

  1. GW, GW Factions oder alles???
    Von nossfire im Forum Guild Wars
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 21:19
  2. Gw Preisenkung???????
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 16:39
  3. GW-Brettspiele
    Von Icotan the Fallen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 11:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •