Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BtN: zweites Pferd besser?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SilverWolf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26

    BtN: zweites Pferd besser?

    Hallo *wink*
    Ich habe mir das Spiel Back to Nature nun auch mal angeschafft und habe mich schon nen bissl über das Spiel erkundigt. Nunja und auf einer Seite habe ich gelesen, dass das zweite Pferd (= also wenn man sich um das Pferd nicht kümmert, das Pferd weggenommen wird und wenn man dann irgendwann wieder die Chance hat das Pferd zu bekommen, also sozusagen das zweite Pferd ^^) besser sein soll. Sprich in rennen... Stimmt das?
    Und bekommt man das selbe Pferd wieder oder ein von aussehen anderes Pferd?

    Und zuguter letzt ^^ Wie bekomme ich ein Herz bei meinen Pferd? Ich bin noch nicht so weit und habe noch net das Geld für eine Bürste, werd ich mir aber demnächst anschaffen... Und ich denke nicht, dass das Pferd glücklicher wird, wenn ich es täglich nur anspreche (kann mich auch irren). Achja, frisst das Pferd auch was? xD

    Das wars erstmals *g*
    Geändert von SilverWolf (22.2.04 um 00:12 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Karen90
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    9
    ob ich dir wirklich helfen kann weiß ich nicht -lach-
    ich weiß nur das das zweite pferd nicht anderes aussieht als das erste.. also braun bleibt es.. und es bekommt nur herzen durch bürsten und anlabbern also viel spaß und fressen tut es glaube nit.. bewunderns wert das es noch lebt XD

  3. #3
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    find ich auch komisch und das is nicht besser eher schlechter weil es dort noch klein ist und du musst es jeden tag anlabern und meist an schönen tagen rauslassen

    P.S. ich hab es samt hund in umzäuntes gebiet gepackt das ich sie immer wieder finde
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jenna 111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    100
    hi
    mit den pferd muss du aufpassen wenn es groß ist springt es über einen einfachen zaun einfach rüber. ich hab da einen doppelten zaun gemacht und daneben nochmal die hennen so haut es auch nicht ab.

    und beim hund is das schlecht wenn jetzt ein streuner kommt. aber notfalls kann man ja auch noch pfeifen.

    cu, svenja

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Ne Frage,ich habe das Spiel noch nicht lange:
    Wie macht man einen Zaun?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Zweites Lichtschwert
    Von SwordElite im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:32
  2. BTN Mein Pferd ist weg
    Von starsis im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •