Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Grafik Stil ist besser und sollte fürs nächste Zelda verwendet werden ???

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die comic Grafik war besser und sollte weiter verwendet werden

    10 12,99%
  • Die Real Grafikwar besser und sollte weiter verwendet werden

    47 61,04%
  • Mir hat beides nicht gefallen

    3 3,90%
  • Mir ist es egal ich fand beide gut

    17 22,08%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Grafik in Windwaker beibehalten oder doch lieber a la OoT

  1. #1
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042

    Hilfe Grafik in Windwaker beibehalten oder doch lieber a la OoT

    So, ich wollt mal von euch wissen , was ihr meint.
    Sollte beim nächsten Zelda spiel die Comic Grafik beibehalten werden oder sollte man wieder zur Grafik wie in Ocarina of Time oder Majora's Mask übergehen ????
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Letruc
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin-Karow
    Beiträge
    157
    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, find ich Comic/Cellshading-Grafik für Zelda passender.
    -"Ein Drache sagst du? Wo ist ein Drache? Ich brauch mal wieder etwas Blut für mein Schwert...."

    ------------------------------------------------
    Die Gemeinschaft der Drachenjäger:

    - Rang: LORD
    - Ehemalige Schüler: RIG, jonas, Kamui, Avar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piastol-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    You might have noticed, I'm not here at all...
    Beiträge
    129
    die cell shading grafik war zwar ganz gut, abba ich hätte lieber wieder die real grafik...link sieht besser aus
    die wär ja auch jetzt überarbeitet, also nich mehr wie beim n64
    when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

  4. #4
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also ich fand beides sehr gut und mir ist es eigendlich egal.
    bei ww muss man sich aber bloß denken, wie hätte man sonst wind darstellen können ohne "comic"grafik.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von keni
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    564
    ich finde die grafik sollte realer sein so wie bei oot.
    es gibt ja schon bilder wie das erste zelda game aussehen sollte,aber dann haben sie sich doch für denn comic style entschieden.naja die bilder waren auch nicht so gut ich fand sie sahen so kindisch aus obwohl sie realer sind als ww.naja is meine meinung.

  6. #6
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Jop Keni da stimm ich dir zu.
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  7. #7
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    Die solln wieder OoT grfaik machen... hatten sie ja vor
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  8. #8
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Jop und noch besser.
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  9. #9
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    Ich fand die Grafik bei OoT am besten.
    Ich hoffe die bringen mal wieder eins raus!
    #NídK-Clan @ Qnet

  10. #10
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Bloß reale Grafik, halt wie Dragonwolf schon gesagt nicht eckig

    ...5 Jahre Spieleforum...

  11. #11
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Die grafik von WW war für mich zu kindisch...
    Bei OoT war sie besser, da müsste man nur etwas dran feilen weil manchmal die charas so eckig sind und link manchmal so´nen riesen zinken hat!!
    Aber bei WW hat mir die klare Farbe gefallen.

    LG Rabi

  12. #12
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit der Comic-Grafik bei Wind Waker. Etwas Gewöhnungszeit habe ich schon gebraucht, weil ich vorher noch nie ein Spiel gespielt habe, das Cell-Shading-Grafik hatte, geschweige denn die noch ''heftigere'' Comic-Grafik, aber ich fand es eigentlich ganz interessant und abwechslungsreich.

    ABER: Ich würde jederzeit einen Grafik-Stil alla Ocarina of Time vorziehen und ich bezweifle sehr, dass das Twilight Princess so heiß erwartet wäre, wenn es auch diese Comic-Grafik bekommen hätte.
    Ich finde etwas realere Grafik nicht generell besser (eines meiner Lieblingsspiele hat den Cell-Shading-Look (Tales of Symphonia)), aber im Falle Zelda auf den Konsolen und in 3D wäre ich nie für den Comic-Look, da finde ich die reale Grafik doch besser.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Celshadlink
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nachbar von Mario
    Beiträge
    18
    Ich fand den comic stil eigentlich super aber ich glaube er passt einfach besser zum meer und nicht zum beispiel zu Termina...
    das würde bestimmt komisch aussehen (Epona oder so)

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also mir haben beide grafiken gleich gut gefallen,ich mag comic style aber auch realgrafik^^naja ich fand die knuffige grafik bei ww irgendwie viel besser als bei ooT oder Majora's mask aber tp hat richtig gute grafik halt....irgendwie....

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Ich finde die reale Grafik viel besser als den kindischen Comic-look.
    Es war zwar einmal ganz witzig, aber noch so´n Teil.......Nein.
    Und wenn man sich mal OoT im Comic-Look vorstellen würde, dann wird man feststellen, dass das einfach nich geht.

  16. #16
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich finde die reale Grafik besser als diese merkwürdige Comic-Grafik, aber es war mal eine nette Abwechslung , die ich allerdings in nächster Zeit nicht mehr haben will. Ich stehe lieber auf Altbewertes.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luxus Leben, oder doch lieber "normal" ?
    Von Payne Zocker im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.9.09, 00:19
  2. Skispringen 2007 kaufen oder lieber doch nicht?
    Von jan13 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 09:40
  3. Besser Grafik oder doch CPU?
    Von NoXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 22:01
  4. doa ultimate oder doch lieber doa3?
    Von burningfist im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:16
  5. XBox oder doch lieber PS2????
    Von Wacker1913 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •