Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Grafik Stil ist besser und sollte fürs nächste Zelda verwendet werden ???

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die comic Grafik war besser und sollte weiter verwendet werden

    10 12,99%
  • Die Real Grafikwar besser und sollte weiter verwendet werden

    47 61,04%
  • Mir hat beides nicht gefallen

    3 3,90%
  • Mir ist es egal ich fand beide gut

    17 22,08%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Grafik in Windwaker beibehalten oder doch lieber a la OoT

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Riku2005
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    47
    Ich fand die Grafik anfangs schrecklich, ich dachte das geht ja mal gar nicht als ich WW in den GC gelegt hab. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran so schlimm wars dann nicht. Aber trotzdem find ich die 3DGrafik um längen besser deshalb wirds die bei TP wohl auch wieder geben weils da den meisten so ging.
    MGS yeeha

    Kingdom Hearts+FF OwnZ!!!

    Wenn jmd bock auf Counter-Strike Source hat meldet euch bei mir bin immer fürn Spielchen zu haben

  2. #34
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich finde beide Grafiken nicht übel. Mir macht ja die Grafik eigentlich nichts aus, solange das Game einigermaßen gut ist.

    Ich sage dazu nur: Die Comicgrafik war Mal eine nette Idee, auch wenn es viele gestört hat. Aber sie muss ja jetzt nicht zur neuen Hauptgrafik für Zelda werden. In 2-3 Spielen ist sie vorgekommen und nun ist auch schon Twilight Princess da. Ich fand, es gut mal eine andere Art Zelda zu sehen und es hat auch Spaß gemacht es zu speilen. So eine Comicgrafik lässt den Ernst des Spiels ein Wenig verfliegen und gestaltet es ein Wenig witizger.

    Doch wie gesagt, es war gut so wie es ist, aber es muss nun nciht jedes weitere Zelda so sein.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich fand beides ganz okay blos das mich das Schifffahren manchmal bei längeren Strecken twas angekotzt hat vom Design her (Himmerl und Meer)

    Obwohl ich finde, das die Gegner manchmal ein wenig lachhaft aussehen
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich find die normale grafik wie bei OoT, MM, TP viel besser als in WW. die toon-grafik gefällt mir persönlich einfach nicht, vor allem die dünnen beinchen ...
    klar ist es lustig und so und ich spiel die grafik auch ganz gern - aber die echte ist eben viel besser. wenns nicht anders geht dann kann die toon-grafik ja bleiben aber ich würde mich einfach für die echte entscheiden, real sieht link ausserdem auch besser aus.
    blub

  5. #37
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Obwohl ich die comic grafik ganz niedlich fand,
    finde ich sie sollten die real grafik beibehalten!
    irgendwie wirkts einfach echter mit den menschen
    und die umgebung... man kann sich besser reinversetzen!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #38
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Beides war nicht schlecht, aber die Comic Grafik von Wind Waker kam von Zeit zu Zeit etwas zu kindlich rüber... also OoT-Grafik wäre besser.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  7. #39
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ich find den OoT/MM-Stil zwar besser, jedoch kann ruhig wieder mal ein WW-Stil-Titel kommen, da es eine nette Abwechslung ist/wäre.


    Greez

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Luxus Leben, oder doch lieber "normal" ?
    Von Payne Zocker im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.9.09, 00:19
  2. Skispringen 2007 kaufen oder lieber doch nicht?
    Von jan13 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 09:40
  3. Besser Grafik oder doch CPU?
    Von NoXx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 22:01
  4. doa ultimate oder doch lieber doa3?
    Von burningfist im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:16
  5. XBox oder doch lieber PS2????
    Von Wacker1913 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •