Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Download Vom Internet

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ice14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    In einer Kugel, wo im Weltall rum schwebt ^^
    Beiträge
    109

    Download Vom Internet

    Hi,


    Also habe ein folgendes problem wenn ich von internetseiten was runterladen will dann ladet es direkt in temporär Ordner, Ich kann davor kein ordner auswählen , Aber es ist nicht bei allen Downloads, brauche eure Hilfe danke im Vorus !

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    klick nich direkt auf den link sonder erst rechte maustaste und dann "ziel speichern unter". Dann kannst du den ordner auswählen, wo das hingeloadet werden soll
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ice14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    In einer Kugel, wo im Weltall rum schwebt ^^
    Beiträge
    109
    Ja, aber ich will so ziel speichern in dem das automatisch kommt ohne das ich rechtsklick machen muss, und es ist mir aufgefallen das es nur bei .zip dateien so ist !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von eva00
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18
    das problem habe ich auch, ich glaube das es mit winrar 3.30 zusammenhängt weil es bei mir erst so ist seit ich den installiert hab. ich benutze einen downloadmanager da stört mich das nicht wirklich.

    ich hoffe ich konnte dir einen tip geben
    gruß eva

  5. #5

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Probiers einfach mit download managern wie getright und co.

  6. #6
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Jo das kenn ich, das ist insofern dann problematisch, bei Seiten die die rechte Maustaste (wohl wegen Copyright) gesperrt haben, und man dann kein "Ziel speichern.. bla .." machen kann

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von borch24
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde wo sonst ?????
    Beiträge
    157
    gut das mit der sperrung der rechten maustaste ist kein prob bei IE ist ja nur ein java skript einfach eine taste drücken dabei die rechte maustaste drücken und die andere dabei gedrückthalten und diese dann loslassen . und schon ist das umgangen .... oder nim einfach mozilla oder firefox oder opera sind 1. viel schneller (echt) 2. sicherer keine sicherheits lücken wie beim IE

    aber zum prob. könnte es werden bei seiten die autodownload haben. probier mal mozilla ist freeware . und sehr gut
    da haste keine probs mehr
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten .)

  8. #8
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Hmm, das mit dem umgehen wußte ich noch ehrlich gesagt noch nicht, und funzen tut es bei mir auch nicht lol naja egal bzw versteh das net ...


    Aber nö, ich bleib bei I.E.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von borch24
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde wo sonst ?????
    Beiträge
    157
    mit bissel finger übung geht das schon
    aber mache seiten benutzen skripte die sich nicht so leicht imgehen lassen

    nimm einem anderen browser!!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten .)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 17:04
  2. Memory Card Download und ePSXe-Bios Download
    Von yLm im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 10:32
  3. savegames vom internet auf ps2
    Von anakin_23 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •