Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team Speak 2 Problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von TomNixx87
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    129

    Unhappy Team Speak 2 Problem

    Hallo


    Habe folgendes Problem habe einen neuses Headset ultron uhs-20 gekauft.

    Gleich angeschlossen und los gelabbert funktioniert auch die hören mich ja alle wenn ich labber.

    Aber wenn die reden höre ich die Stimmen nur auf dem Lautsprechern ich wollte die eigentlich im Headset hören also im Kopfhörern.

    Was kann mann machen das es Funktioniert?


    Wäre Riesig Dankbar
    Danke schon mal im Voraus.

    Mfg TomNixx87
    Copyright ©2006 by TomNixx87
    ICQ:292842598

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Ähm,evtl solltest du den Stecker der Lautsprecher gegen den vom Headset austauschen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von TomNixx87
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    129
    Hallo

    Also ich habe es probiert ich habe die 4 Boxenstecker rausgesteckt und habe den headset stecker herein geseckt ich hörte ein kurzes knittern das wars aber immer noch keine Stimmen zuhören auf dem headset.
    Woran könnte das noch liegen

    Danke im Voraus

    MfG TomNixx87
    Copyright ©2006 by TomNixx87
    ICQ:292842598

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von eva00
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18
    kann sein des du in deiner soundkartensoftware noch auf 2kanal stellen mußt damit das signal auch verstärkt wird was bei einen 5.1 oder änlichen system nicht nötig ist.

    gruß eva

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TomNixx87
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    129
    Ja Danke für deine Antwort


    Aber wieso wenn ich Headset angeschlossen habe höre ich dann mucke immer noch auf diesen verdammten Lautsprechern ?

    Muss ich die 5.1 Souround stecker alle rausstecken ?
    Dass ich dann was auf denn Headset höre an den Headset sind zwei Stecker Ein Roter und ein Schwarzer die denn roten stecke ich rein wo ein Lautsprecher abgebildet ist das funktioniert auch und denn schwarzen stecke ich direkt daneben das ist eine blaue Ansteckbuchse darunter Steht Sound aber nix zuhören?

    Ich bin wirkich Anhnungslos
    Würde mich über weitere Antworten freuen.

    Danke im Voraus

    MfG TomNixx87
    Copyright ©2006 by TomNixx87
    ICQ:292842598

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Team Speak
    Von Zero14 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:01
  2. Team speak
    Von dr.killer im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •