Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufgeben

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463

    Aufgeben

    Was is, wenn ich als einziges Mon Aufgeben auf dem Feld habe, welches mit einem Monster vom Gegener ausgerüstet is und er spielt Spalt? Dann is Aufgeben doch zerstört, oder net?
    Und wie sieht es z.B. mit Überläufer oder Schnappstahl aus? Kann man die dann ganz normal gegen Aufgeben benutzen?
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  2. #2
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Wenn er von einem Effekt betroffen is wird er eben davon erfasst ob Spalt, Überlaufer....

    Wenn dein Gegner Spalt spielt is Aufgegeben hin.....
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ähnliche Themen

  1. Aufgeben Unklarheit
    Von FreakIn im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 17:09
  2. Civ3 Ptw Stadt aufgeben
    Von Pauschi im Forum Civilization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 19:01
  3. Aufgeben und Ewige Ruhe
    Von Bulletproof im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •