Seite 9 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617182838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    23

    Kapitel 1 (Illuninum)

    Lohnt es sich im Kapitke Illunminum die Nebenmission zu tun??

    Weil wenn ich sie mache dann bekomm ich die "Enterprise" (HP-Expander) nicht, aber das Zauberschützenkostüm das ich bekommen würde, bekomm ich später auch noch aber die solaris kostüm palette und den Kopfreif nimma???

    Andererseits kann ich keinen perfekten spielverlauf mehr machen wenn ich nicht mit tobli rede (bzw sagt das lösungsbuch das ich noch am schiff mit shinra reden kann (über tobl) aber da gibt es ihn nicht zu auswählen???*komisch*)


    Bitte Danke
    Mfg Stefan
    ________________________________________________
    Final Fantasy 4ever

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Original geschrieben von LadyYuna
    Habe nochmal eine Frage woher bekomme ich die Purpur-Späroiden 1,4,5und 9 kann sie einfach nicht finden wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke^^
    Nr1. Kapitel 3: Im Geheimkomplex, nach dem Tempel Djose zu aktiven Verbindung wurde

    Nr4. Kapitel 3 oder 5, Truhe in Leblanc Villa, Geheimzone, man muß über Kisten auf die Balustrade klettern

    Nr5.Kapitel 4. Nach Live Konzert im Maschinenraum mit Leblanc reden, bevor man mit Shinra redet

    Nr9. Kapitel 1 im Talgrund

  3. #131
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Danke Chris2710^^Hast mir sehr weitergeholfen
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nützt Dir das jetzt noch? Oder bist Du im Spiel schon so weit, dass es für's einsammeln zu spät ist?

  5. #133
    Mitspieler Benutzerbild von sanny08
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei rostock
    Beiträge
    28

    nerviges mini-spiel "revolverheldin"

    Ich weiß nicht wieso,aber ich kriege dat blöde spiel einfach net hin!!!! Habe mich schon x-mal daran versucht,aber ich schaffe es nicht....

    Nun zu euch: Wie lange habt ihr im Schnitt gebraucht,bis ihr mehr als 500 hattet???

    Habt ihr ein paar totsichere Tricks und Tipps für mich??? Sonst verzweife ich daran.

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    @sanny08
    Also ein Patentrezept dafür hab ich nicht. Bin am Anfang auch häufig kaputtgegangen, oder hab das Zeitlimit nicht bedacht, das ich fast wahnsinnig wurde. Aber mit der Zeit wurd ich immer besser.
    Aber das wichtigste ist, nicht getroffen zu werden, um den Kombo-Bonus nicht zu versauen. Normale Wölfe am besten nur normale Muni oder Dual-Muni benutzen und Tod nur bei den Riesenvögeln benutzen. Und immer fleißig Kreis drücken, um die Monster ins Visier zu kriegen.

    Wenn alles nix hilft, kannst du ja auch mal diesen gemeinen Trick versuchen -> Nach den zwei Brücken läuft man ja unter 3 Wasserfällen hindurch. Stell dich einfach unter den 3. Wasserfall an den Rand und die Monster werden an dir vorbei laufen. So kann man in Ruhe abknallen und bei Gelegenheit ein paar Munikisten aufsammeln.

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von tobias89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    37
    ich brauchte 5-6 mal

  8. #136
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    die 500 hatte ich beim 2. oder 3. Versuch, allerdings beiss ich mir zZ die Zähne an der 750 PunkteMarke aus...mir ist echt ein Rätsel wie man an die 2800 rankommen soll für den letzten Preis

    PS: das mit dem Wasserfall klingt gut, muss ich ma testen
    /人‿‿人\

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16

    100%?

    Hi leute!!

    ich wollte mal fragen ob es stzimmt dass wenn man das spiel mit 100% durchgespielt hat dass dann ein anderes ending kommt?

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von Trailerpark
    die 500 hatte ich beim 2. oder 3. Versuch, allerdings beiss ich mir zZ die Zähne an der 750 PunkteMarke aus...mir ist echt ein Rätsel wie man an die 2800 rankommen soll für den letzten Preis

    PS: das mit dem Wasserfall klingt gut, muss ich ma testen
    Kann man ja auch nicht schaffen. Wenn man Level aufsteigt, ändert sich auch das System. Es kommen mehr und öfter und stärkere Monster und es gibt mehr Abilities.
    Auf Level 9 (2000Punkte erreichen) hatte ich mit dem Wasserfall-Trick keine Mühe mehr auf 2800 zu kommen. Ich war bei 2 Minuten übrig schon bei 3000 Punkten.
    Also immer schön Level aufsteigen, damit das System "geupgradet" wird.

  11. #139
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    asoo cool danke für den Tipp ich wollt das Minispiel schon ausfallen lassen und auf die Items verzichten aber wenns wirkliche ne reele Chance gibt dann probier ichs weiter


    Original geschrieben von licki
    Hi leute!!

    ich wollte mal fragen ob es stzimmt dass wenn man das spiel mit 100% durchgespielt hat dass dann ein anderes ending kommt?
    stimmt genau... wenn du beim vorletzten kampf beim endgegner verlierst gibts auch nochmal ein anderes ending
    Geändert von Trailerpark (1.3.04 um 23:51 Uhr)
    /人‿‿人\

  12. #140
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Final Fantasy X-II

    Hi zusammen

    hab nun auch mal wieder weitergespielt. Ich bin jetzt kurz vor vagnagun auf dem Weg zum Abyssum. Habe gerade eben die Schwarze Anima besiegt.
    mein Durchschnittslevel beträgt 47. Wobei ich gemerkt habe dass ich über 7 Level aufgestigen bin während ich hinunter zur Blumenwiese gelaufen bin. Die Gegner dort geben echt eine ganze menge Exp.
    Mein Spielverlaufswert liegt bei 56% (1. Durchspielen ohne Spielebrater).

    Kostüme

    Yuna: Schütze (100%); Dunkler Ritter (100%) Krieger (12%)
    Rikku: Dieb (100%); Weißmagier (96%)
    Paine: Krieger (100%);Samurai(94(%)

    Die Sequenz zu "1000 Words" war übrigens meines Erachtens eine der schönsten die es biher gab. fand die echt schön.
    Hab mir extra nen File angelegt damit ich nicht immer so weit spielen muss

    Naja, soweit von mir.

    Viele Grüße
    Aya Brea
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33

    Chocobofarm

    Hi ihr,
    jemand hat im Forum hier gesagt,daß man Clasko im ersten Kapitel mit auf das Flugschiff nehmen muß,wenn man später Chocobos züchten möchte.Tja hatte Clasco nicht im ersten Kapitel mitgenommen.Nun hab ich ihn aber wiedergefunden.Bin im dritten Kapitel und hab ihn in der stillen Ebene gefunden.Wenn man ihm da hilft,macht er auch seine Farm auf.

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von sanny08
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei rostock
    Beiträge
    28

    BEVELLE - LABYRINTH

    Im Labyrinth sehen die Ebenen ja immer anders aus. Bei einigen Ebenen ist irgendwie so ein Drache,der immer aus ner Seite raus und rein springt. Wißt ihr,wen ich meine?


    Hat den schon mal jemand von euch besiegt? Lohnt es sich ihn umzuhauen?

    Denn ich bin einmal aus Versehen in nen Kampf mit ihm gekommen und er hat mich mit 3-4 Schlägen gekillt. Der haut ja mit ca. 5000 HP Schaden zu !!! Gibt es ein paar Tricks bei dem???

  15. #143
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857

    Hilfe Spezial-Kostüme

    Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Aufleveln eurer Spezial-Kostüme? Wertet ihr erst eure anderen Kostüme auf und dann wenn die komplett sind die Spezial-Kostüme? Oder wechselt ihr öfter mal zwischendurch zu euren Spezial-Kostümen?
    ---

  16. #144
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    hallo,
    also ich benutze zwischendurch auch schon mal die Spezialkostüme,wenn es sich anbietet(bei Endgegnern meist),aber doll aufgelevelt hab ich noch keins,weil ich alle mal ausprobiere.

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •