Seite 8 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617273747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #113
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Kapitel 1

    Yuna -> Schütze (100%) Schwarzmagier (100%)
    Rikku -> Dieb (irgendwas mit 80%, eine Ability fehlt) Weißmagier (100%)
    Paine -> Krieger (100%) Schütze, Weißmagier, Schwarzmagier, Dieb(um 20%)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Also ich hab überhaupt keine Favoriten. Ich nehm immer ein Kostüm, lass alle Abilities lernen, dann das nächte ausgerüstet usw.. Irgendwie kommt man ja immer durch.
    Bei den schweren (optionalen) Bossmonstern ist nur der Itemschütze gesetzt. Der heilt ohne MP und meiner Meinung nach besser, als ein Weißmagier, wenn man die meisten Abilities vom Itemschützen hat.

  3. #115
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Item-Schütze óder Weißmagier

    Hi leute

    @Vitamin C
    Der Item-Schütze heilt vielleicht effektiver als der Weißamgier dafür kann der Weißmagier aber schneller , beständiger und öfter heilen da sein MP-Verbrauch bei weitem niedriger ist als der des Item Schützen.

    Bei den späteren Optionalen Bosskämpfen kann ich dir auch den Weißmagier mehr empfehlen als den Item-Schü´tzen.
    Daher weil der Weiß magier später mit einem hohen Magie Wert bei weitem mehr Schadenspunkte regenerieren klann als der Item-Schütze da dieser nur Mega-Potionen / Elexiere zur heilung nutzen kann , und diese brauchen dann auch noch eine Menge MP und eine noch längere Vorbereitungsphase.

    Was das ständige Wechseln der kostüme angeht :
    Ich denke schon dass es nützlicher ist einem Charakter ein festes Kostüm zuzuordnen und es komplett zu beherrschen bevor ich ein neues anlege, da besonders die guten Abilitys (Dunkler Himmel - Dunkler Ritter) erst sehr spät erlernt werden .
    Aber wenn es bei dir auch so funktioniert....
    Jedem das Seine.

    Viele Grüße
    Aya Brea
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Original geschrieben von PrinzessinHinoto
    HILFE!
    Ich krieg den Shinra beim sphäro-braek nich klein.
    Ich will aber den Kostümspäroiden!
    Wenn er gewinnt,behält er ihn,des kleine AK.
    Bitte,bitte helft mir bin schon am verzweifeln!
    Ich habe Shinra auch mit Combos besiegt. Zum Teil sogar 4er combos zusammenbekommen. Allerdings auch einige Versuche gebraucht.

    Und man kann Shinra auch noch in Kapitel 5 herausfordern, allerdings liegt die Zahl nicht mehr bei 50!

  5. #117
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    hi leute kann mir vielleicht einer erklären wie das spähro-break funktioniert, ich hab die us version von dem spiel, und kapier da die anleitung nicht richtig... wär echt toll wenn sich einer die mühe machen könnte mir das zu erklären, oder n paar screenshots von der deutschen anleitung machen könnte...
    ich verlier da gegen jeden gegner

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    @Aya Brea
    OK! Die Vorbereitungszeit der Unikate beim Itemschützen sind lang. Aber ich finde, wenn man ihr den ganzen Kampf über nur befiehlt Mega-Potions zu werfen, ist das ein guter Rhyhtmus. So ist bei mir jedenfalls fast noch keine gestorben. Falls doch, hat der Item-Schütze mit ItemLv.3 fast überhaupt keine Vorbereitungszeit und kann so schneller reagieren, als der Weißmagier.
    Allerdings hab ich beim Itemschützen auch eine Heilkostümpalette angelegt, so das er auch mal Engel oder Schutzengel zaubern kann. Somit ist sie der ultimative Heil-und Support-Charakter. Jedenfalls für mich.
    Ab das gute ist ja, das es mehrere Strategien gibt und Vieles zum Erfolg führt.
    Äh! Und der Itemschütze braucht keine MP, um Items zu werfen. Wie kommst du darauf
    Geändert von Vitamin C (29.2.04 um 21:35 Uhr)

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16
    Juhuu!Hab Shinra besiegt!
    Danke Leute!Danke!
    Mir fehlen noch 2 Kostüme: Der Itemschütze und das Maskottchen.Wo kriegt man die her??

    P.S.:Wie findet ihr es,dass man manche Gespräche unterbrechen kann?Ich finds voll geil,nich mehr des ewige geschwätz wie in ffx

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    So habe ein Paar fragen:
    1.Wo bekomme ich Paines Spezial Kostüm her?
    2.Wo finde ich das Kostüm Maskotchen?
    3.Wo finde ich das Kostüm wo sie Karten haben?
    4.Wo bekomme ich Alchemist her wo sie diese großen Gewehre haben?
    5.Wie besiege ich am besten die Schncke in dem Labyrinth auf der 60 Ebene ich habe schon Level 99 und trotzdem bringt sie mich immer um?
    6.Kann mir vielleicht einer Spähro-Break erklären ich verstehe das nicht.?

    Danke schonmal
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  9. #121
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    hab das Spiel selbst erst einmal durch/überflogen aber nen bissl was weiss ich ^_^
    1. das gibt es im Macalania Wald wo man in FF X gegen die Späromasse gekämpft hat, dort spricht man in Kapitel 1 Twanel 4 mal an...
    2. das ist harte, das kriegt man nur wenn man Kap. 5 alle Missionen abgeschlossen hat..dazu muss man in den vorherigen Kapiteln auch die richtigen Missionen abgeschlossen haben...am besten Kauf dir das Lösungheft... das Ganze is nen ganz schön großer Zeitaufwand
    3. du musst beim Sphärobreak (in Luca) das Turnier gewinnen dann gibts das Glücksspieler-Kostüm...

    vom Rest hab ich keine Ahnung ._.
    /人‿‿人\

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von sanny08
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei rostock
    Beiträge
    28
    @ Lady Yuna


    1. PAINE'S SPEZIALKOSTÜM findest du im Macalania-Wald. Mußt in Kapitel 1 oder 2 zu Twamel bei der Sphäroid-Quelle gehen. Nachdem du ihn 4 mal (!) angesprochen hast,rückt er Paine's Spezialkostüm ZAN-KIOH raus...

    2. Das KOSTÜM MASKOTTCHEN bekommst du auf der Celsius.
    Wenn du in Kapitel 5 in allen Orten ein "Episode abgeschlossen!"
    erreichen konntest,überreicht Brüderchen dir dieses Kostüm...

    3. Das KOSTÜM GLÜCKSSPIELER (das mit den Karten) erhälst du als Preis von Rin, wenn du Shinra im Sphäro-Break-Turnier geschlagen hast... (Turnier in Luca)

    4. Das KOSTÜM ITEMSCHÜTZE (mit den großen Gewehren) bekommst du,wenn du du dafür sorgst, das Clasko in Kapitel 2,3 oder 5 seine Chocobo-Farm eröffnen kann.

    5. Die SCHNECKE IM LABYRINTH besiegst du am ehesten,wenn du die Charas mit Accesoires ausrüstest,die die Reflexwerte erhöhen... Einfach weiterversuchen...

    6. SPHÄROBREAK ,das ist so eine Sache... Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Habe anfangs selbst nicht durchgesehen. Habe einfach gespielt , und dann irgendwann verstanden. Sorry,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

    Soviel dazu,hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Beim Sphäro Break muss man versuchen, möglichst vielle Combos mit der gleichen Anzahl verbrauchter Münzen zu bekommen. Dann summieren sich die Punkte schneller!

    Etwa so: In der Mite ist z.B. eine 3, nun versucht man eine vervielfältigung von 3 mit sagen wir 3 Münzen und hat ein Break, dann muss man im nächsten Zug versuchen, wieder eine Vervielfältigung der mittleren Zahl mit 3 Münzen zu schaffen und schon bekommt man mehr Punkte.

    Hoffe das war verständlich!

  12. #124
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Frage?

    Hat jemand schon das kleine schooting game in Besaid gemacht!
    schaffe beim besten willen die 5000 Punkte nicht die man schlagen muss!
    Gibt es da villeicht einen kleinen Trick oder was auf das man aufpassen muss!

  13. #125
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    5000? o.O na die schafft wohl keiner...500 reichen
    mmh der einzige Trick ist sich nicht von den Viechern erwischen zu lassen, du hast unten nen Balken der sich füllt je mehr Viecher du besiegst, wenn er voll ist gibts die meisten Punkte für besiegte Viecher, allerdings leert sich der Balken sobald ein Vieh dich erwischt und dann kannst dus eigentlich vergessen, sammle genügend Kisten ein und benutzte die Multimuni und die Todesmuni ruhig (nicht sparn) nur von der Todusmuni einen Schuss aufheben für das große Vieh kurz vorm Strand...
    normal hast du genügend Zeit um den Weg nach Besaid nochmal ein Stück zurückzulaufen oder auf der Stelle auf Viecher zu warten um noch mehr zu killn...

    PS: 500 ist noch easy man muss einiges mehr schaffen wenn man danach noch ordentliche Gegenstände gewinnen will...
    Geändert von Trailerpark (1.3.04 um 15:21 Uhr)
    /人‿‿人\

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    @Sanny08 danke hast mir sehr geholfen hoffe das du mir vielleicht nochmal helfen kannst wenn icn noch mehr informationen brauche!^^
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  15. #127
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Original geschrieben von Nakita
    Frage?

    Hat jemand schon das kleine schooting game in Besaid gemacht!
    schaffe beim besten willen die 5000 Punkte nicht die man schlagen muss!
    Gibt es da villeicht einen kleinen Trick oder was auf das man aufpassen muss!
    5000 ??? Sind es nicht nur 500?
    Also wenn Du Dich verschrieben hast, dann kann ich Dir sagen, wie ich es geschafft habe, ansonsten muss ich sagen, nach den erfolgreichen 500 Punkten habe ich mich davon fern gehalten.

    Du darfst nicht getroffen werden, denn je mehr volle Balken Du hast, um so höher fällt die Punktzahl aus. Ich habe mir den Weg bis zur Brücke freigekämpft und dann dort gewartet, bis die Monster kamen, knapp 1 Minute vor Ende bin ich weiter Richtung Strand. Mann sollte die Monster nah genug rankommen lassen, damit man die Kisten mit Munition öffnen kann.

    Übrigens...bei erfolgreichen 1500 Punkten, spingt eine neue Kleidungspalette raus!

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Habe nochmal eine Frage woher bekomme ich die Purpur-Späroiden 1,4,5und 9 kann sie einfach nicht finden wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke^^
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •