Seite 47 von 48 ErsteErste ... 818283839404142434445464748 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 737 bis 752 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #737
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Killa_91
    Kann man bei FFX-2 so Monster wie z.B. Bei FF8 Ifrit oder Shiva rufen ???

    Leider nein.

    Zitat Zitat von Killa_91
    Kann man bei FFX-2 auch mal Blitzball spielen ?????

    Ja, ab dem 5. Kapitel, wenn du Luca erreicht hast.




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #738
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    2
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich an dieses ominöse Katzenjammer komme?

  3. #739
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von bocki212
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich an dieses ominöse Katzenjammer komme?
    Besiege den Schwarzling auf der 40. Ebene der Via Infinito (Das Labyrinth in Bevelle).
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #740
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    2
    alles klar, dann heißt es nun wohl ab nach bevelle. danke

    ach ja , unter welchen bedingungen komme ich in die versiegelte höhle am fungus pass?
    Geändert von bocki212 (15.11.05 um 15:37 Uhr)

  5. #741
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Um in die Versiegelte Höhle am Fungus Pass zu kommen, brauchst Du die 10 Purpur Sphäroide.

  6. #742
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber kann man Katzenjammer nochmals bekommen?? Ich hab von dem Schwarzling-Ding schon eins. Ich hab gehört, man kann Katzenjammer auch durch besiegen des roten Drachen in den Bevelle-Ebenen (der, den man auch mit nem SChalter umgehen kann, oder auch der hüpft) bekommen.
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  7. #743
    Mitspieler Benutzerbild von Evolution1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    wo bekommt ma diese 10 purpurspähroiden her?

  8. #744
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von Suchfunktion
    Zitat Zitat von Fantasy Freak

    1. kap3/im geheimkomplex
    2. kap3/ in den tiefen des abyssums
    3. "
    4. kap3 oder 5/geheimzone in der leblancvilla
    5. kap4/ nach konzert mit leblanc sprechen
    6. kap/5 geheimes labyrinth
    7. kap2/ im talgrund
    8. kap/5 geheimes labyrinth 20.etage
    9. kap/1 im talgrund
    10.kap/2 in ormis zimmer
    Terraherz.at

  9. #745
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von FF-Gambler Rikku
    Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber kann man Katzenjammer nochmals bekommen?? Ich hab von dem Schwarzling-Ding schon eins. Ich hab gehört, man kann Katzenjammer auch durch besiegen des roten Drachen in den Bevelle-Ebenen (der, den man auch mit nem SChalter umgehen kann, oder auch der hüpft) bekommen.
    Katzenjammer gibt es nur vom Schwarzling. Das heißt, Du bekommst es nur 1x. Es sei denn, Du spielst einen zweiten Durchgang, denn dann hättest Du alle Items und Ausrüstungsgegenstände vom ersten Durchgang und könntest ein zweites, wieder vom Schwarzling bekommen.

  10. #746
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    47
    Hallo ich hab mir das spiel ausgeliehen (Freund)
    ich hab jetzt ca. 30h gespielt und habe 11% irgednwie find ich das zum vergleich was die anderen haben niederschmetternd

    ist das normal ? das wenn man zum ersten mal nen Final Fantasy game gamet nach dem 5? ist also schon ne zeit her ^^

    ich komm mir vor wie nen 3 jähriger der gerade die tasten ausprobiert

  11. #747
    Mitspieler Benutzerbild von yumi_99
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    22
    Ach das is eben so^^
    Nach der Gagazet Mission hatte ich 11% ich glaube das ist normal und nach der ganz ersten Mission hatte ich 6%.
    Das Spiel ist in 5 Kapitel unterteilt und da braucht man halt lang.....
    Am Ende hatte ich 93% obwohl ich die geheime Labyrith-Mission ausgelassen habe mach einfach alle Nebenmissionen dann kommst du schon 80-100%.
    Also 11% sind bei jedem so!

  12. #748
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    47
    hmm aber auf der ersten (oder 2) seite hatte einer 21% nach 10 min und 56 secs O_o
    da fühl ich mich mit meinen 11% nach 30h echt dreckig

    vorallem ich bin nach 30h lvl 7 ? wo lvle ich am besten?
    Geändert von BaTKaT (12.2.06 um 19:54 Uhr)

  13. #749
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich hatte beim ersten durchspielen auch net mehr. am ende hatt ich dann aber so 89% glaub ich also das kommt alles noch^^ die kapitel sind ja auch unterschiedlich lang und man kann unterschiedlich viel machen^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #750
    Mitspieler Benutzerbild von yumi_99
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    22
    Wie kann ich an der Fungus Pass nach oben gelangen ???
    Kann man bei FFX-2 so Monster wie z.B. Bei FF8 Ifrit oder Shiva rufen ???
    Kann man bei FFX-2 auch mal Blitzball spielen ?????


    Also:
    1) Du rennst einfach den Pass durch und am Endesollte ganz hinten irgenwo ein Aufzug sein wenn du den betrittst steht "hochfahren?`" du nimmst ja und schon bist du oben^^
    Vielleicht ist der Aufzug in der Karte eingezeichnet, weiß nicht genau ^^"

    2) Nö! Das geht nur in FF8, FFX weil in X-2 Yuna kein Medium mehr ist und somit auch keine Bestia mehr beschwören kann^^
    In FF8 konnten das ja alle, das war irgendwie praktischer...

    3)Jup und zwar in Kapitel5 in Luca bei der Nebenmission "Blitzball-es geht los!"

    Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht ... weiß ich auch net weiter XDD

  15. #751
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    Hallo Leute, mal eine Frage zu der Ultimativen Maschina, die man in Kapitel 5 (Tempel Djose) besiegen kann:

    Damit ich die hochleveln kann (die Maschina) brauche ich doch diese Komponente aus der Wüste, und noch diese 5 Bücher. Mir fehlt noch das Apparate-Handbuch. Ich finde das aber nirgendwo!!!
    In der Lösung von meiner Freundin steht genau:

    "Haben Sie das Wesen Testapparat im Tempel Djose bezwungen und möchten es reparieren, untersuchen Sie die Apparat-Überreste, die auf der Mihen-Straße zu finden sind. In einem dieser Schrotthaufen finden Sie das Apparate-Handbuch, mit dem Sie den Testapparat wieder flott machen können. Der Fundort wird leider zufällig bestimmt, Sie müssen also im Zweifelsfall einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen..."

    So. Ich düs also mit nem Chocobo auf der ganzen Mihen-Straße rum, aber ich finde nicht einmal einen einzigen Schrotthaufen!!!

    Hoffentlich kann mir wer helfen!

    Mfg
    Sandy

  16. #752
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Du brauchst gar net alle 5 Handbücher
    Du kannst au in Bikanel einfach genug Bauteile sammeln bis die MAchina am höchsten aufgelevelt ist, und dann nimmste einfach eins von denen die du schon gefunden hast. Du muss dieses (Scheiß)ding net 5 mal besiegen. Einmal reicht auch
    Allerdings sammelst du extrem viel AP beim kämpfen
    Deswegen würd ich es vllt 3 mal oder so besiegen. Dazu darfste dann einfach net so viele Bauteile sammeln wie du brauchst damit das Ding am stärksten ist.
    Du gehst dann einfach zu dem Al Bhed, der dich dann fragt ob du möchtest, dass es repariert wird. Du antwortest dann mit ja und dann kannste es nochmal besiegen. Pass nur drauf auf wie viele Bücher du gesammelt hast. Sonst haste es hinterher zu oft besiegt und willst dann nochmal kämpfen und hast dann kein HAndbuch mehr
    Ich hoffe ich konnte es halbwegs vernünftig erklären *lol*
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •