Seite 46 von 48 ErsteErste ... 71727373839404142434445464748 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 736 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #721
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hätt noch eine Frage wie kann bei FF-x2 Schutzengel lernen ?

  2. #722
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das ist aber vollständig bei yuna ausgelernt das Weissmagier Kostüm und sie hat keinen Schutzengel.oder müssen erst alle Kostüme fertig gelernt sein?

  3. #723
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chiron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    439
    ja, alle müssen ausgelernt sein...
    1!

  4. #724
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Nein, die Sachlage ist etwas anders:


    Um Schutzengel auführen zu können, braucht man entweder die Kostümpalette "Lebensretter" oder die Kostümpalette "Höchstes Licht".



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #725
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Nein, die Sachlage ist etwas anders:


    Um Schutzengel auführen zu können, braucht man entweder die Kostümpalette "Lebensretter" oder die Kostümpalette "Höchstes Licht".



    Mfg Phil
    und wie bekommt man die?*bin mir nicht mal sicher ob ich die habe werd mal nachgucken *

  6. #726
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    -Lebensretter findet man in der Kiste im geheimen Dungeon

    -Höchstes Licht bekommt man nachdem man Nooj besiegt hat (versiegelte Höhle)




    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #727
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Ich hab mal ne frage:

    Was habt ihr eurer Yuna und den anderen im Kampf für Rollen gegeben, also Weißmagier etc.
    ICh weiß nämlich nicht so ganz, was ich aus meiner Yuna machen soll ^^.(weißmagierin oder schützin??).

    Danke im Vorraus

  8. #728
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    ich habs so: Paine:Samurai
    Rikku:Zauberschütze
    Yuna:Glücksspieler

    an deiner stelle würde ich Yuna zum Schützen machen.
    PSN-ID: cheatsrichter

  9. #729
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus_12
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ... willst du nicht wissen
    Beiträge
    57
    es kommt darauf an welchen character du den anderen 2 gegeben hast.
    bei mir is zB rikku schwarzmagier,paine krieger,und yuna weißmagier.diese konstellation ist gut weil ich den weißmagier zum heilen beutze,
    Ich kann nix dafür, ich bin so.



  10. #730
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tidus_12
    es kommt darauf an welchen character du den anderen 2 gegeben hast.
    bei mir is zB rikku schwarzmagier,paine krieger,und yuna weißmagier.diese konstellation ist gut weil ich den weißmagier zum heilen beutze,
    `Ja bei mir jetzt auch, bis auf Rikku. Keine Ahnung was ich mit der machen soll....im moment ist sie noch schützin. Kann ich das lassen oder sollte ich das lieber ändern?

  11. #731
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Alle Kostüme können in irgendeiner Form nützlich sein. Wenn du Zustandsveränderungen verursachen willst, ist das Diven-Kostüm nützlich, zum Heilen der Item-Schütze und die Weißmagierin, zum Angreifen die Kriegerin, die Schützin, die dunkle Ritterin, usw, usf. Man kann nicht sagen "Dieses Kostüm ist das absolut Beste", es kommt auf die äußeren Umstände und Begebenheiten an, der Gegner-Art, der Taktik, die man für den Gegner benötigt. Nicht umsonst kann man auch innerhalb des Kampfes das Kostüm wechseln.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  12. #732
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    da hast nicht ganz so recht aber ich hab des mal so gemacht ich bin damit ziemlich stark

    -Rikku Glückspielerin .. mit Katzenjammer da geht die voll ab mit den 4 würfeln :-)
    -Paine .. Würd ich niemals kriegerin machen des bringts nicht am besten Berserker oder Dunkler ritter
    -Yuna... Da würd ich auch dunkler ritter oder berserker .. sie solte aber auch weismagie haben oder item schütze ...

    ich hatte bis jetzt noch mit keinem gegner probleme ..
    cool

  13. #733
    Mitspieler Benutzerbild von Killa_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Hallo!
    Gibt es im laufe des Spiels Waffen ??
    Hab 10% geschafft und immer nov´ch keine Neue waffe gefunden

    MfG
    Killa

  14. #734
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, gibt es nicht. Da jedes Kostüm für sich selbst eine Waffe beinhaltet, kann man keine seperaten Waffen erstehen. Das heißt, die Mädels kämpfen nur mit den zu dem Kostüm gehörigen Waffen, wie z.b: Schwert, Pistole, usw.

  15. #735
    Mitspieler Benutzerbild von Killa_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Also heißt dass das man keine bessere Waffe bekommen kann ???
    z.B. ich hab am Anfang ja 2 Pistolen und ich kann keine anderen bekommen ??
    Das wäre sch***e !!!!
    Das beste Rollenspiel istFF X-2

  16. #736
    Mitspieler Benutzerbild von Killa_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    18
    Hi Leute
    Hab mal ein paar Fragen:
    Wie kann ich an der Fungus Pass nach oben gelangen ???
    Kann man bei FFX-2 so Monster wie z.B. Bei FF8 Ifrit oder Shiva rufen ???
    Kann man bei FFX-2 auch mal Blitzball spielen ?????
    Wäre euch dehr Dankbar wenn ihr Antwortet

    MfG
    Killa_91
    Das beste Rollenspiel istFF X-2

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •