Seite 40 von 48 ErsteErste ... 1121313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #625
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Um 100% zu schaffen, was man eh nicht beim ersten Mal schaffen würde, müsst ihr euch schon das LB holen. Denn es gibt viel zu viele Kleinigkeiten, die man braucht und beachten müsste, und ohne LB käme man selbst nie darauf!

  2. #626
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    wie besiegt man am besten die trhonschnecke?????????????

    danke im vorraus.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  3. #627
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Chara 1: Katzenjammer und Rapidring und Schütze
    Chara 2: Am besten Samurei (wegen der Ability wo der gegner bei der Vorbereitung unterbrochen wird)
    Chara 3: egal was am besten Weissmagier zum Wiederbeleben

    So hat es bei mir am besten geklapt!

    Hoffe das hilft dir

  4. #628
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663

    Thumbs up

    danke hatt geklappt.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  5. #629
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    DJOSE

    Die Machina im Djose Tempel muss ich doch reparieren. Reparatur Teile brauch ich dafür. Hab alle außer das unter der Chocobo Farm....Da ich da nicht rein komme, denke ich muss ich das auslassen oder?

    Wie mache ich den Gegner ind er 80. Ebene im Labyrint von Bevelle fertig?
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  6. #630
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    Level 80: Chac
    Die Schlange hat 437850 HP und ist im nicht-Oversoul sogut wie unmöglich zu besiegen. Sie kann euch trotz Schleife versteinern und über 10000 HP abziehen, indem sie alle 5 Runden die Intens-Welle benutzt. Benutzt Schutzengel oder einfacher: reist nach Zanarkand und tötet solange die Gucumatz-Schlangen, bis eine Oversoul hat. Flieht aus dem Kampf, ohne diese zu töten und geht direkt zu Chac. Nun ist sie auch im Oversoul-Modus und verzichtet auf ihre tödliche Attacke! Mit Katzenjammer sollte sie nach 3 Runden hinüber sein. > 2200 EXP (950 im Oversoul)

  7. #631
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Chac

    Danke für den Tip, ich habe sie mit Katzenjammer und Not-Hast besiegt obwohl sie nicht im Oversoul war. War aber verdammt schwer weil sie ständig versteinert hat.

    Bin jetzt auf dem Weg zu Trema!!! Den mach ich auch noch fertig ansonsten meld ich mich wieder hier..ciao
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  8. #632
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Midgar bei Tifa (^o^)
    Beiträge
    88
    hab ma ne frage
    meine chars sind alle um den 42 lvl.
    das ist ja auch ganz fein bloß...
    die haben nur knapp 1500 hp
    ist das normal oder zu wenig?

    Schonmal danke im vorraus

    ChocoboFan
    Regeln sind da, um sie zu befolgen, nicht um sie zu brechen

  9. #633
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Chars

    Meine haben: Juna level 77, Rikku 78 und Paine 79

    Und trotzdem ist es verdammt schwer gegen die Gegner in Ebene 90 - 100!! ich will nicht wissen wie Trema ist
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  10. #634
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    @chocoboFan

    das ist ganz normal das kommt ja auch aufs kostüm an
    mit nem berserker kostüm hätteste warscheinlich mehr hp
    ich war so level 30 und hatte mit rikku, dem berserker kostüm und nem kleinem hp accessoire 3000hp
    als dunkelritter hatt sie grad ma 2200 und als dieb nur 1300

  11. #635
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    @CamiciaNera²°°³, wieso denkst du, daß du die Maschine im Djose Tempel auslassen mußt? Du mußt nicht alle 5 Reperaturteile haben, es reicht auch ein einziges. Aber nur wenn alle drei Teile der Maschine auf Level 5 sind.
    ---

  12. #636
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Machnine

    Echt? Das wusste ich nicht dass mit dem level 5..

    Ich habe keine Ahnung wie man Trema besiegt. Der greift dauernd an und meine Chars sind vom Vorgegner noch geschwächt und haben gegen Trema keine Chance..

    das ist zum ******
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  13. #637
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Endlich geht der Computer wieder. Ganze drei Wochen ohne Internet!

    Trema war ja einfach. Mit Yuna im Level 92 war der schnell platt. Exodus war schwerer.

    @CamiciaNera

    Rüste zwei mit Dunkelritterkostüm aus und ein mit Schütze.
    Rüste beide Dunkelritterinnen mit Doppel-HP und Auto Protes (wenn vorhanden mit zusätzlich Autoshell). Den Schützen rüstet man mit mit Rapidring und natürlich mit Katzenjammer aus. Kostümpalette Straßenwind wäre für den Schützen zu empfehlen.
    Nun zum Kampf. Zuerst greift der Schütze sich selbst an. Wenn sie als nächstes drankommt, dann setzt man Kugelhagel ein. Kann tot sein, ansonsten noch mal wiederholen. Die anderen beiden heilen sich regelmäßig mir X-Potion und beleben gegebenenfalls die Schützin. Nicht die schützin mit X-Potion heilen. Anschließend kommt Trema.Trema mit Kugelhagel befeuern und einer der anderen beiden benutzt eine Lebensquelle auf den Gegner. Weiterhin mit Kugelhagel befeuern . Die beiden anderen halten die HPs von sich selbst mit X-Potions hoch. Einmal im Kampf setzt er den Meteor-zauber ein. Mit hoher HP der Dunkelritter kein Problem. So hab ich Trema mit Leichtigkeit auf die Strecke gebracht. Exodus war schwerer. Gut ist, wenn Exodus in Oversoul ist, dann setzt er nicht eine Attacke ein, die 99999 Schaden zufügt (Mit Ironduke kann man den Schaden um 40000 verringern)

    Lebensquelle kann man im Djosetempel finden, oder von einem Monster bestechen. Muss nochmal im LB nachschlagen.


    Ebene 80-99 waren viel einfacher als ich dachte. Wegen Leichtsinn bin ich einmal gestorben.
    Hab 99% mittlerweile und hab Zerstörerkostümpalette. Man kann sich die Oversoulsuche vereinfachen, inden man vor Monstern in Oversoul flieht. Man muss sie so nicht besiegen und spart sich viele Monsterkämpfe. Die Monster werden aber trotzdem in Oversoul angezeigt, wenn man die Monsterlist anschaut.

    Ich konnte mit den Kampftipps zu Trema im LB überhaupt nix anfangen. Fandet ihr nicht auch so?
    Aber Dank Michstraße ist das neue Spiel einfach. Einfach Borisspinne mit Milchstraße angreifen und zack ist er weg. Aber schon Dank allein Ironduke ist das neue Spiel extrem einfach. Da fügt selbst diva mit angelegten Rauben viel zu. Ist gut zum trainieren.

  14. #638
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    hi,
    in besaid gibts ja noch dieses "geheimversteck" wozu man einen code braucht, zumindest brauchte man den code am anfang des spiel um reinzukommen und jetzt wenn man in dieser höhle ist gibt es gleich rechts bei der ersten abbiegung eine weitere wand und ein zahlenschloss, wo ich einen code eingeben muss und jetzt meine frage, wie lautet der code?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  15. #639
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    7
    also.. wie bekomme ich in kapitel 2 tobli in den aufzug rein??? das mit dem einklemmen klappt nämlcih nich sooo gut

  16. #640
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Ethan_16
    hi,
    in besaid gibts ja noch dieses "geheimversteck" wozu man einen code braucht, zumindest brauchte man den code am anfang des spiel um reinzukommen und jetzt wenn man in dieser höhle ist gibt es gleich rechts bei der ersten abbiegung eine weitere wand und ein zahlenschloss, wo ich einen code eingeben muss und jetzt meine frage, wie lautet der code?
    den code musst du selbst rauskriegen, da der jedesmal anders ist... dazu brauchst den den besaidschlüssel aus yojinbos höhle (oder für 900000 käuflich zu erwerben in besaid, allerdings hab ich soviel nichtmal zusammengekriegt als ich bei 100% war)und öffnest die truhe rechts im besaidtempel, da gibts 4 späro-ofen die du auf der insel plazieren musst( einen in besaid, einer kurz vor besaid nahe dem speicherpunkt, einer vor der brücke auf dem weg zum strand und einen beim felsvorsprung beim weg rechts vor dem strand) den plazierungsort findest du mit hilfe eines radars, sobald ein späro-ofen aufgestellt ist musst du durchschauen und die ziffer in der kugel suchen (ich hoffe du hast nen größeren fernsehbildschirm die dinger sind nehmlich schwer zu finden und zu erkennen)


    @ mondengel
    mit viel geduld und nen paar guten nerven, aber wenns dich beruhigt es gibt noch wesentlich nervigere minispiele >_>
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •