Seite 35 von 48 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #545
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354

    Status bei FFX-2

    Hallo leutz!

    Die Stats kann man ohne Ausrüstungen nach Lvl. 99 nicht mehr erhöhen oder?
    Ich finde nämlich dass die Stats schon ein bischen lächerlich sind auf lvl.99!

  2. #546
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die Werte kannst du eigentlich nur noch durch die Kostüme und Accessroires erhöhen. Der Meinung bin ich auch, die sind wirklich etwas mager.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #547
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Kleine dumme Frage von mir (bidde icht hauen), die neuesten Final Fantasy Teile (bis auf Christal Chronicles und Tactics Advance) gibbet' doch nur für PS 2 oder, und die etwas älteren für PS.
    Aber FF6 gab's auch mal für PC, noch irgendeins?
    Hab' keine PS, geschweige denn PS2, aber würde gerne wissen, ob es für mich auch "eine legale" Möglichkeit gäbe, dieses ja anscheinende geniale Game zu zoggn
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #548
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Also FF X und FF X-2 ist definitiv für die PS2, leider.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #549
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    @finalfantasy26061988, also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erstmal probieren ob du jetzt schon an Shiva vorbeikommst. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich das Labyrinth allen anderen Orten vorziehen. Am Anfang hauen dich die Gegner und die EXP vielleicht noch nicht vom Hocker, aber umso tiefer du kommst, umso schwerer die Gegner und umso mehr EXP gibt es.
    Die Höhle die Trailerpark anspricht, würde ich gehen lassen zum Aufleveln. Das ist nämlich die Höhle mit den Türen die du öffnen mußt und wenn du da Gegner besiegst, mußt du dir alles merken wie wieviel Gegner hast du von der Wand bis zu der Wand besiegt, wieviel Gil hast du von der Wand bis zu der Wand verdient usw. Das ist ´ne ziemliche Fusselarbeit, außer du hast ein fantastisches Gedächnis und kannst dir alles merken oder du möchtest jedes Detail schriftlich festhalten.
    Möglich das sich da gut EXP sammeln lässt aber dadurch, daß da ´n Haufen Arbeit mit dranhängt, halte ich die Höhle für ungeeignet.
    ---

  6. #550
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    wae eben in der via infinito in ebene 11
    da is dann son großes knuddeliges vieh rummgerannt
    wollt ich natürlich mit ihm "spielen"
    nur hat das vieh mich mit über 5000 angegriffen und ich war nach 3 runden futsch

    was war das denn für ein "nettes" tier


    ist der schwarzling auf ebene 40 schwer?
    hab gehört der zaubert ultima
    kann man sich nicht einfach mit reflek gegen ultima schützen?
    wollt mir den nämlich ma vorknöpfen damit ich katzenjammer bekomme
    und dann hab ich gegen vegnagun auch keine probleme mehr
    Geändert von finalfantasy26061988 (2.4.04 um 16:38 Uhr)

  7. #551
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Och eigentlich geht der Schwarzling noch. hat nur knapp 10.000HP und is gegen ph. Attacken ziemlich unempfindlich. Aber er is auf jeden Fall zu schaffen.
    Kleiner Tipp von mir: Versuch vegnagun ohne Katzenjammer zu killen. Da bleibt dir wenigstens noch der Kapfspass!!! Ich hab den fehler gemacht und jedes Teil von ihm mit Katzenjammer+Schütze+Kugelhagel erledigt. War ein viel zu schneller Kampf so!!!!!!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #552
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    ne ich bring vegnagun mit katzenjammer zur strecke
    will nur möglichst schnell durchspielen um neuanzufangen

    hat man katzenjammer eigentlich noch wenn man neuanfängt?

  9. #553
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Du behälts alles bis auf dein Level. mehr kann man dazu nicht sagen.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  10. #554
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    so bin beim schwarzling angekommen
    aber ich krieg das scheiß vieh einfach nicht klein

    greif immer mit dunkle macht (1000) aber halt nie lange genug durch
    dann hab ichs mit verwickeln versucht (ca.7000)
    hab gedacht jetzt hab ich das misst vieh
    aber wenn ich dem so viel abzieh zaubert der immer sofort ultima

    frage: wenn ich reflek auf mich zauber dann müsste der sich doch selber angreifen
    oder bringt reflek nichts gegen ultima und flare?

    müsste mich dann trotzdem noch beeilen weil der mich allein mit absorbation futsch macht

  11. #555
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30
    Das müsste funktionieren!Hab´s ausprobiert und bei Flare klappt´s auf jeden Fall!!Aber....Ultima ??Kene Ahnung probier´s doch aus !Danach würd ich mit Weißmagier immer Erzengel auf Dunkler Ritter machen und wieder Verwickeln!!
    Viel Glück,
    Shuyin!

  12. #556
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    danke für die tipps probiers morgen aus

    hab aber noch ne frage
    wenn ich reflek zauber und der chara stirbt und ich belebe ihn wieder
    hat er dann immer noch reflek?

  13. #557
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Nur mal so gefragt: Is X-2 dein erstes FF Spiel welches du spielst???
    Wie bei jedem anderen Teil gehen alle positiven und negativen Zustandveränderungen verloren sobald man stirbt bzw ein Chara stirbt. Dies gilt auch für Zauber!
    --> Wenn du stirbst ist der Reflektzauber gebrochen. Kleine Anmerke von mir für deinen Kampf. Wenn möglich sollstest du den Schwarzling auch einen Reflektzauber auf den Hals ( ) hetzen. Reflektierte Zauber verstärken sich in der Rgel. Wenn du dich dann mit Zauber heilen willst, schmeiß den Zauber auf deinen Gegner und die Heilung wird auf dich zurückgeschmissen. Das gleiche geht auch mit Angriffszauber. Schmeiß einen z.B. Feuga auf dich und er wird auf den Gegner reflektiert. Klappt normal bei jedem Monster!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  14. #558
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ich würde jetzt mal schätzen, daß du mit dem "knuddeligem" Vieh den älteren Drage meinst. Das is ´n ziemlich harter Brocken und auf deinen jetzigen Leveln, dürftest du kaum eine Chance gegen ihn haben außer du hast mittlerweile Katzenjammer bekommen.

    Und was den Schwarzling betrifft, versuchs mal mit der Jüngster Tag Kostümpalette. Die hat Flare und Ultima als Abilitys, allerdings mußt du die erst "freischalten" indem du über die Schalter gehst.
    Geändert von tadini (3.4.04 um 14:06 Uhr)
    ---

  15. #559
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Man kann den Schwarzling auch mit Almosen killen bei 100 000gil ca 9800 Schaden.
    So hab ich in vor langer zeit gplättet

  16. #560
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wenn du Katzenjammer hast, kannst du damit auch den Glücksspieler ausrüsten. Falls der schon Vierer-Würfel gelernt hat und die HP im gelben Bereich sind, zieht er alle Würfe 9.999 HP ab. Ist meiner Meinung nach auch ganz praktisch. Ich hatte den Super-Wurf (4 x 1 * 100). Der Glücksspieler hatte 100 x 9.999 abgezogen. War allerdings der falsche Gegner In der Regel zieht er zweistellig 9.999 HP ab.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •