Seite 32 von 48 ErsteErste ... 31323242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #497
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Original geschrieben von Trailerpark
    übe nachsicht das ich jetzt hier nicht die anzahl einer jeder monsterart reintexte zumal man dann auch noch wissen muss zu welcher art welches monster gehört (man sieht es nicht jedem gleich an)
    lösungsheft wäre dabei schon hilfreich... oder jemand kennt einen link...
    Schaut mal hier im Topic auf Seite 10, da hat Vitamin C alle aufgelistet.
    ---

  2. #498
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    beim sphärobreak hat ich bei den ersten 2-3 spielen gegen shinrar auch abgelost und mich gefragt wie man das nur schaffen soll.
    1. du kannst nur münzen nehmen die du für dieses turnier bekommen hast und keine die man ausgraben kann.
    die münze mit der zahl 6 hat münzkombo.
    versuche immer zuerst die münze 6 umzutrehen und dann 2-4 von den blauen.
    ich habe versucht immer 3 blaue umzutrhen um den break zu schaffen so bekommst du massig bonus punkte durch die münzkombo münze.

    ich möchte mal meine verärgerung über das maskotchen kunt tuhen. das schlimmste ist das es das beste kostüm ist so muss man es zwangsweise benutzen, aber wer läuft denn gerne mit solchen trecks kuscheltieren im kapf rum, is doch kein kindergeburztag mit clown vorstellung und lustig find ich die schon garnicht weil mich das nur aufregt was fürn scheiß die als bestes kostüm gemacht haben.
    sorry aber das musst ich mir mal von der seele reden (schreiben *g*)

  3. #499
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Alle FF - Teile

    Hy, wollte mal so meinen Senf dazu geben. Ich finde FFX-2 ist 'ne richtige abzocke gegenüber den Fans. Die Story ist lahm, der Abgang ist lahm. Das einzigste interessante ist das neue Kampfsystem. Aber auch das hat seine ERHEBLICHEN Schwächen. Irgendwann brauchte ich nur noch X drücken. Wie anspruchsvoll!!! Und die Spezialkostüme bei Endgegnern? Ich hatte 100% in allem und wurde trotzdem Ausgelöscht. Also ehrlich und ich habe dafür 49,- Euro bezahlt???

  4. #500
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354

    Kleines Problem bei der Cocobo Züchterei

    Halloa!

    Ich habe ein problem beim Cocobo züchten und zwar!
    Bei einen meiner A Cocobos steht vor dem Verschicken das er Schüchtern ist und nach dem ich in auf eine Reise geschickt habe steht da das das ein agressiver Cocobo war.
    Was ist er nun Schüchtern oder Agressiv??

  5. #501
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Schließe mich dem Reinilein an.Finde die FF Reihe eigentlich genial,aber der aktuelle Teil ist enttäuschend.Story langweilig,Gegner fast alle durch einfaches Drücken der X-Taste besiegbar(natürlich zum Schluß nur mit Katzenjammer,sonst geht's gar nicht)und so seltsame Aufgaben,daß man ohne Lösungsbuch gar nicht drauf kommen kann.Ich hab's nun durchgezockt,aber zum nochmal Spielen fehlt mir der Elan,weil man den Großteil ja nun kennt.Ist doch öde.
    Wann kommt noch der nächste Teil?

  6. #502
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hmm, sicher ist es nicht der prickelnste Teil der FF Reihe, aber ich fand das Spiel nicht schlecht und habe es jetzt schon einige Male durchgespielt.

    Das nächste FF Spiel kommt 2005, wenn Du das online FF Spiel, der Ende April erscheint, nicht mitzählst!

  7. #503
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115

    Re: Alle FF - Teile

    Original geschrieben von Reinilein
    Hy, wollte mal so meinen Senf dazu geben. Ich finde FFX-2 ist 'ne richtige abzocke gegenüber den Fans. Die Story ist lahm, der Abgang ist lahm. Das einzigste interessante ist das neue Kampfsystem. Aber auch das hat seine ERHEBLICHEN Schwächen. Irgendwann brauchte ich nur noch X drücken. Wie anspruchsvoll!!! Und die Spezialkostüme bei Endgegnern? Ich hatte 100% in allem und wurde trotzdem Ausgelöscht. Also ehrlich und ich habe dafür 49,- Euro bezahlt???
    erstmal, jeder kann ja seine meinung haben.
    aber von meiner sicht aus finde ich das überhaupt nicht.
    ich finde das spiel super, bis auf die sache mit dem maskotchen, da müssen die wohl zu tief ins glas geguckt haben. die storry finde ich auch klasse, irgentwie so mysteriös. da freu ich mich immer wenn wieder was von der storry aufgedeckt wird. das man die gegner nur durch x trücken besiegt war eher in den anderen teilen so. in diesem sind manche gegner schon schwerer.
    viel zu leicht sind ja alle ff teile. zb. bei ffVII brauchte ich nicht einmal den pad in die hand nehmen um die wapons zu plätten. beim achten konnt ich ganz gemütlich ultima ziehen.richter und yadis hab ich zwahr auch mal was anderes als x trücken müssen aber das wahren auch gegner die man mal so beim vorbeigehen klatscht. für was stuft man sich dann auf wenns eh keinen gegner giebt der mithalten kann (ich machs aber trotzdem immer bis zum mximum *g*). naja so schlimm ist das auch nicht aber stärkere gegner würde ich mir in allen teilen wünschen.
    Geändert von goku_18 (29.3.04 um 14:30 Uhr)

  8. #504
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115

    Re: Kleines Problem bei der Cocobo Züchterei

    Original geschrieben von Nakita
    Halloa!

    Ich habe ein problem beim Cocobo züchten und zwar!
    Bei einen meiner A Cocobos steht vor dem Verschicken das er Schüchtern ist und nach dem ich in auf eine Reise geschickt habe steht da das das ein agressiver Cocobo war.
    Was ist er nun Schüchtern oder Agressiv??
    ich glaube das kann dir jetzt keiner mit 100% sicherheit sagen.
    ich würde mal sagen er ist das was jetzt da auch steht.

  9. #505
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    @goku
    Stärkere Gegner würde ich mir auch wünschen!

    Wegen den Cocobo das hat sich erledigt. Er ist mir weggelaufen!

  10. #506
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    so endlich hab ich die wasserlinge in der chocobo ranch besiegt
    die sind ja total einfach zu besiegen wenn keins von denen im oversoul ist
    und dann noch shell und ein wenig blitzra und der kampf war in 3 runden vorbei

    frage:
    ist item-schütze ein sehr wichtiges kostüm?
    der ist doch eigentlich nur zum heilen oder?
    oder ist der weißmagier besser?

  11. #507
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    ja, ich fand die Quahl-Kaiserin auch schwerer, aber nur wegen ihren Killerblaster, aber Tod-Schutz hilft dagegen ja auch.

    Zum Item-Schützen:
    Ich find das Kostüm recht praktisch. Mit Unikat kannst du "heimlich mitgeführte" Items verwenden, also hast du dann auch X-Potions, Mega-Potions u.s.w ohne etwas aus deinem Itemvorrat zu verlieren. Und Kombi-Kugel (entspricht ja Rikkus Limit aus X) ist auch interessant, und kann dem Gegner auch ganz schön schaden, mit naturkunde, bzw naturkunde 6 wird die Wirkung auch noch verdoppelt.Besonders gut ist natürlich das Unikat Elixier, heilt die Hp und Mp eines charas vollständig, aber die Vorbereitungszeit ist lang.
    Zum heilen nehm ich da lieber den Weißmagier, weil der schneller reagiert. Gibt es eigentlich ein Item wie Ougi-urkunde (also dass man Ougi-techs ohne das Kostüm anzuhaben benutzen kann) auch für Unikat?????
    Geändert von Juna (29.3.04 um 18:25 Uhr)

  12. #508
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    weißmagier ist besser finde ich. den kannste nehmlich mit rikku auch als maskotchen nehmen. ok der item schütze kann zwei sachen kombinieren zb. dunkelkristall und portion giebt helden trank. kann man aber erst beim 2. mal durchspielen nutzen weil man die dunkelkristalle erst zum schluss bekommt.

  13. #509
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    nein ich glaube das giebts net

  14. #510
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    ich find item schütze auch sehr nützlich also für bosse nehm ich dann immer den weißmagier mit und den itemschützen (oder dunkler ritter) und für normal rumlaufen reicht dann der itemschütze völlig aus

  15. #511
    Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    56
    Ich habe nochmal eine Frage:

    Wo finde ich auf der Mihen Straße das geheime Dungeon also es soll eine Ruine sein habe ich gehört doch ich finde die einfach nicht!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

    31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

    Perfektes Ende mit spezial Ende



    FFX-2Dreams

  16. #512
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Sende einen Level 5 Chocobo zur Mihen Road.Wenn er den geheimen Dungeon gefunden hat,findest du ihn im Tal,ungefähr da,wo man den Chocoboeater besiegt hat.Nahe dem Speicherpunkt ist da so'n grüner Nebel,da mußt du reinlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •