Seite 30 von 48 ErsteErste ... 1121222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #465
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    du brauchst 5 teile.
    mechanikerseele: von nem typ im tempel djos
    recycle-abc: im tempel djose oben in der prüfung nem typ das passwort marnela nennen.
    apparat-abc: in den ruinen bei der chocobofarm.
    bastelkit: von den affen beim tempel djose
    apparat handbuch. auf der mihenstraße

    dann musst du ausgraben gehen.
    es giebt 3 komponenten:
    angrifskomponente
    abwerkomponente
    sonderkomponente
    jetzt musst du so lange graben bis du für jede komponente 38 punkte gesammelt hast.

    ich glaube du kannst das maskotchen noch bekomen, das hängt aber auch dafon ab ob du in den vorherigen kapiteln auch alle relewanten missionen gemacht hast und die wichtigen sachen gesehen hast.

    alle angaben ohne gewähr *g*

  2. #466
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Wenn du soviele Komponenten gesammelt, daß alle Werte auf Level 5 sind, brauchst du keine weiteren Reperaturteile sammeln. Wichtig ist nur ob die Maschine auf Level 5 ist, es ist dabei unwichtig ob du schon einmal oder dreimal oder noch gar nicht gegen die Maschine gekämpft hast.
    ---

  3. #467
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    kann mir jemand genau erklären wie ich o'aka im macalania wald finde

  4. #468
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    vom Speicherpunkt aus (nicht der bei dem Laden sondern der am Anfang des Waldes) läufst du den rechten Weg entlang der Richtung Stille Ebene führt, im nächsten Bildschirm weiter gerade aus (nicht an den Wachen vorbei nach Bevelle)... im nächsten Bildschirm nimmst du den Weg nach oben und untersuchst das folgende Gebiet im hinteren/linken Bereich der müsste er irgendwo stecken...

    /人‿‿人\

  5. #469
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    im macalani wald ist doch nur ein speicherpunkt und von dem aus kann man östlich nach bevelle gehen oder auf den zauberpfad oder der weg in der mitte der zu dem abschnitt führt mit den 4 abzweigungen


    bitte helft mir
    Geändert von finalfantasy26061988 (27.3.04 um 14:24 Uhr)

  6. #470
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    lauf an den der kreuzung (bei den 4 abzweigungen)einfach nach norden/oben in dem gebiet findeste oaka

    da wo oaka geflüchtet ist steht oder wird später ein speicherpunkt stehen
    /人‿‿人\

  7. #471
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    also nochma von vorn
    o'aka ist in sonem gebiet abgehauen wo schne liegt.
    ich bin ihn suchen gegangen
    bin von da aus uber den zauberpfad zum ersten speicherpunkt
    und vom speicherpunkt aus wieder zurück zu den vier abzweigungen (normaler weg nicht zauberpfad)
    dann hab ich bei der quelle nach o'aka gesucht
    da war er aber nirgends
    also wieder ins schneegebiet wo die hütte steht (aber immer noch kein speicherpunkt)
    da war er aber auch net
    und weiter gehen konnt man net
    also bin ich den weg wieder zurück bis zum speicherpunkt (zauberpfad) aber immer noch kein o'aka
    UND WO IST DER JETZ

  8. #472
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Also Oaka flüchtet ja erst vom Reisebedarf aus in den Wald. Vom Reisebedarf gehts den Kristallweg entlang. Dann bist du in Macalania-südlicher Teil. Da sieht man den Kerl ja auch wegrennen. Vom Speicherpunkt gehts dann richtung Osten (Macalania-Weg nach Bevelle). Weiter geradeaus ist man dann bei Macalania-Zur stillen Ebene. Dort geht ein Weg nach Osten, nach Westen (wo man herkommt), nach Süden und nach Norden. Geh denn nördlichen Weg und du bist bei Macalania- Nachtlager. Der Guado sagt wo Oaka steckt, du musst einfach links hinter die Bäume, wo Oaka auf einem Baum hockt.
    Ich hab jetzt einfach mal die Ortsnamen dazu geschrieben, ich hoffe damit verstehst du es besser
    Geändert von Juna (27.3.04 um 15:04 Uhr)

  9. #473
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    puuh endlich hab ichs gefunden
    also musste man doch in richtung bevelle
    und ich renn die ganze zeit vom speicherpunkt zur quelle
    und wieder zurück
    und da war ich grad 2 level mit allen höher da erledigt mich doch glatt son tiefflug-haizou im oversoul modus
    naja aber ich hab endlich o'aka gefunden
    danke nochmal

  10. #474
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Kein Problem, ich glaub mit "nicht richtung Bevelle" war gemeint, dass du nicht nach Bevelle reinlatschen sollst,

    Ähmm ich hät da noch mal eine Frage zu der Mission Detektiv Rin. Im 3. Kapitel ist es ja so, dass man, wenn man vom Fungus-Pass zur Mihen-Straße läuft einem dieser priester entgegenläuft. Aber als ich bei der Mihen-straße angekommen bin, hat gleich die Mission Maschina außer Kontrolle begonnen. Ich hab da zwar diesen Mann gesehen, aber mehr auch nicht. Jetzt die Frage, ob da noch irgendwas wichtig war mit dem Typen, weil wenn ich jetzt noch mal vom Funguss-Pass nach Mihen laufe kommt der natürlich nicht mehr. Musste man den kerl nur laufen sehen, oder ist noch irgendwas anderes wichtig für Detektiv Rin?

  11. #475
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ Juna
    der Priester war eigentlich nur wichtig wenn du den Priester als Täter ermitteln willst in Kap.4... ich würde aber an deiner Stelle Rikku als Verdächtige überführen deshalb musst du eigentlich dann in Kap. 4 nur die Bedingungen erfüllen die bei Rikku im Lösungsbuch stehen (ich hoffe du hast das Lösungsbuch), denn dann gibts auch ein Episode abgeschlossen in Kap5 und Ragnarok (setzt den MP-Verbrauch eines Characters auf 0 im Kampf ^_^)

    @ff26061988
    so undeutlich war ich doch nun echt nicht >_<
    /人‿‿人\

  12. #476
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    ALSO
    ich hab in kapitel 1 die mission von tobli gemacht (wagen vor dieben schützen)
    in kapitel 2 soll ich für ihn karten verkaufen
    dank der mission in kapitel 1 muss ich die karten nur für 500 statt 1000 verscherbeln
    jetzt hab ich eben auf finalcraft.com (hoffe man darf hier seiten sagen)
    gelesen, dass wenn man die mission in kapitel 1 gemacht hat nicht mehr den zauberschützen bekommen kann

    kennt jemand von euch ne lösung oder kann ich das mit dem zauberschützen jetzt vergessen (was echt schade wär)

  13. #477
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    ?? häh
    hab grad bemerkt, dass ich den zauberschützen schon ne ganze weile hatte
    hab ihn wohl mit dem item-schützen verwechselt
    aber dann versteh ich net wieso auf finalcraft.com steht, dass man den zauberschützen nur bekommt wenn man tobli nicht geholfen hat

    achsoooooooo jetz hab ich das verstanden das ist nur ne 2. chance den zauberschützen zu bekommen wenn man tobli in kapitel 1 net geholfen hat
    dann danke ich mir halt selber

  14. #478
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Ich bin durch

    Mit ca. 60 Stunden spielzeit. Aber ich bin endtäuscht, daß Spiel läßt sich NUR MIT Katzenjammer beenden. Außerdem habe ich mich ca. 30 Stunden in der Donnersteppe aufgepowert (bis Level 80). In Sub-Bevelle hätte ich dafür nur ca. 5 Stunden gebraucht. Und die Mini-Games finde ich auch Mist. Da waren die Karten- bzw. Brettspiele in den vergangenen Teilen besser.

  15. #479
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    bin zwar noch nicht ganz durch (Subbevelle fehlt noch) aber die Minigames haben mich auch einiges an überwindung und nerv gekostet die alle durchzunehmen aber der teil war schon irgendwie enttäuschend, gutes kampfsystem, story war zwar auch gut aber die ganze story hat man auch nur durch das ewige zocken der nebenquests rausgefunden und von den videosequenzen her war das auch der lascheste teil seit FF VII (sogar die nachträglich gemachte Introsequenz zu FF VI gefällt mir besser als die Videos die in FF X-2 zu sehen waren ._. )

    @ reinilein
    hast du alle monster im oversoul besiegt und wenn ja was bringt "milchstrasse" überhaupt?
    /人‿‿人\

  16. #480
    Profi-Spieler Benutzerbild von finalfantasy26061988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weiten
    Beiträge
    101
    milchstraße bringt bis zu 99.999 schaden


    anderes problem
    wie bekomm ich die monster alle in den oversoul modus

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •