Seite 24 von 48 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @Zockerin, um gewisse Abilitys "freizuschalten" mußt du erst drüber laufen, ja. Es gibt aber auch Abilitys die du einfach hast, ohne das du ellenlange Wege machen mußt.

Ich muß zugeben, daß ich jetzt im 2. Durchgang doch sehr schludere. Da wird die Mission nicht gemacht und die Mission bleibt weg. Aber da ich ja meine Maskottchen schon hab, muß ich ja auch nirgends mehr ein Episode abgeschlossen bekommen.
    Ich bin jetzt im 2. Kapitel in Bevelle und hab bis jetzt 2% dazu bekommen. Ich hoff doch, daß die restlichen 6% noch zusammen kommen.
    Außerdem hab ich bis jetzt verdammt viel Zeit damit verbracht, die restlichen Monster (an die ich rankam) im Oversoul zu sehen. Das hat bei der doofen Riesenmasse ganz schön gedauert. Zu dem Zweck hab ich mir auch eine Strichliste angelegt wo ich alle Spezien (die man net so oft sieht oder von denen einer bloß einmal kommt usw.) aufgeschrieben hab.
    Ach und was ich noch festgestellt hab, was ich beim 1. Mal nicht gesehen hab, ist das Mei'Chen einem was über Trema erzählt, wenn man während des Gesprächs keine einzige Taste drückt.
    ---

Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Im ersten Durchgang habe ich jetzt 91%, bin in der 82 Ebene (na heller Wahnsinn). Ist im Moment auch die einzige aktive Verbindung. Habe mir auch schon ´ne Liste mit den Monstern gemacht . Da wird man schon langsam ramdößig, ehe die alle zusammen sind.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich hab das Spiel schon einmal durch, hab aber kaum Nebenmissionen gemacht, da ich erst in Kapitel 5 das LB hatte. Da konnte ich mir auch nicht mehr Maskottchen holen, alos hab ich vo vorn begonnen. Zurzeit bin ich in Kapitel4 und hab 81%.
    Freu mich schon aufs Labyrinth und Maskottchen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Insel Besaid

Ich habe auf der Insel Besaid alle 4 Späroiden gefunden 1. im Dorf, 2. beim Speicherpunkt, 3. beim Wasserfall und 4. in der Nähe der Strandkreuzung (linker Weg). Ich habe auch durch alle durchgeschaut, aber den Zahlencode habe ich nicht rausgekriegt. Was muß ich beachten?

Also mit Level 83 und so, meinte ich meine Gang. Wie stark (Level) hattet ihr denn so, beim Sieg über den Drachen unter Bevelle? Katzenjammer bekommt man ja erst nach dem Drachen, mit welcher Taktik habt ihr den besiegt?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Nochmal zu Chac... wie schaffe ich das vieh ohne das der mich gleich killt??? der lässt mich ja nichtmal dazu kommen Schutzengel auf alle zu legen oder rikku soweit mit ihren Hp runterzubringen, dass das Katzenjammer wirkt...

Mitspieler Benutzerbild von LadyYuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Habe mal eine Frage:

Wie schaffe ich es mit den Kostümen Zauberschütze und Itemschütze 100% bei den Abiliteys zu erreichen,da ich immer nur auf 85% komme?Ich habe gehört das ich noch Monstertechs mit Zauberschütze erlernen muss aber wie geht das?

Danke schonmal
    Ich liebe alles was mit Final Fantasy zu tun hat!^^

31.03.2004 Final Fantasy X-2 endlich durch.
    100% geschafft
    Alle Charakter Level 99
    Labyrinth Ebene 75

Perfektes Ende mit spezial Ende

FFX-2Dreams

Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @Mondengel
    Blätter mal den Thread hier durch. Is viel zu Chac geschrieben worden.
    Meine Strategie war, die Schlangen in Zanarkand zu killen, bis Schlangen auf Oversoul waren. Chac im Oversoul hat zwar mehr HP aber sie konzentriert sich mehr darauf Goldnadeln zu zerstören.

@ Lady Yuna
    Da hab ich doch grad ein Thread dazu beantwortet
    Zauberschüzte

Ähh, also bei Itemschütze wüßt ich jetzt nicht, wo das Problem ist. Konnte alles lernen. Elixier mit 999AP dauert halt ne Ewigkeit..aber sonst.
    Weiß nur von der Diva. Da kann man mit 2 Items zwei neue Tänze lernen (eins nach dem Sieg übers Experiment in Tempel Djose, das andere nach dem Sieg über Noojie Boojie in der Höhle unterm Fungus Pass)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    die Zaubertechs können nur dann erlernt werden, wenn der Zauberschütze direkt von der Attacke angegriffen wurde: hier die Liste

Feuerhauch
    Balicarha (Illuminum)

Kernspucken
    Leucophylla (Stille Ebene), Cephalotus (Besaid)

Steinraspel
    Grabmal (Djose), Monument (Weg im Abyssum), Dornen (Besaid), Epitaph (Wundersame Höhle)

Absorption
    Photo-Chimära (Kilika), Hizuo (Macalania), Baralai (Bevelle), Nachtpudding (Geheimnes Labyrinth), Jahi,Mug,Vegnagun (Weg ina Abyssum)

Himmelswind
    Neckpilz (Fungus-Pass), Quahl (Besaid), Gehilfin (Yavon Dom), Übelpilz (Mi'hen-Straße), Quahl-Kaiserin (Besaid)

Mundgeruch
    Morbol (Besaid), Morbol d. Große (Kern des Abyssum

Totalabwehr
    Hizuo (macalania), Garik Ronso (Gagazet)

Wahnstrahl
    Ultima Weapon (Stille Ebene, Tiefen der Ruine), Exodus (Geheimes Labyrinth)

Nachtbrüller
    Mega-Tombery im Oversoul (Geheimes Labyrinth)

Stahlgranate
    Baralai (Bevelle)

Motorkanone
    Gippel (Höhle mit Siegel

Gewaltakt
    Testapparat (Djose)

Vibra-Welle
    Kukulcan (Bevelle), Gucunatz (Donnersteppe), Chac (Geheimes Labyrinth

1000 Stacheln
    Kaktor (Kaktoren-Bau)

Sturmkanone
    Ironside (Kilika)

Blaster-Kugel
    Quahl (Besaid), Quahl-Kaiserin (Besaid)

*wunde finger hab*

Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    also noch was zu chac der kann doch net so schwer sein.
    setzt mal atb im menü auf warten.
    yuna = schütze + irgent eine kostümpalette + katzenjammer + rapidring
    riku = berserker + höchstes licht kostümpalette und wechselt im kampf über den grünen button zu dunkler ritter oder maskotchen.
    paine = samurai oder maskotchen + herscherin kostümpalette
    yuna geht mit gelber energie in den kampf, macht gleich kugelhagel trauf. riku zieht sich um und macht schutzengel auf yuna. paine kan mit der technik immobilia den gegner bischen aufhalten. dann nochmal kugelhagel usw.

fals ich jetzt etwas falsches gesagt habe verbessert mich.

Original geschrieben von goku_18
    hi
    ich bin da auf was gestosen das mir keine ruhe lesst.
    guckt mal hier http://www.squaresaga.de/main/home1/home.php
    da steht in den news irgent was von FF X-2 Last Mission.
    da giebts 2 neue kostüme ein neuen gegner der stärker ist als trema usw.
    das soll am 19.02.04 in japan erschienen sein.
    kann mir dazu jemand genauere infos geben, also um was es sich da genau handelt.
    wird das bei uns auch raus kommen?
    ist das jetzt ffx-2 nur mit nem paar sachen mehr, oder noch ne fortsetzung?
    weiß da jemand näheres ??
    Geändert von goku_18 (22.3.04 um 03:24 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

100% bei Spezialkostümen möglich??

Hallo..ich hätte da auch einige Fragen:

ich wollte nur mal fragen warum ich bei den Spezial-Kostümen nicht auf 100% Prozent komme, obwohl ich alle Attacken gelernt habe.
    Es werden einfach keine weiteren Lerntechniken mehr angezeigt;-(.
    Wahrscheinlich brauche ich zusätzliche items, wo bzw. auch wann kann man die denn finden?

Außerdem wollte ich wissen, ob man den dunkeln Ritter noch in Kapitel vier irgendwo herbekommen kann.
    Ich habe versucht wieder in Bevelle nach unten zu gehen, aber sie bleibt auf der Plattform vor den Türmen stehen und springt nicht mehr runter.

Vielen lieben Dank jetzt schon für die Antworten!!!

LOLANA

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Re: Insel Besaid

Original geschrieben von Reinilein
    Ich habe auf der Insel Besaid alle 4 Späroiden gefunden 1. im Dorf, 2. beim Speicherpunkt, 3. beim Wasserfall und 4. in der Nähe der Strandkreuzung (linker Weg). Ich habe auch durch alle durchgeschaut, aber den Zahlencode habe ich nicht rausgekriegt. Was muß ich beachten?

Also mit Level 83 und so, meinte ich meine Gang. Wie stark (Level) hattet ihr denn so, beim Sieg über den Drachen unter Bevelle? Katzenjammer bekommt man ja erst nach dem Drachen, mit welcher Taktik habt ihr den besiegt?
    Die Zahlen musst Du schon selbst herausfinden, da kann Dir keiner bei helfen, da die von Spiel zu Spiel leider variieren und daher würden Dir unsere Zahlen nichts nutzen. Einfach aufschreiben, was Du denkst, welche es sein könnten und dann testen.

Katzenjammer bekommt man nicht nach dem Sieg über den Drachen sondern nach dem Sieg über den Schwarzling auf Ebene 40! Wenn Du es bis dahin noch nicht geschafft hast, einfach erst mal an den Drachen vorbei laufen. Klappt, wenn man den rechten Augenblick abwartet. Schwarzling am besten mit Dunkler Ritter und Darkness (denke deutsche Bezeichnung heißt Dunkelheit) besiegen

Und was Deinen Höhe des Levels angeht. Ich würde einfach mal behaupten, Du rüstest Deine Charas falsch aus, so hoch wie Deine Charas sind nicht einmal meine und ich bin jetzt auf Ebene 100 und versuche mich gegen Exodus (eigentlich kein Problem) und Trema (schon ein Problem) zu behaupten.

@ Lolana - Für Rikkus Spezial Dress brauchst Du noch Apparat Reflektor (erst in Kap.5 Ruinenhöhle erhältlich) und Apparat Booster (Fungus Pass in einer Kiste).

Für Paines brauchst Du Glorienzeugnis ( Kap.5.Neue Höhle)und Siegeszeugnis (Kap.5, Mi'hen Straße)
    Geändert von Tigress (22.3.04 um 10:52 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Hallo,
    das mit den Spezialkostümen weiß ich nicht genau,aber bin z.B. fast bei 100% mit Yuna's Kostüm und da ist auch noch was zu lernen.Es gibt Items zum Aufleveln der Spezialkostüme(bei Yuna Morgentau und Abendtau),vielleicht hängt es damit zusammen.(?)

Das Kostüm dunkler Ritter hab ich mir im 5.Kapitel geholt,da kannst du wieder nach Bevelle.

PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    zum Dunklen Ritter (erreichbar in Kap. 2,3,5):
    wenn du in Subbevelle bei den 3 Schwebeplattformen angekommen bist (eine vor dir eine links von dir und eine rechts) nimmst du die rechte Plattform nach unten und läufst dann zum südlichen ende und springst dort..dann kommst du wieder bei den 2 verbleibenden Plattformen an und nimmst die mittlere nach oben und drückst dort das symbol, dann fährst du wieder runter und nimmst die linke Plattform nach unten dann läufst du unten nach rechts zur rechten Plattform und fährst mit der wieder hoch und nimmst dann wieder die mittlere Plattform nach oben und drückst oben wieder das symbol dann fährst du wieder runter und mit der rechten Plattform nochmal runter, springst auf die beiden Klötze die aus dem Boden rausragen nimmst die nördliche Plattform zur nächste Ebene und dann ist ein Weg aus Säulen entstanden der zu der Kiste mit dem Kostüm führt...
    (ok das war jetzt die Langform der Beschreibung aber hoffentlich auch eine Verständliche )
    /人‿‿人\

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Mein überarbeiteter Beitrag zeigt ja, wo man die Teile für Rikku und Paine findet. Vielleicht hilft es Dir auch - L.C.

Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Bin noch mittendrin im Aufleveln.Mir fehlt leider noch ein Item für Paine's Speziakostüm,das man bekommt,wenn man auf der Mihen Strasse einen Chocobo mietet.Nur kann ich nirgendwo einen Chocobo mieten(hab da wohl vorher was verpasst).Oder?Die anderen Items hab ich aber.
    Nun treib ich mich gerad im Labyrinth von Bevelle rum.(Ebene 78*schwitz*)
    Geändert von L.C. (22.3.04 um 11:28 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Hahaha....

Dann warte mal die nächsten 12 Ebenen ab.

Aber recht hat Du, man kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn man 100 Ebene laufen muss. Wenn Du wieder bei 1 beginnst, kannst Du es gleich noch mal machen. Habe ich nämlich getan, wegen Monster die mir für Oversoul fehlten!

Hmm, das Teil für Paine was es auf der Mi'hen Straße geben sollte, hab ich auch nicht, obwohl ich einen Chocobo hatte. Das dumme ist nur, das Vieh kann an der Stelle hoch oder runter hüpfen. Ich hab es wohl in die falsche Richtung geschickt, danach wollte odr konnte es nicht mehr in die andere Richtung.

Und ob man jetzt was spezielles machen musste, um einen Chocobos zu mieten, weiß ich gar nicht so genau. Aber bestimmt wird irgendeine von diesen Nebenmissionen dafür wichtig gewesen sein.