Seite 20 von 48 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 754

Thema: Das Offizielle Final Fantasy X-2 Topic

  1. #305
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Viel Spaß dabei, habe ich alles schon erledigt.
    Deshalb bleibt mir ja nur noch Exodus im Oversoul.

  2. #306
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    @Beliar99
    Für die Truhe in Besaid brauchst du einen Schlüssel.Den gibt's,wenn du aus der Höhle (Yojinbo)auf dem Weg von stiller Ebene nach Gagazet die Leute rettest.

    Wüste Mitte..hm also ich bin nun im 5.Kapitel,da kann ich hin.

  3. #307
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Du musst einen Chocobo nach Bikanel schicken. Sende nur einen schlechten, da der erste Chocobo in Bikanel immer abhaut. Man hatt natürlich nicht allzuviel vom mittleren Teil (in dem man dan mit einem Chocobo herumrennen kann) nicht alzuviel, wenn man vorher die Aktive Verbindung hat gegen Ank Mainu (oder wie der heißt) zu kämpfen und noch nicht stark genug ist bzw- kein Katzenjammer hat. Is mir leider passiert.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #308
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Spielverlauf

    Hy, also irgendwie geht 's bei mir nicht weiter. Ich habe 5 aktive Verbindungen. 1. Luca, Blitzball spielen (z.Z. aber kein Bock drauf). 2. Fungus Pass, da steht das z.Z. Waffenfrieden herscht. 3. Tempel Djose, gegen die Machina-Monster kämpfen, wird aber nicht mehr repariert, nach dem 4. oder 5. Kampf. 4. Wüste Bikanel, dasß Monster ist aber zu stark und 6. Bevelle, da ist es genauso (roter Drache). Kann ich jetzt noch irgend etwas sinnvolles erspielen oder muß ich mich weiter hochpowern? Ach ja, hat jemand 'n Tipp, wo die Monster sind, die die meisten EXP. hinterlassen? Wo findet man Katzenjammer und wo bekommt man das Kostüm Schwarzer Ritter?

    Danke schon mal im Voraus.

  5. #309
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    mmh du kannst richtig endgegner ziehen, du kannst eh jederzeit zurück zum luftschiff von einem speicherpunkt aus und die missionen beenden oder du gehst zur donnersteppe und besiegst den etwas stärkeren behemoth am blitzturm links aussen mittig der nördlichen karte und gehst nach dem sieg in die höhle um erfahrung zu sammeln und eine bossmachina zu killn....
    schwarzer ritter gibts in subbevelle bei den 3 liften gegen ende musst du mit dem rechten und linken lift nach oben fahren dort die schalter aktivieren und dann kommst du an eine kiste ran dort wo du gegen den führer von new-yevon in kap2 gekämpft hast...
    /人‿‿人\

  6. #310
    Mitspieler Benutzerbild von Eisbaer1984
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    79
    Original geschrieben von Chris2710
    Nein, soviel mir bekannt ist, gibt es nur im Sphäro Break Turnier gute Preise zu gewinnen, Kleidungsplatten und eben die Dresssphäre.
    Eine Kleidungsplatte gibt es ja, wenn man gegen Shinra spielt und eine, wenn man gegen den Hund spielt. Tauchen aber nicht immer auf!

    Und nein, die Münzen sind nur gut für das Sphäro Break, man kann sie nicht einmal in den nächsten Durchlauf mit rüber nehmen.

    welchen Hund denn ???
    beim tunier habe ich von shinra diese kostümpalette bekommen... aber eine hund hab ich nicht gesehen.. gibts den nur während des tuniers oder kann man diese kostümpalette auch noch im 5. kapitel holen ???

  7. #311
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    der hund sass neben der parkbank auf der linken seite vom marktplatz, man musste die frau daneben ansprechen um mit dem hund spielen zu können... ka obs die kostümpalette noch im 5. kap gibt bin erst im 3. kap ^_^
    /人‿‿人\

  8. #312
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Eisbaer1984 - nein, die Kleiderplatte taucht nur beim Turniers auf, wenn man da gegen den Hund spielt und gewinnt.

    @ Reinilein - Und das Blitzball spielen bei der aktiven Verbindung in Luca ist nicht das, was Du machen musst, sondern Du musst den Mogry fangen/verfolgen. Stell Dich dort hin, wo die Rundung des Brückengeländers ist, Yuna hat wieder eine Erinnerung und sieht dann einen Mogry, denn musst Du dann bis zum Pier verfolgen! Damit wäre die Mission erledigt. Blitzball ist nur zum Zeitvertreib und nicht dringend notwendig.

    Die Maschine im Djose Tempel kann nur dann wieder repariert werden, wenn Du die beiden Teile findest, die zum reparieren notwendig sind.
    1. Teil gibt es im rechten Raum von einem Mann
    2. Teil gibt es, wenn man dem Mann oberhalb das richtige Paßwort gab
    3. Teil gibt es, wenn man außerhalb, rechts bei den Affen, zum rechten Zeitpunkt X drückt, und zwar wenn alle hochhüpfen
    4. Teil gibt es, wenn man bei der Mission mit den Maschinen auf der Mi'hen Straße die kaputten Maschinen untersucht hat und es dort gefunden hat - nur während der Mission möglich
    5. Teil gibt es in der Innersten Höhle (Stille Ebene, Kap.5.)

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Sille Ebene / Tiefe Höhle

    Wie lautet denn der Zahlencode in der Höhle bei Yojinbo? Bzw. wo findet man den Code? Die Teile für den Djose Tempel habe ich alle gefunden, habe die Maschine auch schon 5 mal besiegt, jetzt geht's aber irgendwie nicht weiter oder fehlt mir doch 'n Teil?

  10. #314
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, nur 5x! Aber es kann sein, dass die aktive Verbindung erst verschwindet, wenn Du das Vieh in der Wüste besiegt hast.

    Nicht die Höhle von Yojimbo, zu der Du auch keinen Code brauchst, da man dort ja so herein kann, ich meine die geheime Höhle innerhalb der Chocobo Farm. Aber die musst Du wohl schon haben, sonst hättest Du nicht das Teil für die Maschine gefunden.

  11. #315
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Smile Aha,

    dann fehlt mir das Teil aus der Chocobofarm, wie lautet denn der Code? Bzw. wo bekomme ich den her? Außerdem habe ich das Problem mit den 3 Gondeln in Bevelle. Ich bin zwar schon oben bei der Kiste, aber ich kann den Sockel nicht erreichen. D.h., die Olle springt nicht so weit. Hab' ich was falsch gemacht?

  12. #316
    Mitspieler Benutzerbild von L.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    33
    Man man da muß man erst mal drauf kommen,zu warten bis alle Affen hüpfen.Null Logik dabei was?

    Das mit der Cocobofarm wüßt ich auch gern,also wie man in die Höhle kommt.Man muß 5 Chocobos Level 5 haben,hab ich gelesen.Stimmt das?Hab nur einen bisher,schnief.

    zum Ritterkostüm so:
    Fahr mit der rechten hoch und spring wieder runter (ins Bild reinlaufen). Benutze die bläuliche Gondel und aktiviere die Schaltfläche.
    Fahr mit der linken Gondel hoch und mit der rechten wieder runter.
    Benutze die bläuliche Gondel und aktiviere die Schaltfläche nochmal.
    Fahr mit der rechten Gondel hoch und dann weiter hoch zur Save-Kugel. Dort kannste dann zur Kiste mit dem Kostümsphäroid jumpen.
    Übrigens hab ich immer noch nicht herausgefunden,was ich mit dem Chocobo auf dem Flugschiff machen muß.Weiß es nicht jemand von euch?
    Geändert von L.C. (16.3.04 um 17:45 Uhr)

  13. #317
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Nochmal ich

    Problem in Beville gelöst, habe schwarzen Ritter.

  14. #318
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ok, dass mit den drei Affen wusste ich aber wie lang muss man warten bis die springen??????????
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  15. #319
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lippstadt/NRW
    Beiträge
    18

    Re, wie lange?

    Bei mir waren 's ca. 3-4Minuten (Affenhüpfen).

  16. #320
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354

    Sucht die Kaktoren

    Hallo!

    Hab mal ne Frage!
    Wie komme ich aus den kaktorengebit heraus??
    Wollte den ersten kaktor suchen aber ich komme aus dem komischen gebit wo die Mütter stehen nicht heraus! Muss dann immer reseten

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Das offizielle Battlefield 2 - Topic
    Von SireX im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:36
  3. Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic
    Von Lt. Worf im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 12:32
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •