Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schwarzes deck -erweiterung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    schwarzes deck -erweiterung

    hallo erstmal

    um gleich zum thema zu kommen: ich hab mir ein schwarzes deck zusammengebastelt, dass allerdings eine riesen schwachstelle hat. ich hab keine anti-spells oder -entchantment. sprich ich kann wenn mein ggner mit nem dummen schutzkreis kommt praktisch nix mehr machen. das gleiche gilt für creature-enchantments. einmal schutz ggn schwarz, schon kann ich die sache vergessen.
    nun meine frage:
    gibt es bei schwarz solche karten und wenn ja welche? oder ist es sinnvoller gleich ne farbkombination zu spielen. wobei die schwerpunkte bei der 2. farbe auf jeden fall beim kontern/zerstörung von zaubern liegen sollte und evtl. noch auf lebenserhaltungsmaßnahmen.
    danke für eure hilfe

    mfg bocadillo
    There are only 10 type of people in the world, those who understand binary and those who don`t.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Du könntest Nevinyrral's Disk oder Oblivion Stone spielen, mit denen wirst du jede Art von Karte los, sogar Verzauberungen! Oder du spielst ein bisschen weiss oder grün für Disenchant oder Naturalize. Ich hoffe ich konnte helfen!

    Tschüss, Fischkopf

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    oder einfach blau...lol
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    ja,wenn du bei schwarz bleiben willst hilft eigentlich sowieso nur ein oblivion stone!was anderes fällt mir jetzt nicht ein..aber mit der disk zerstört man ja auch seine sachen und das ist der nachteil daran..

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    aber es ist doch wohl verdammt selten das jemand mit protection from black spielt oder?
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    hm

    werd wohl mal mischdecks mit weiß bzw. blau ausprobieren

    @fibu

    es is egal wie selten das is, wenn der ggn den ich die ganze zeit spiele nunmal solche karten hat.


    hab glaub aber mein hauptproblem schon gefunden.. ne falsche regelauslegung

    trotzdem thx
    There are only 10 type of people in the world, those who understand binary and those who don`t.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    kann ich ja nicht ahnen!
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    deswegen sag ich dirs ja
    There are only 10 type of people in the world, those who understand binary and those who don`t.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Deck
    Von Jonas0108 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:51
  2. Blau-Schwarzes Deck (Deck zerstören)
    Von Dark Overlord im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:21
  3. Schwarzes Deck!
    Von z3r4 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:58
  4. schwarzes deck
    Von neo449 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:06
  5. Schwarzes Deck
    Von janni92 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.03, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •