Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waffen weg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Unhappy Waffen weg

    Beim Elementargebiet Erde sind im Zweispielermodus plötzlich während des Kampfes nacheinander unsere Waffen verschwunden-ohne sie rausgeworfen zu haben.
    Wer weiß Hilfe?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    63
    da liegt an dem gegner der sich da aufhält. die sehen aus wie käfer. die hat man schonmal früher im spiel getroffen, das war in irgendeiner höhle wo man erst ein totes vieh von den liegen sah und wo dann da stand das die metall fressen. also entweder jegliches metall weglegen oder die aus der entfernung töten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4
    vielen dank, uns fällt grad beiden der Groschen!
    schönes wochenende

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Ich wusste das auch noch net ^^ irgendwann kam dann nen Kumpel von mir und hat erzählt dass ihm alle Waffen und Rüstungen weggemampft wurden ^^ Ich konnt mich dann erstmal vor lachen wegwerfen. Aber da es zu stimmen scheint

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9

    Stimmt - steht ja auch im Lade-Bildschirm

    Genau - das von den RostFressern steht ja auch manmal im Lade-Bildschirm...

    ...von den Rüstungen hab ichs gewußt, aber das die auch WAFFEN fressen!

    Welcher Akt ist das wo die wieder auftauchen?

    BÄÄÄH! Immer brav abspeichern - denn es is blöd wenn die Heilige Handgranate plötzlich weg ist )

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129

    Re: Stimmt - steht ja auch im Lade-Bildschirm

    Original geschrieben von bachelorofsound
    Welcher Akt ist das wo die wieder auftauchen?
    Das erste Mal in der Mantelwald-Höhle und das zweite mal auf der Elementarebene Erde.
    Geändert von GØTI (21.2.04 um 10:38 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Ich bin gerade in der Elementar-Ebene Erde und lade jetzt schon zum 20. Mal den spielstand, nur weil diese bekloppten Viecher immer meine sau-teuren Schwerter fressen. Ich bin sauer wie sonsterwas. So macht das nicht wirklich spaß.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    63
    @GØTI
    hast du nich den necromanten, mit dem müsste das doch kein prob sein an denen vorbei zukommen, einfach einen helfer rufen und dann mit schwäche oder schattenband den rest.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von GØTI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    129
    Original geschrieben von phadphedalai
    @GØTI
    hast du nich den necromanten, mit dem müsste das doch kein prob sein an denen vorbei zukommen, einfach einen helfer rufen und dann mit schwäche oder schattenband den rest.
    Ne, momentan spiel ich mitm Barbar!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Holodoc
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    59
    Hallo,

    die Armbrust oder den Bogen futten die nicht. Außerdem Lederrüstung anlegen und alles läuft wie von alleine
    Gruß
    Holodoc

Ähnliche Themen

  1. Waffen weg machen?
    Von GangsterDM im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •