Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Tel Fyr, Corprusarium - brauche "Humanoiden besänftigen"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120

    [MW] Tel Fyr, Corprusarium - brauche "Humanoiden besänftigen"

    Tach,
    also ich hab jetzt Corprus bekommen( schließlich mit Level 63), aber ich hab in Tel Fyr schon einen umgehauen. Und der Dicke auf den Krabbenbeinen und die andere Tussi die neben ihm steht, wollen mich immer nur angreifen. Ich hab eine Spruchrolle für Humanoiden besänftigen, die aber bei der Frau nicht wirkt (nur bei dem Dicken).
    Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich Zauber oder Spruchrollen die stark genug sind die Frau zu besänftigen?

    PS: Noch was, wo finde ich den Meister von Tel Fyr?
    {#6640}

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Der Meister musst oben in Turm sein musst hoch fliegen ich selber habe es noch nie verschucht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Original geschrieben von Killi
    Der Meister musst oben in Turm sein musst hoch fliegen ich selber habe es noch nie verschucht.
    Tja, hochfliegen ist jetzt leicht gesagt, aber wo? Außerhalb ist keine Tür
    {#6640}

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    ne is nicht draussen musste im turm selbst gucken in hall of fyr glaub so heisst der raum musste einfach ma direkt auf die decke guckn da is n richtig fettes loch da musste einfach hochfliegen ^^

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Divayth Fyr

    Also, der Onkel ist im Obergeschoß des Turms. Du betrittst den Turm unten. Da geht dann ja ein Weg runter zu den Corprushallen (weist du ja) und einer auf der anderen Seite hoch zu einer Tür, dahinter ist die Hall of Fyr (Ladevorgang). Direkt hinter dieser Tür mußt du durch ein Loch in der Decke schweben und bist dann auf der Etage wo Divayth rumlungert - das ist der Typ mit den feschen Daedra-Klamotten. Kann aber sein, daß er sauer ist, wenn du wirklich einen der Insassen gekillt hast... Dann ist Asche mit der Heilung von Corprus...

    Ah, "Calm Humanoid", das ist der Zauber den du brauchst. Es geht aber glaube ich auch mit "Supreme Domination", einer Schriftrolle. Der "Sanftmacher" kann bei den Elfen manchmal nicht funktionieren, weil sie dem Zauber widerstehen.
    Geändert von CQUAD (20.2.04 um 10:36 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120

    Re: Divayth Fyr

    Original geschrieben von CQUAD
    Also, der Onkel ist im Obergeschoß des Turms. Du betrittst den Turm unten. Da geht dann ja ein Weg runter zu den Corprushallen (weist du ja) und einer auf der anderen Seite hoch zu einer Tür, dahinter ist die Hall of Fyr (Ladevorgang). Direkt hinter dieser Tür mußt du durch ein Loch in der Decke schweben und bist dann auf der Etage wo Divayth rumlungert - das ist der Typ mit den feschen Daedra-Klamotten. Kann aber sein, daß er sauer ist, wenn du wirklich einen der Insassen gekillt hast... Dann ist Asche mit der Heilung von Corprus...

    Ah, "Calm Humanoid", das ist der Zauber den du brauchst. Es geht aber glaube ich auch mit "Supreme Domination", einer Schriftrolle. Der "Sanftmacher" kann bei den Elfen manchmal nicht funktionieren, weil sie dem Zauber widerstehen.
    Und wenn du mir jetzt noch sagst wie die Teile auf Deutsch heißen und woher ich sie kriege, bin ich vollends zufrieden
    {#6640}

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Tja....

    Das kommt davon wenn man einfach so Leute umhaut. Sowas macht man doch nicht.
    It is what it is!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:34
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 13:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 17:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •