Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Welcher Charackter ist euer Favorit?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich mag Gimli zwar is der langsam(jetz auf das spiel bezogen) aber der kann ordentlich rein hauen mit seinen Äxten. Da wo er hinhaut steht kein Ork mehr gerade. Er is einfach nur cool und im Film is er auch durch seine Sprüche lustig.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #66
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    also wenn gimli reinhaut steht ja wohl jeder wieder auf.Nein mit Axt is der echt gut.Nur im spiel der distanz angriff is nich so doll um gesetzt.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    @ Darkbiker:
    falls du den Film net richtig angeglubscht (angesehen) hast dann merkst du das er auch mit (2) Schwertern umgehen kann>>>und das sehr GUT sogar!!
    im Buch müsste das auch stehen>> und im spiel erst recht!!
    cucu
    (die etwas generfte)
    Chika
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    ich finde Faramir und Gimli irgendwie geil. Obwohl Legolas ist auch ganz cool. Ich find die sehen irgendwie cool aus und sind was besonderes.

    mfg. M@rc

  5. #69
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873

    Text

    also mein favorit is an oberster stelle ARAGORN!!!

    und danach kommen sam, pippin und boromir

    danach kommen wohl merry, gimli, faramir, elrond

    dann sind legolas, gandalf, isildur,

    und die schlechtesten sind frodo, galadriel, denethor,


    im spiel sind gimlis fernangriffe übrigens die stärksten. zwar brauchen sie lange zum aufladen, aber dann ist er stärker als legolas!
    probierts mal aus: besiegt mit legolas einen olifanten: 2 Schüsse(voll aufgeladen) auf jeden schild und nochmal 2 auf den olifanten selber

    besiegt mit gimli einen olifanten: _1_ Axtwurf auf jeden Schild (voll aufgeladen) und einen auf den olifanten

    ok bb

  6. #70
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    1. Legolas
    2 Aragorn
    3. Faramir

    Im Endeffekt mag ich nach Legolas jedoch fast jeden. Jeder CHarakter hat etwas cooles,sowie witziges an sich.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse ist euer Favorit?
    Von Auroru im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 12:57
  2. Welche Mittelalter Band ist euer Favorit.
    Von SkylineGTR-33 im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 11:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 11:38
  4. Welcher Milleniumsgegenstand ist euer Favorit?
    Von Lady_Integra im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •